Ihre Symbole und Ihre Datafeeds in Metatrader 5 - Seite 18

 
Gibt es diesbezüglich irgendwelche Neuigkeiten?
 

Ich bitte Sie. Wir würden uns über aktuelle Informationen freuen.
Das Fehlen von historischen Tick-Daten und Importfunktionen ist wirklich ein kritisches Problem von MT5.

 
Dmitriy Skub:
é tudo porque CopyTick NÃO Funciona))!
concordo
 
Immer noch Schweigen ((( Warum es überhaupt ankündigen, wenn nichts getan wird...
 

Schon wieder Nekrophilie, ich wusste nicht, dass sie das versprochen haben ))) traurig (

 
WHEN??????????
 

MetaQuotes-Demo startete in der Beta-Version 1578:


Dies ist noch eine Beta-Version.

Was wir Schritt für Schritt tun werden:

  1. Benutzerdefinierte Symbole
  2. Benutzerdefinierte synthetische Symbole, die nach vordefinierten Formeln neu berechnet werden (es wird einfach sein, Indizes und Komposita zu erstellen)
  3. Datafeeds in MQL5, die ständig als Dienste arbeiten

Benutzerdefinierte Symbole werden im Strategietester verfügbar sein. Vielleicht werden wir sie auch im MQL5 Cloud Network zulassen.

 
Renat Fatkhullin:

MetaQuotes-Demo Beta-Version 1578 hat jetzt Zugriff auf die Historie:


Dies ist noch eine Beta-Version.

Was wir Schritt für Schritt tun werden:

  1. Benutzerdefinierte Symbole
  2. Benutzerdefinierte synthetische Symbole, die nach vorgegebenen Formeln neu berechnet werden (es wird einfach sein, Indizes und Komposita zu erstellen)
  3. Dateneinspeisungen in MQL5, die ständig als Dienste laufen

Benutzerdefinierte Symbole werden im Strategietester verfügbar sein. Vielleicht werden wir sie auch im MQL5 Cloud Network zulassen.

Tolle Neuigkeiten!

Das wirft sofort eine Menge Fragen auf, aber vielleicht sollten wir die volle Funktionalität abwarten, um die Entwickler nicht umsonst zu beunruhigen.

 
Renat Fatkhullin:

Die Beta-Version 1578 von MetaQuotes-Demo hat begonnen, den Zugang zur Geschichte zu öffnen:

ich habe ein upgrade auf 1578, server mc demo und ich sehe nichts. wo soll ich stochern?
 
kaus_bonus:
aktualisiert auf 1578, server mk demo und kann nichts sehen. wo soll ich stochern?
Strg+U
Grund der Beschwerde: