Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1074

 

Nach dem Test ist der freie Speicherplatz auf dem Laufwerk C erheblich geschrumpft.

Können Sie mir sagen, auf welchen Ordner zugegriffen werden muss und welche Dateien nach dem Test gelöscht werden können?

 
forexman77:

Nach dem Test ist der freie Speicherplatz auf dem Laufwerk C erheblich geschrumpft.

Können Sie mir sagen, auf welchen Ordner zugegriffen werden muss und welche Dateien nach dem Test gelöscht werden können?

Testprotokolle, die älter als drei Tage sind, werden beim Start des Client-Terminals automatisch gelöscht.

Sie können alle Testerprotokolle selbst über das Kontextmenü des Testprotokolls löschen

 
stringo:

Testprotokolle, die älter als drei Tage sind, werden automatisch gelöscht, wenn das Client-Terminal gestartet wird.

Sie können alle Testerprotokolle selbst über das Kontextmenü des Testprotokolls löschen

Ich danke Ihnen!

Wenn Sie die Dateien in Notepad löschen, die sich unter: C:*******\MetaQuotes\Terminal\****\Tester\Logs

es keine Probleme mit dem Programm geben wird?

 
forexman77:

Ich danke Ihnen!

Wenn Sie die Dateien in Notepad löschen, die sich unter: C:*******\MetaQuotes\Terminal\****\Tester\Logs

wird es keine Probleme mit dem Programm geben?

Das wird es nicht.
 
forexman77:

Ich danke Ihnen!

Wenn Sie die Dateien in Notepad löschen, die sich unter: C:*******\MetaQuotes\Terminal\****\Tester\Logs

wird es keine Probleme mit dem Programm geben?

Es ist einfacher, mit der rechten Maustaste in das Testprotokoll zu klicken und die Protokolle zu löschen.
 
Das Problem trat nach einer Neuinstallation des Systems auf (mehrere zuvor installierte Systeme funktionierten), und bei der Phase "Ordner erstellen" tritt ein Fehler auf. Ich habe versucht, verschiedene Windows XP-Versionen zu installieren, das Ergebnis ist das gleiche. Kann das Problem hier gelöst werden, oder soll ich an servcidec schreiben?
 
DonBobov:
Das Problem trat nach einer Neuinstallation des Systems auf (mehrere zuvor installierte Systeme funktionierten), und bei der Phase "Ordner erstellen" tritt ein Fehler auf. Ich habe versucht, verschiedene Windows XP-Versionen zu installieren, das Ergebnis ist dasselbe. Kann ich das Problem hier lösen, oder soll ich an Serversidek schreiben?
Als Variante, sich an den technischen Experten des Brokers zu wenden, der es Ihnen durch Teamviewer ermöglicht hat, das Terminal einzurichten. (Bitte installieren Sie bereits Windows 7).
 
paladin800:
Es ist einfacher, mit der rechten Maustaste in das Testprotokoll zu klicken und die Protokolle zu löschen.
zfs:
Das wird es nicht.
Ich danke Ihnen! Irgendwo ist ein weiteres 3G verloren gegangen. In welchem anderen Ordner können Sie die Dateien bereinigen?
 
DonBobov:
Das Problem trat nach einer Neuinstallation des Systems auf (mehrere zuvor installierte Systeme funktionierten), und bei der Phase "Ordner erstellen" tritt ein Fehler auf. Ich habe versucht, verschiedene Windows XP-Versionen zu installieren, das Ergebnis ist das gleiche. Kann das Problem hier gelöst werden, oder soll ich an servcidek schreiben?
Administratorrechte?
 
forexman77:
Ich danke Ihnen! Irgendwo ist ein weiteres 3G verloren gegangen. In welchem anderen Ordner können Sie die Dateien bereinigen?
Suchen Sie auf Ihrem Computer nach Dateien mit der letzten Änderungszeit, vielleicht liegt das Problem nicht am Terminal, denn es ist unwahrscheinlich, dass das Terminal so viel Speicherplatz verbraucht.