[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 137

 
Davit:
Danke, ich werde es gleich ausprobieren.

Vielleicht klappt das auch:

if (Ticket > 0 && !OrderSelect(Ticket, SELECT_BY_TICKET))
{
   OrderSelect(Ticket, SELECT_BY_TICKET, MODE_HISTORY);
   Alert("Инструмент:", OrderSymbol(), ". Ордер ", Ticket, " закрыт!");
   Ticket = 0;
}

Aber der zuvor vorgeschlagene Entwurf ist intelligenter.

 
T-G:
Ich behaupte nicht, dass dies der Fall sein wird - und ich kritisiere auch nicht TickSave -, sondern nur, dass es vielleicht ein praktischeres oder besseres Tool oder eine neue Version gibt.
Ich habe sogar eine Idee: lassen Sie den Indikator sammelt Ticks in seinem Puffer, und der Expert Advisor nimmt sie aus dem Indikator und Prozesse (ich habe nicht an den Code angesehen und weiß nicht, was falsch mit ihm ist, aber ich denke... Obwohl wir alle Fehler machen dürfen...). Die Idee dahinter ist, dass der Indikator schneller arbeitet und daher weniger Ticks übersehen wird. Und der Expert Advisor wird das Überspringen in keiner Weise beeinflussen. Wir werden den Indikator ändern und schimpfen müssen! :D
 
MaxZ:
Nehmen Sie es und schreiben Sie es selbst um. Viele Menschen werden Ihnen später danken. Hmm ...? :)) Oder können Sie nicht programmieren? :(
Wenn ich um Rat frage, was für mich besser und bequemer ist, bedeutet das, dass ich aus dem Angebot wählen muss. Wenn ich schreiben könnte, würde ich wahrscheinlich nicht fragen.
 
T-G:
Wenn ich appelliere, mir zu sagen, was ist besser und bequemer für mich bedeutet, dass ich jetzt brauchen, um von dem, was ist, wahrscheinlich, wenn ich schreiben konnte nicht fragen, was denken Sie?

Eine meiner Vermutungen: Sie brauchten Ideen. Dieses Thema ist für Anfänger. Neuling Sie wissen was.

Jetzt ist diese Annahme keine Annahme mehr! :))


Übrigens, wie viele Ticks verpasst der EA? Geben Sie mir vorzugsweise einige Statistiken. Der Prozentsatz während eines ruhigen Marktes, während der "Bewegung" ... Es ist nur eine Frage des Interesses! ;D

 

Guten Tag, hier ist das Ergebnis meiner Bemühungen.

Experte. Der Handel basiert auf der Eröffnung von Geschäften auf einer Seite und der Erhöhung von Lots bei Verlusten.

Variablen, die bei der Aktivierung eines Expert Advisors eingerichtet werden können.

extern double LotNachalo =0.01; // Anfangslot(0.01)

extern double SLA =120; // StopLossAuto für den zu eröffnenden Auftrag (Absicherung)

extern double TPA =120; // TakeProfitAuto für die zu eröffnende Order (als Sicherheitsmaßnahme).

extern double SL =70; // StopLoss für den Expert Advisor.

extern double TP =70; // TakeProfit für den Expert Advisor.

extern bool Nap = true; // Handelsrichtung Kaufen(true)oder Verkaufen(false)

extern bool Sys = true; // Systemmeldung ein, aus.

extern double K =3; // Erhöhungskoeffizient für Lose.


Es wird interessant sein, Vorschläge für Verbesserungen zu hören.
Dateien:
 
Davit:

Ich mache es so, aber wenn das Geschäft abgeschlossen ist, wie soll ich eine Meldung anzeigen, zum Beispiel

die Transaktionsnummer in diesem und jenem Tool geschlossen ist?

http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=36 ist es an der Zeit, den Link anzuhängen.
 
Können Sie mir einen Tipp geben? Es gibt ein spezielles System. Ich habe beschlossen, es zu automatisieren! Wenn ein Auftrag eröffnet ist, wird, nachdem der Kurs eine bestimmte Stufe überschritten hat, ein weiterer Auftrag entsprechend der Bedingung eröffnet. Ich habe es getan, aber es öffnet einen Haufen von Aufträgen (((( Wie kann ich erreichen, dass nur ein Auftrag geöffnet wird, nachdem der Kurs eine bestimmte Stufe überschritten hat, und nicht ein Haufen?
 
Falmera:
Können Sie mir einen Tipp geben? Ich habe ein bestimmtes System. Ich habe beschlossen, es zu automatisieren! Wenn ein Auftrag eröffnet ist, wird, nachdem der Kurs eine bestimmte Stufe überschritten hat, ein weiterer Auftrag unter einer bestimmten Bedingung eröffnet. Ich habe es getan, aber es wird ein Haufen von Aufträgen geöffnet (((( Wie kann ich erreichen, dass nur ein Auftrag geöffnet wird, nachdem ein Schritt durchlaufen wurde, und nicht ein Haufen?

Ich sagte doch... Ist das nicht eine Lösung für Ihr Problem?

Ein Ankreuzfeld ist eine Variable (z. B. bool). Wenn False, öffnen wir den Auftrag und setzen das Kontrollkästchen auf True. Und wir werden keinen zweiten Auftrag mit demselben Handelskriterium oder einer Kombination davon eröffnen. Wenn das nächste Handelskriterium oder eine Kombination davon ausgelöst wird, setzen wir die Flagge auf "Falsch". Sie können dem Kontrollkästchen einen beliebigen Namen geben, zum Beispiel:

bool Mne_nuzhen_tolko_odin_order;
 
MaxZ:
Sie bekommen eine Verwarnung vom Moderator! Ich sagte doch... Ist das nicht eine Lösung für Ihr Problem?

Wo ist die Lösung für mein Problem?
 
Können Sie mir ein Beispiel zeigen? true False hat für mich keine Bedeutung
Grund der Beschwerde: