Ein paar Wünsche zum MT4 - Seite 7

 
Ich schreibe keinen Unsinn, lieber Freund, aber was ich sehe...
Im Terminal..., täglich..., an Forex-Wochentagen...
Ja, wir sind manchmal ein bisschen pingelig... Alle Augen richten sich also auf das Diagramm, nicht auf die "Gewinn"-Zahlen am unteren Rand...
Ich sollte mich dafür schämen, dass ich die Entwickler nicht mit Fragen löchere.
Und warum sollte es Unsinn sein, dass die Kurslinie zahlenmäßig mit der Kurslinie der Order oder des Stop Loss, Take Profit übereinstimmt?
Wenn der Auftragskurs z.B. 1,3333 beträgt, ist der aktuelle Kurs 1,3333 und der "Gewinn"-Kurs sollte "0" oder der berechnete Verlust oder Gewinn sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe es wohl versäumt, das Linienthema richtig anzugeben, so wie ich es sehe, deshalb werden wir nicht mehr darüber reden, nur wenn die Entwickler etwas zu sagen haben.

P.S. Übrigens, (das ist eine Frage an die Entwickler) ich habe mal gefragt, ob negative Gewinnwerte rot gemacht werden können, oder kann diese Frage auch geschlossen werden und nicht mehr gestellt werden. :)
 
2Wellmaker:
Zum Beispiel auf die 5 und 15 Minuten Stochastik und auf die Uhr, 4 Uhr, RSI und MACD.

2Kombat:
Hier ist ein Gedanke: Wenn wir ein kleines Skript schreiben, das die horizontale Linie entsprechend dem Briefkurs verschiebt.
 
Maks_vp
Ich würde gerne Skripte, Indikatoren usw. schreiben, aber ich weiß nicht wie.
Es gibt ein Drehbuch:
"Benötigen Sie eine Zeile mit dem Preis von Ask?"
Oder ist es etwas anderes?
 
Ja, das ist ziemlich genau das, was ich meinte. Ich kann nicht glauben, dass ich es verpasst habe. Ich denke, es ist perfekt für Pipsing. Ich muss dieses Skript zu jedem Zeitrahmen hinzufügen, aber ich habe mich an die Art und Weise gewöhnt, wie es in Version 3 implementiert ist. Ich habe mich an die Art und Weise gewöhnt, wie sie in Version 3 implementiert ist.
 
Die Entwickler.
Bitte beantworten Sie eine Reihe meiner Anfragen in diesem Thread. Welche davon werden umgesetzt und welche nicht?
 
Bitte beantworten Sie eine Reihe meiner Anfragen in diesem Thread. Welche davon werden umgesetzt und welche nicht?

Alle Vorschläge zu MetaEditor - nein. Schließlich handelt es sich um den Editor eines Programmierers und nicht um einen literarischen Lektor.
 
1. Wenn Sie die Größe des Terminalfensters ändern, müssen die internen Fenster entsprechend der letzten Einstellung im Menü "Fenster" die Größe ändern und den gesamten Fensterbereich einnehmen, damit Sie sie nicht jedes Mal an die neue Größe des Terminalfensters anpassen müssen.


Nein. Dies ist das Standardverhalten eines Fensters in MDI.

2. Die Reihenfolge der Diagrammfenster im Terminal kann nicht geändert werden (in der Vorgängerversion konnten Sie das Fenster in die obere linke Ecke verschieben und den Befehl Horizontal kacheln ausführen, woraufhin das verschobene Fenster die obere linke Ecke einnahm - wahrscheinlich war dies eine zufällige Funktion, die nicht von Ihnen bereitgestellt wurde). Sehr lästig, wenn man die Fenster nicht in der richtigen Reihenfolge anordnen kann.


Wir halten eine Reihe von Fenstern offen.


3) Fibonacci Retracement - Anzeige nicht nur der Prozentsätze, sondern auch der diesen Prozentsätzen entsprechenden Preise (gilt für alle diese Linien)


Möglicherweise hinzufügen.
 
Wir behalten die Reihenfolge der geöffneten Fenster bei.

Dies ist jedoch nicht sehr praktisch. Auf diese Weise können Sie die Fenster in der richtigen Reihenfolge und Wichtigkeit für sich selbst anordnen und dann, ohne zu suchen, auf die richtige Registerkarte klicken, aber es ist ein bisschen mühsam, das richtige Werkzeug zu finden... es ist ein bisschen mühsam...
 
Ich möchte, dass MT4 in der Lage ist, CAGI- und Cross-Slice-Charts zu zeichnen
 
Ich möchte, dass MT4 in der Lage ist, CAGI- und Cross-Slice-Charts zu zeichnen

Leider ist das nicht der Fall.