Ihre Symbole und Ihre Datafeeds in Metatrader 5 - Seite 23

 
Maxim Dmitrievsky:
Dort drüben ist einer, der aus Freude über solche Nachrichten auf der Titelseite ein Bier getrunken hat... Sieht aus, als wäre er drei Jahre lang auf Sauftour gewesen :))

:))
 

Ich hoffe, dass die Erstellung meiner Charaktere das Testen von Optionsstrategien ermöglichen wird - das wünsche ich mir wirklich.

 
Реter Konow:


Wenn ich mir selbst eine Geschichte für mein Symbol ausdenke, ist das so, als würde ich 100.000.000.000 Dollar auf ein Blatt Papier zeichnen und auf mein Bankkonto einzahlen. Das macht genauso viel Sinn. Wenn ein Programm die Geschichte des Symbols für mich generiert, dann wird sich das fiktive Symbol für mich genauso unvorhersehbar verhalten wie das echte. Die Frage ist: Warum brauche ich es? Wenn ich die gewünschten Eigenschaften des erzeugten Symbols voreinstellen kann, ist das dann nicht eine Anpassung der Testergebnisse? Was ist der Wert eines solchen Tests? Nun, aus objektiver Sicht?

Wissen Sie, was ein Portfolio ist? Nun, es wäre sehr einfach, Portfolios zu erstellen, aber jetzt wird das mit selbst entwickelter Software gemacht, und die funktioniert nicht immer genau genug. Dies ist die offensichtlichste Anwendung von benutzerdefinierten Dateneinspeisungen.

Wissen Sie, was Arbitrage ist? Auch das wäre leicht zu bewerkstelligen. Da es sich bei MT um ein Massenprodukt handelt, ist es wahrscheinlich, dass benutzerdefinierte Dateneinspeisungen auf dem Finanzmarkt sehr wichtig sein werden. Sehr bald kann sich vieles von dem, was wir gewohnt sind, ändern, viele Strategien werden nicht mehr funktionieren, was die von Maxim erwähnte Gefahr ist, so dass es bei weitem nicht sicher ist, dass das Erscheinen von CFDs in MT für alle Händler im Allgemeinen von Vorteil sein wird.

 
Andrey Dik:

Wissen Sie, was ein Portfolio ist? Nun, es wäre sehr einfach, Portfolios zu erstellen, aber jetzt wird das mit selbst entwickelter Software gemacht, und die arbeitet nicht immer genau genug. Dies ist die offensichtlichste Anwendung von benutzerdefinierten Dateneinspeisungen.

Wissen Sie, was Arbitrage ist? Auch das wäre leicht zu bewerkstelligen. Da es sich bei MT um ein Massenprodukt handelt, wird das Aufkommen kundenspezifischer Dateneinspeisungen auf dem Finanzmarkt wahrscheinlich eine sehr große Rolle spielen. Sehr bald kann sich vieles von dem, was wir gewohnt sind, ändern, viele Strategien werden nicht mehr funktionieren, was die von Maxim erwähnte Gefahr ist, so dass es bei weitem nicht sicher ist, dass das Erscheinen von CFDs in MT für alle Händler im Allgemeinen von Vorteil sein wird.


Andrey, danke für die Antwort, aber eigentlich ist es gar keine Antwort. Sie haben erklärt, was wir tun können, aber nicht, wie. Wie kann die Möglichkeit, fiktive Symbole zu erstellen, beim Aufbau eines Portfolios helfen? Und wie können gemischte Daten aus mehreren Instrumenten das Testen von Strategien verbessern? Bislang keine Antwort. Vielleicht können Sie eine andere Formulierung der Fragen anbieten?

 
Реter Konow:


Andrey, ich danke dir für deine Antwort, aber sie ist nicht wirklich eine Antwort. Sie haben erklärt, was getan werden kann, aber nicht wie. Wie wird die Möglichkeit, fiktive Symbole zu erstellen, beim Aufbau eines Portfolios helfen? Und wie können gemischte Daten aus mehreren Instrumenten das Testen von Strategien verbessern? Bislang keine Antwort. Können Sie eine andere Art und Weise vorschlagen, die Fragen zu stellen?


Niemand kann Ihnen eine Antwort auf die Frage "wie" geben, da dies von der spezifischen Implementierung von KFD abhängt, von der nur die Entwickler bei MQ eine Ahnung haben.
 
Реter Konow:


Andrei, vielen Dank für deine Antwort, aber das ist eigentlich gar keine Antwort. Sie haben erklärt, was getan werden kann, aber nicht wie. Wie wird die Möglichkeit, fiktive Symbole zu erstellen, beim Aufbau eines Portfolios helfen? Und wie können gemischte Daten aus mehreren Instrumenten das Testen von Strategien verbessern? Bislang keine Antwort. Können Sie eine andere Art und Weise vorschlagen, die Fragen zu stellen?


Sie können ein synthetisches Symbol erstellen, z.B. etwas wie EURUSD-(1/USDCHF) oder etwas Ähnliches, ein Spread-Chart zwischen 2 korrelierenden Symbolen erstellen, auf dessen Grundlage Sie z.B. im Pair-Trading handeln können... nun, das ist das Einfachste, es gibt kompliziertere Strategien. Aber es wird alles davon abhängen, wie sie es umsetzen. In der Tat, es kann durch Indikatoren umgesetzt werden, aber vielleicht gibt es einige interessante Features.
 

Ich bin optimistisch, dass es etwas Nützliches geben wird, aber es ist mir nicht klar, was es sein wird oder wie es beim Handel helfen wird.


Dieser Thread hat seit zwei Jahren nichts mehr erklärt. Man hat den Eindruck, dass es ein Thema gibt, aber es hat fast keinen Inhalt. Allgemeine Worte und keine Einzelheiten. Leider :(

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie können ein synthetisches Symbol erstellen, z.B. etwas wie EURUSD-(1/USDCHF) oder etwas Ähnliches, ein Spread-Chart zwischen 2 korrelierenden Instrumenten erstellen, auf dessen Grundlage Sie z.B. mit dem Pair-Trading handeln können... Nun, das ist das Einfachste, es gibt kompliziertere Strategien. Aber alles wird davon abhängen, wie sie es umsetzen werden.

Das ist übrigens richtig. Im einfachsten Fall, bei entsprechenden Volumina, wird der gebildete Synthetikwert dem EURCHF entsprechen, aber wenn wir andere Volumina nehmen, wird er völlig andere Eigenschaften bekommen, nicht wie bei einem "reinen" EURCHF. Auf diese Weise erhält man Handelsinstrumente mit den erforderlichen Eigenschaften, wofür Portfolios verwendet werden.
 
Andrey Dik:

Übrigens, ja. Im einfachsten Fall, bei entsprechenden Volumina, entspricht das synthetische Produkt dem EURCHF, aber wenn die Volumina unterschiedlich sind, wird das synthetische Produkt völlig andere Eigenschaften haben, nicht wie das "reine" EURCHF. So erhält man Handelsinstrumente mit den gewünschten Eigenschaften, wofür Portfolios eigentlich eingesetzt werden.
Was bedeutet es, "Instrumente mit den erforderlichen Merkmalen zu erhalten"? Welchen Nutzen haben solche Instrumente? Ist das nicht ein Betrug an sich selbst und am gesunden Menschenverstand? Das klingt allen Ernstes nach einer Art bewusstem Selbstbetrug.
 
Реter Konow:
Was bedeutet es, "Werkzeuge mit den gewünschten Eigenschaften zu erhalten"? Welchen Nutzen haben solche Instrumente? Ist das nicht ein Betrug an sich selbst und am gesunden Menschenverstand? Das klingt allen Ernstes nach einer Art bewusstem Selbstbetrug.


lesen
https://www.mql5.com/ru/code/9908
https://www.mql5.com/ru/code/11859

Recycle
Recycle
  • Stimmen: 13
  • 2010.09.19
  • hrenfx
  • www.mql5.com
анализ совместного движения фин. инструментов
Grund der Beschwerde: