Ein paar Wünsche zum MT4 - Seite 2

 
Renat..., ja... Den CFD-Markt habe ich aus den Augen verloren, er steht noch nicht auf der Liste.
In "troika" wurde bei der Arbeit mit CFD die Dekodierung des Unternehmens angezeigt, wenn man mit dem Mauszeiger über das Symbol in der Liste fuhr, so dass man sich merken konnte, womit man gerade arbeitete...
Auch das ist eine gute Verbesserung. Und auf der Serverseite wird der Name manuell eingegeben? d.h. der Broker kann diese Liste auf seinem Server wie folgt führen: EURUSD, USDCHF, #MSFT comp. MicroSoft, usw.
Auch bei Metallen und Futures..., ja, das ist gut.

P.S. Ich versuche, hier E-Mail-Benachrichtigungen einzurichten, aber ich schaffe es noch nicht...
Die Felder scheinen korrekt ausgefüllt zu sein, aber das Terminal "schwört"...
zum Beispiel:
Mail: 535 falsch...
Zur Erklärung zeige ich Ihnen, was ich in die Felder eingetragen habe:
SMTP-Server: smtp.mail.ru
E-Mail-Adresse:ххх@mail.ru
Anmeldung: xxx (Benutzer)
Passwort: (Passwort für die Box)
Im Allgemeinen das gleiche wie eine Eingabe in einer Mailbox, versucht, Login und das Passwort vom Konto zu ersetzen, alles das gleiche... nichts...
Auch anstelle von smtp.mail.ru setzen Sie einfach mail.ru.

P.P.S. Also... Beim Schreiben eines Themas kam mir plötzlich eine Idee...
Und die Verwendung von ICQ für die Übermittlung von Warnmeldungen ist nicht geplant (obwohl sie sicherlich in Betracht gezogen wird)?
Immerhin ist ICQ immer zur Hand und Nachrichten werden schneller kommen, obwohl in BAT und konfiguriert, um das Feld nach 2 Minuten zu überprüfen ...
 
Ich habe ganz vergessen zu fragen, und darum geht es...

Fenster bestellen:
Wenn Sie mit der rechten Maustaste klicken, erscheint "Ausschneiden, Kopieren, Löschen".
Wird "Einfügen" erscheinen, oder ist das die Absicht?
Ich verwende diese Bearbeitungstools sehr häufig.
Gewohnheit...
 
Und auf der Serverseite wird der Name manuell eingegeben? d.h. der Broker kann diese Liste auf seinem Server wie folgt führen: EURUSD, USDCHF, #MSFT comp. MicroSoft, usw.

Der Serveradministrator kann für jedes Symbol eine vollständige Beschreibung in freier Form angeben. Die Beschreibung wird in Transkripten und in Pop-up-Tooltips angezeigt.

Anmeldung: xxx (Benutzer)

Wenn ich mich nicht irre, sollte der Benutzername für mail.ru den vollständigen Namen des Postfachs enthalten. Irgendwo auf der mail.ru-Website gibt es eine Anleitung, wie man SMTP für die Arbeit mit ihnen anpassen kann. Und für die Überprüfung der Arbeit ist es besser, die Schaltfläche "Test" in den Optionen zu nutzen.

Wird es eine Schaltfläche "Einfügen" geben, oder wurde sie so konzipiert?

Es scheint, dass wir bei der formatierten Preiseingabe das Einfügen umsonst verboten haben. Wir werden es im nächsten Build erlauben.
 
Ich bin sicher nicht zu faul, ein paar Mal zu klicken,
Aber trotzdem...
Nach dem Öffnen/Schließen des Bestellfensters müssen Sie auf OK klicken, oder auf Drucken, aber wer nicht druckt, muss auf OK klicken.
Können wir ..:
- ein Kontrollkästchen setzen, z. B. "Kein Druck und OK".
und das Fenster würde sich selbst schließen (genau wie in MT3)
Oder, ganz allgemein, wäre es (für mich) wunderbar, das Bestellfenster von Standard (wie es jetzt ist) auf kompakt nach Wahl des Benutzers umzustellen. Wenn es kein Tick-Chart gibt, können das Kontrollkästchen, das die Preisabweichung erlaubt, und sein Wertfeld in einer Zeile platziert werden, zum Beispiel...
 
Leider werden wir den neuen Mechanismus zur Unterrichtung über den Fortgang der Geschäfte wahrscheinlich nicht ändern. Unsere Position ist es, den Händler vollständig darüber zu informieren, was er tut.

Während der Ausführung des Vorgangs informiert der Server nun den Client, was mit dem Auftrag geschieht.
Was war vorher in MT3:
    1. клиент сделал запрос BUY 1 lot of EURUSD at 1.2035

    ....  ожидание

    2. сервер присылает ответ (ок, отменено, реквот и тд)

отмена операции не означала гарантированной реальной отмены.



jetzt in MT4

    1. клиент сделал запрос BUY 1 lot of EURUSD at 1.2035
    2. сервер присылает подтверждение(практически мгновенное) помещения заявки 
        в очередь (клиент все еще может нажать на кнопку Cancel и отказаться от сделки!)

    ....  ожидание (клиент может гарантированно отказаться от операции)

    3. как только заявка попадает на обработку дилеру, сервер присылает подтвержение
       того что заявка ушла на обработку, кнопка Cancel гаснет, отказаться от операции уже 
       нельзя

    ....  ожидание

    4. сервер присылает ответ (ок, отменено, реквот и тд)



Wenn der Kunde auf Abbrechen klickt, wird versucht, den Vorgang abzubrechen. Wenn die Stornierung erfolgreich war, wird der Kunde darüber informiert, dass die Transaktion erfolgreich abgebrochen wurde. Wenn die Bestellung bereits vom Händler bearbeitet wird, wird er darüber informiert, dass der Vorgang nicht storniert werden kann. All dies geschieht, damit der Händler die Ausführung der Anfragen zu 100 % kontrollieren kann.

All diese Informationen haben natürlich die Größe des Transaktionsfensters erhöht.

 
Ja, Renat, ich verstehe...

Und dies:
2. der Server sendet eine (fast sofortige) Bestätigung der Anfrage <br / translate="no"> an die Warteschlange (der Kunde kann immer noch die Schaltfläche Abbrechen drücken und die Transaktion abbrechen!)


eine sehr gute Ergänzung zu MT4, ich habe bereits nach der Auftragsstornierung gefragt
Ich habe nicht einmal nach der Stornierung der Bestellung gefragt (auch wenn es eine schnelle war :)... Ich dachte, das wäre nicht geschehen...
Großes Lob an die Entwickler!
Ich werde MT jetzt ernsthafter studieren.

Na ja... Ich habe eine weitere Frage (bescheiden...),
Das Argument auf S. 2: Ich bin überzeugt, dass der Algorithmus geändert werden muss.
Ist es möglich, das Tick-Chart im Auftragsfenster auszublenden (zu deaktivieren)?
 
Beim Aktualisieren, oder besser gesagt beim Kopieren meines Terminals in einen anderen Ordner, fiel mir eine Sache ein, die ich seit MT3 fragen wollte, und zwar die im Logs-Ordner gespeicherten Logs.
Kann ich das Programm veranlassen, alte Protokolle automatisch zu löschen, z. B. "nicht mehr als 7 Sitzungen"?
Die Notwendigkeit für sie ist natürlich, aber dann wieder, alle auf die Wahl des Benutzers, dh mit den Einstellungen.
Manchmal "wiegen" diese Protokolle Megabytes, eine Kleinigkeit, aber ich wechsle zu einer Flash-Disk, und auch wenn sie groß ist (512 Mb), aber es ist besser, mehr Platz für die Basis der Zitate zu haben, sie sind wichtiger und "essen" gut...
 
Überlegen Sie, wo Sie die Einstellung für die Speicherzeit des Protokolls am besten einfügen.
 
Ist es möglich, die teilweise Schließung von Aufträgen mit Gewinn und Stop in die Auftragsänderung aufzunehmen, so dass man dies nicht manuell tun muss. Und ist es auch möglich, offene Aufträge in Gruppen zusammenzufassen, um sie gleichzeitig zu schließen?
 
Der Skriptmechanismus ist genau für diesen Zweck konzipiert. Programmieren Sie den gewünschten Schließalgorithmus und rufen Sie das Skript mit einem einzigen Klick auf.
Grund der Beschwerde: