Gleitender Durchschnitt - Seite 20

 

Re alert

Was meinen Sie mit Alarm für die Benutzereingabe ma>cl. Alert für den gleitenden Durchschnittswert nach oben oder unten oder den Abstand von ma zum Preis? Klären Sie dies und ich werde sehen, was ich tun kann.

 
newmont:
Was meinen Sie mit Alarm bei Benutzereingabe ma>cl. Alert für den gleitenden Durchschnitt Wert nach oben oder unten oder die ma Abstand vom Preis?. Klären Sie dies und ich werde sehen, was ich tun kann.

Ma Abstand vom Preis, Beispiel MA 600 100 Pips nach oben oder unten.

 

Cci mit einfachem gleitenden Durchschnitt

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem CCI-Indikator mit einem eingebauten einfachen gleitenden Durchschnitt, aber ich kann ihn weder in einem der Foren noch im Elite-Bereich finden.

Kann bitte jemand diesen Indikator posten, wenn er ihn hat?

Vielen Dank!

Alkis

 
alkis:
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem CCI-Indikator mit einem eingebauten einfachen gleitenden Durchschnitt, aber ich kann ihn in keinem der Foren oder im Elite-Bereich finden.

Kann bitte jemand diesen Indikator posten, wenn er ihn hat?

Vielen Dank!

Alkis

Wenn Sie genauer beschreiben, wofür der Indikator gedacht ist, könnte jemand daran interessiert sein, den gleitenden Durchschnitt einzubauen;

aber normalerweise können Sie einfach Drogen ma aus Navigator und Drop auf CCI (ma Preis auf "erste (oder vorherige) Indikator-Daten" - Sie haben MA auf (mit) CCI

 

Hat jemand die MA von ATR?

Moving Avarage von ATR. geben Sie einen Verkauf, wenn eine Kerze schließen unter dem MA von ATR, wenn eine Kerze schließen bis die MA von ATR schließen Sie den Verkauf und öffnen Sie einen Kauf

Scheint ein einfaches Handelssystem zu sein, aber alles, was ich finden kann, ist das beigefügte indi, aber ich kann nicht sehen, wie Sie die oben genannten Regeln anwenden können.

Hat jemand eine Idee?

Dateien:
ma-atr.mq4  8 kb
 
increase:
Moving Avarage of ATR. Geben Sie einen Verkauf ein, wenn eine Kerze unterhalb des MA von ATR schließt, wenn eine Kerze oberhalb des MA von ATR schließt, schließen Sie den Verkauf und eröffnen Sie einen Kauf.

Scheint ein einfaches Handelssystem zu sein, aber alles, was ich finden kann, ist die indi beigefügt, aber ich kann nicht sehen, wie Sie die Regeln oben anwenden können.

Hat jemand eine Idee?

Ah ich sehe es, Sie setzen die MA_period auf 30 und die ATR-Periode auf 40 oder irgendeine Kombination und es zeigt die Ausbrüche deutlich

 

Gleitender Durchschnitt in separatem Fenster.

Ist jemand in der Lage, einen gleitenden Durchschnittsindikator zu erstellen, der in einem separaten Indikatorfenster angezeigt wird und grundsätzlich die Farbe ändert, wenn der Preis über oder unter dem gleitenden Durchschnitt liegt. Ich habe bereits eine Farbe wechselnden gleitenden Durchschnitt Indikator in Form eines normalen gleitenden Durchschnitts, die auf der Oberseite der Kerzen angezeigt wird, aber ich möchte eine, die in einer Bar Form, die von rot auf grün ändert, je nachdem, ob der Preis über oder unter dem gleitenden Durchschnitt und ich möchte es in einem separaten Indikator-Fenster kommt.

Wenn jemand mir helfen könnte, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 

MA_In_Color_Histogram Indikator:

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page131

 

Suche nach diesem Indikator

Hat jemand einen Indikator, der einen gleitenden Durchschnitt verschiedener Paare auf demselben Diagramm darstellt? Ich arbeite an einer Korrelationsstrategie, die vielversprechend zu sein scheint, aber ich brauche einen Indikator, der diese Beziehung zeigt. Ich wünschte, ich wüsste, wie man besser codiert . Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: