Harmonischer Handel - Seite 526

 
Bertusch:
Ich habe dies derzeit bei USD/JPY eingerichtet. Ignorieren Sie den Handel, ich sollte es nicht gemacht haben, es wird wahrscheinlich funktionieren, aber es hat zu viel Risiko mit ihm. Wie auch immer, hier ist es. BTW, ich fange an zu hassen Metatrader, dieses Zeug zu tun.

Könnten Sie erläutern, warum Sie denken, dass das Risiko zu hoch ist?

 

Es ist fast 0,8 Gewinn zu 1 Verlust. Also, unabhängig von den Mustern riskiere ich mehr als ich auf diesem Handel gewinnen könnte, so dass es eine sehr schlechte Handel. Ich nehme normalerweise nur Trades 2:1.

 
Bertusch:
Es ist fast 0,8 Gewinn zu 1 Verlust. Unabhängig von den Mustern riskiere ich also mehr, als ich bei diesem Handel gewinnen könnte, was ihn zu einem sehr schlechten Handel macht. Normalerweise nehme ich nur Trades 2:1.

Verstehe ich. Andere Händler, andere Regeln. Danke für Ihre Antwort.

 

Hallo, ich habe gerade ZUP 135 ALL heruntergeladen, ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit, die Fibo-Ebenen zwischen XABC oder was auch immer zu sehen, wie in dem Bild u auf der ersten Seite gepostet, so kann ich sehen, wie genau ist die harmonische Bildung, wie kann ich es tun?

THx im Voraus

Reedit: Ok ich habe gemerkt, dass ich sie nicht sehen kann, weil mein Hintergrund schwarz ist, wie kann ich die Farbe der Zahlen ändern? Ich möchte mein BG schwarz halten :P

 
RyuShin:
Ja, das habe ich sofort rausgenommen lol. Es war einfach nur ablenkend ;P Also gut, hier ist die aktualisierte Vorlage. ZUP-Indikatoren, die in der Vorlage verwendet werden, sind v135 ALL HL 113, v123, v122, v120 NEN STAR, v117, v135 ALL NEXT (ALL NEXT ist optional), und FxGroundWorks ZUP. Andere Indikatoren sind KorHarmonics v.6.7.13 mq4 Version, sup-res3, SS_SupportResistance_v04b, CCI und RSI. Ich werde meine Einstellungen weiter optimieren, d.h. die Einstellungen und Indikatoren in der Vorlage können sich sehr bald von meinen aktuellen Einstellungen unterscheiden. Ihr solltet es auch für euren eigenen Geschmack optimieren, wenn ihr wollt. Viel Spaß beim harmonischen Handel

Hi Ryu, vielen Dank für das Teilen deiner Konfigurationen... wie kann ich fxgroundworks ZUP bekommen?? musst du dich bei fxgroundworks anmelden? ich meine, eine Mitgliedschaft abschließen? thx für deine Zeit und Hilfe

 
blasko87:
Hi Ryu, vielen Dank für das Teilen deiner Konfigurationen... wie kann ich fxgroundworks ZUP bekommen? musst du dich bei fxgroundworks anmelden? ich meine, eine Mitgliedschaft abschließen? danke für deine Zeit und Hilfe

Bei dem von mir gezeigten müssen Sie nichts tun. Fügen Sie es einfach zu Ihrem Diagramm hinzu, das war's. Sie basiert auf der alten Version von ZUP.

 

Hallo! Ich benutze ZAP 135 und habe eine Frage dazu. Kann ich alle diese Projektionen entfernen, und auch Zickzack? Ich versuche es mit den Indikatoreinstellungen, aber es scheint, dass es keine Option gibt oder ich kann sie nicht finden. Ich möchte nur das farbige Muster auf dem Diagramm behalten.

 
tzolov:
Hallo! Ich verwende ZAP 135 und habe eine Frage dazu. Kann ich alle diese Projektionen entfernen, und auch Zickzack? Ich versuche es mit den Indikatoreinstellungen, aber es scheint, dass es keine Option gibt oder ich kann sie nicht finden. Ich möchte nur das farbige Muster auf dem Diagramm behalten.

So eingerichtet: ExtStyleZZ = false. ExtHidden = 0.

 
Bertusch:
Ich habe diesen derzeit bei USD/JPY eingerichtet. Ignorieren Sie den Handel, ich hätte ihn nicht machen sollen, er wird wahrscheinlich funktionieren, aber er birgt zu viel Risiko in sich. Wie auch immer, hier ist es. BTW, ich fange an zu hassen Metatrader, dieses Zeug zu tun.

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem zukunftsweisenden Indikator für Oberschwingungen, können Sie Ihre teilen?

 

Hallo,

Hat ZUP135 ALL HL ENG das BAT-Muster, oder liegt der Hinweis in dem Wort 'ALL'?

Mike