Ihre Symbole und Ihre Datafeeds in Metatrader 5 - Seite 16

 

Wofür ist das Bild gedacht?

Sie sind kategorisch nicht bereit, in der Sprache reproduzierbarer Beweise zu kommunizieren. Auf der anderen Seite sind bei uns alle Beweismittel öffentlich zugänglich. Alles, was erforderlich ist, ist eine korrekte und vollständige Beschreibung der Einführung, und jeder kann sie selbst überprüfen.

Bisher kann ich feststellen, dass Ihre Aussagen über "andere heuristische Algorithmen ermöglichen es uns, Lösungen viel schneller zu finden als MT5 GA" falsch sind.

Und Sie wissen wahrscheinlich nichts über die Visualisierung der Ergebnisse im MT5-Tester. Genauso wenig wissen Sie über den Export von detaillierten Optimierungsstatistiken mit der Möglichkeit, diese in Excel zu öffnen, wo Sie Ihre eigene Filterung und zusätzliche Visualisierung hinzufügen können.

 
ANG3110:
Es ist ja nicht so, dass ich ein Entwickler bin und nicht die Möglichkeit habe, heuristische Algorithmen genauer zu studieren. Ich habe einfach keine Zeit dafür und es ist ein Nebeneffekt dessen, was ich tun musste, um die Unzulänglichkeiten des internen Testers zu umgehen, obwohl es natürlich ein interessantes Thema ist. Ich kann es mir nicht leisten, wochen- und monatelang über etwas zu recherchieren, das ich im Handel nicht verwende. Ich mag den Tester in MT5 nicht, natürlich kann ich beschreiben, warum, aber das ist keine Kritik an Ihnen persönlich - das ist nur das, was gebraucht wird und was da ist. Zum Beispiel habe ich eine solche Vorrichtung für mich als Anzeige mehrere Ergebnisse des Tests auf einem Diagramm. Außerdem, wenn Sie gesehen hätten, wie einfach das geht. Es gibt auch noch andere Funktionen. Sie alle sind nützlich und erleichtern die Anpassung und Optimierung. Was und wie im MT5 im Tester gemacht wird, darüber schweige ich mich aus, sonst habe ich Angst, lange im Forum festzusitzen.
Wieder eine Menge Worte von einem Mann, der den MT5-Tester nicht benutzt und es dennoch schafft zu sagen: "Ich mag den Tester im MT5 nicht".
 
barabashkakvn:
Es wird also möglich sein, die Futures selbst zusammenzukleben?
Ja
 
Renat:

Wofür ist das Bild gedacht?

Sie sind kategorisch nicht bereit, in der Sprache reproduzierbarer Beweise zu kommunizieren. Auf der anderen Seite sind bei uns alle Beweismittel öffentlich zugänglich. Alles, was erforderlich ist, ist eine korrekte und vollständige Beschreibung der Einführung, und jeder kann sie selbst überprüfen.

Bisher kann ich feststellen, dass Ihre Aussagen über "andere heuristische Algorithmen ermöglichen es uns, Lösungen viel schneller zu finden als MT5 GA" falsch sind.

Wahrscheinlich kennen Sie die Visualisierung der Ergebnisse im MT5-Tester noch gar nicht.

Ich habe ein Bild angehängt, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, was Sie im Tester weiter entwickeln können. Und nicht nur das. Daten, d.h. Kurse, sind das Futter für Handelsprogramme. Alles dreht sich um sie, und ohne sie ist alles nutzlos, da es verhungern würde. Ich habe MT5 in letzter Zeit kaum verfolgt, da ich meine eigenen Kurse nicht implementieren kann, und dazu kommt das Fehlen von Fragespreads (durchschnittliche Spreads pro Bar - ich mag das nicht, da es alles noch schlimmer macht). Im Moment gibt es vielleicht einige Fortschritte im MT5. Ich werde sie mir in aller Ruhe ansehen.
 
barabashkakvn:
Wieder eine Menge Worte von jemandem, der den MT5-Tester nicht benutzt und es dennoch schafft zu sagen: "Ich mag den Tester in MT5 nicht".
Wie kann ich sie nutzen, wenn ich die Daten meiner Makler bisher nicht umsetzen konnte? Ich habe eine Runde damit gedreht, um mich mit dem System vertraut zu machen. Ich habe versucht, meine Eindrücke zu schildern, und die Entwickler haben sie feindselig aufgenommen. Ich habe nichts Besseres zu tun als zu streiten. Ich habe mehr als ein Dutzend eigener und gemeinsamer Konten, die täglich gehandelt werden, sowie 7 PAMM-Konten. Wissen Sie, es ist eine große Belastung für meinen Geist und meine Psyche, und ich kann es mir einfach nicht leisten, mit einem Tester zu spielen, den ich nicht für die Praxis und die Realität nutzen kann. Es gab eine Zeit, in der ich es ausprobiert habe, nach einer Weile habe ich noch mehr ausprobiert, um zu sehen, was sich geändert hat, und praktisch nichts, - ich warte auf mehr. Ich bin auch in der Hoffnung auf dieses Thema gekommen, dass ich meine Daten herunterladen kann. Aber es wird sowieso keine Fragen geben, oder doch?
 
ANG3110:
Es ist nicht bequem und wird von Programmierern gemacht, nicht von Händlern.
Und was genau in der MT5-Tester ist weniger bequem, abgesehen von der Möglichkeit der MT4 zu verdrehen und rutschen in "links" Anführungszeichen?
 
ANG3110:
Ich habe das Bild angehängt, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was im Tester weiter entwickelt werden kann.
Was ist falsch an der Visualisierung "aller Werte"?
 
Laryx:
Und was genau in der MT5-Tester ist weniger bequem, abgesehen von der Möglichkeit der MT4 zu verdrehen und rutschen "links" Anführungszeichen?
Nun, um diese Frage objektiv zu beantworten, und zwar nicht aus dem Gedächtnis heraus, sondern so, wie sie heute ist, muss ich mir noch einmal alle Einzelheiten ansehen. Ich muss alles neu vorbereiten, aus den Archiven holen usw. Wenn die Entwickler den Datenfeed machen, dann werde ich mir das Ganze vielleicht noch einmal anschauen und vielleicht meine neuesten Eindrücke schildern.
 
Serj_Che:

Ich habe keinen Zweifel daran, dass Ihr Algorithmus alle überholen wird.

Aber um des Experiments willen bin ich bereit, ein Dritter zu sein)

Ich kann mit Standard-GA experimentieren, ich habe hier bereits einen Test gezeigt.

Ich habe auch meine eigene leichte GA, die ich zur einfachen Integration in Expert Advisors entwickelt habe. Es gibt nicht vor, schnell zu sein, aber ich werde es vielleicht als Experiment versuchen.

Geben Sie mir eine Testfunktion.

Warten Sie. Ich sehe noch keinen Sinn darin, die GAs zu vergleichen. Wenn die Gegner mit anderen Arten von Algorithmen kommen, werden wir darüber reden, obwohl ich das bezweifle, weil keiner von ihnen weiter gekommen ist als "Smart Words" aus dem Wiki.

Ich danke Ihnen.

 
Laryx:
Was ist also falsch an der Visualisierung "aller Werte"?
Das Bild, das ich beigefügt habe, basiert nicht auf einer Visualisierung. In meinem "Tester" werden die vorherigen Testergebnisse gespeichert, da der Name der Paare und die Uhrzeit unterschiedlich sind. Das alles wird in eine Datei geschrieben, und am Ende wird eine Exhash-Datei ausgeführt, die ein Programm zum Lesen der Daten aus der Datei öffnet. Sie werden nach Zeichen sortiert und gruppiert, nach zeitlichen Überschneidungspunkten verarbeitet und dann in einem Diagramm dargestellt und geöffnet. All dies ist also praktisch mit einem Mausklick erledigt. Es gibt aber auch einen Modus, in dem ich mich an den letzten Test erinnern kann, indem ich ein Skript ausführe, um die letzten Ergebnisse aufzuzeichnen. Im Allgemeinen ist dieser Ansatz viel bequemer, schneller und angenehmer in der Anwendung. Für Tests in mehreren Währungen habe ich eine Liste mit Symbolen und Kontrollkästchen, in der ich einfach markiere, welche Paare getestet werden sollen, und das ist einfach und bequem. Wenn ich MT5 verwende, muss ich manuell Symbole zu einer Datei hinzufügen, ein Symbolfenster öffnen und der Multi-Currency-Test wird dieser Liste folgen, aber die Ergebnisse werden nicht auf Charts wie meinem angezeigt. All dies ist nicht bequem und irrational und zeitaufwendig, ich sage Ihnen, es ist nicht die Händler, die es verwenden, sondern Programmierer, die es getan haben.
Grund der Beschwerde: