Ein paar Wünsche zum MT4 - Seite 3

 
Ich würde jedoch gerne mehr über die Verwendung von E-Mail im Terminal erfahren.
Was wir in die Eigenschaften schreiben, ist klar, für ausgehende Post. Aber um sie zu erhalten, brauchen wir auch die Adresse, an die die Nachricht geschickt werden soll... Nur in Expert Advisors oder Skripten, wo soll ich sie einsetzen?
Vielleicht die Adresse, die beim Anlegen eines Kontos angegeben wurde?
Wenn Alarme (Signale) ausgelöst werden, dann funktioniert diese Funktion im Terminal nicht, es wird nur ein Piepton ausgegeben?
Können wir eine weitere Funktion hinzufügen, um Nachrichten über bestimmte Ereignisse zu versenden: Preisermittlung, Auslösung einer Bestellung usw.?
Entschuldigung für das Unverständnis, ich bin wirklich kein Lahmarsch ... aber es ist hier nicht klar, das ist alles !!!
Und wenn dies die einzige Art ist, wie die E-Mails verwendet werden, dann...
Ich versuche noch nicht, in MQL4 zu programmieren, sondern interessiere mich mehr für das Terminal selbst und seine Funktionen ohne externe Entwicklungen (d. h. Skripte, Expert Advisors usw.).

Ich möchte Sie auch an die Möglichkeit erinnern, ICQ zum Versenden von Nachrichten zu verwenden.
Wenn Sie ein Postkonto benötigen, um E-Mails zu versenden, warum nicht auch ICQ dafür verwenden?
Auch "gepunktet": ICQ-Server, Nummer und Passwort. Auch wenn es sich nicht um einen besonderen Antrag handelt, sollten Sie ihn zumindest als Möglichkeit für eine künftige Nutzung in Betracht ziehen.
 
Kombat, die Verwendung von E-Mail ist sehr einfach. Wenn Sie eine Mailbox wie kombat@mail.ru haben, geben Sie kombat@mail.ru als E-Mail-Adresse und smtp.mail.ru als SMTP-Server an, und Sie brauchen weder einen Benutzernamen noch ein Passwort. Sie können die Einstellungen Ihres E-Mail-Servers überprüfen oder Ihren Provider um Klärung bitten.

Im Terminal gibt es nur grundlegende Operationen - unnötig (Funktionen bei allen Gelegenheiten), um hinzuzufügen
alle Gelegenheiten - wir werden nichts Überflüssiges hinzufügen. ICQ wird hier überhaupt nicht benötigt - wenn Sie im Internet sind (da ICQ funktioniert), bedeutet dies, dass das Terminal praktisch ist.
 
Ja... Die Sache mit der E-Mail verschiebe ich erst einmal. Ich habe nur nach ICQ gefragt, weil es, wie E-Mail, auf einem Mobiltelefon verwendet werden kann, und ich wollte einfach ein bisschen schneller Nachrichten erhalten.
Nein, also nein, nicht wirklich notwendig. E-Mail ist genug.

Es gibt noch mehr interessante Themen... und hier ist einer von ihnen:
(nur ein Gedanke...)
Bei der Verwendung mehrerer MTs wird der Verkehr, auch wenn er gering ist, logischerweise verschwendet.
Gibt es keine Möglichkeit, ein kleines Client Data Center zu nutzen, vorausgesetzt, die MTs arbeiten mit einem Broker. Natürlich habe ich auf Ihrer Website Informationen über das von Ihrem Unternehmen angebotene Rechenzentrum gesehen, aber... Ich weiß nicht, ob es möglich ist, es für Stammkunden zu verwenden, Preise...
Wenn es möglich ist und die Preise es erlauben, werden wir es natürlich nutzen.
 
Data Center ist genau darauf ausgelegt, den Datenverkehr zu reduzieren, und kann an Orten installiert werden, an denen mehr als 2 Terminals verwendet werden (mindestens 2-3, da sonst keine Einsparungen aufgrund von Gemeinkosten erzielt werden). Data Center ist völlig kostenlos.
 
In einer der Auseinandersetzungen (wenn ich mich richtig erinnere, mit SKILL, der gesperrt wurde), erwähnte SLAVA das DATA CENTER als eine Möglichkeit, Ihre Zeitrahmen mit ihm zu gestalten.
Ist das wahr? Und wenn ja, habe ich nicht verstanden, wo sich das DATA CENTER zum Herunterladen befindet.
 
Anregung.
Es wäre sehr praktisch, wenn die aktuellen Indikatorwerte wie der aktuelle Kurswert auf der rechten Seite des Charts angezeigt würden. Wenn eine solche Funktion eingeführt wird, sollte es jedoch immer möglich sein, sie zu deaktivieren.
 
Der Artikel über die Installation und Konfiguration von MetaTrader Data Center ( "Data Center" ) wird morgen auf der Website veröffentlicht.
Sie wird im Bereich Software zum Download zur Verfügung stehen.
 
Es wäre sehr praktisch, wenn die aktuellen Indikatorwerte wie der aktuelle Kurswert auf der rechten Seite des Charts angezeigt würden. Wenn eine solche Möglichkeit jedoch implementiert wird, muss es eine Möglichkeit geben, sie zu deaktivieren.


Leider werden wir das nicht tun. All dies ist bereits im Datenfenster verfügbar.
 
Ist es möglich, ein Pop-up-Menü zusätzlich zur "Horizontalen Linie 123456" zu erstellen, um den Preiswert anzuzeigen, wenn die Maus über der horizontalen Linie steht?
 
Ich möchte Folgendes fragen...
(ein Thema zum Nachdenken)
Ich habe ein "Zitate-Fenster", das mit F10 aufgerufen wird. Ich habe nur eine einzige Verwendung dafür gefunden (so wie sie konzipiert wurde): Ich öffne sie im Vollbildmodus auf dem benachbarten Monitor und schaue mir Zitate mit einem Auge an. Das ist praktisch, nicht wahr? Außerdem vergrößert es die Schrift automatisch.
Aber... ...es gibt immer etwas anderes, das ich will... ...und hier:
- Ist es möglich, die Auswahl der im Fenster angezeigten Paare zu ermöglichen?
- Wenn wir Informationen über offene Aufträge im unteren Teil des Fensters anzeigen wollen, d.h. die Elemente "Typ", "Symbol" und "Gewinn"
Um den "Stand" der Bestellungen auch aus der Ferne zu zeigen :)

Und wenn eine solche Situation eintritt...
Um ein Programmmodul (*.exe-Datei) zu erstellen, das ein solches Fenster mit Anführungszeichen ausführt.
Sie brauchen das Terminal oft nicht offen zu halten, und es kann nicht schaden, die Kurse (und die Kurse Ihres Brokers) zu sehen...