Ihre Symbole und Ihre Datafeeds in Metatrader 5 - Seite 20

 
Vladimir Karputov:

Super!

Für mich ist die Registerkarte "Tiki" am wertvollsten:


Vladimir, sag mir, wie ich hierher komme.
 
Yuriy Zaytsev:
Vladimir, sag mir, wie ich hierher komme.

2017.04.08 10:55:33.090 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 1578 started (MetaQuotes Software Corp.)
 

Cltl+U kommt rein - kein Lesezeichen

Das war's! Ich habe 1571

1578
 
Yuriy Zaytsev:

Cltl+U - Ich habe es verstanden - kein Lesezeichen

Das war's! Ich habe 1571

Ok, verstanden! 2017.04.08 13:37:42.403 LiveUpdate neuer Terminal-Build 1578 (IDE: 1578, Tester: 1578) ist verfügbar

 

1587

Strg+U , Balken, eine Minute lang herunterladen - verblüfft - M1-Bildungsrate - erstaunlich!

Wann wird MT4 in den Ofen gehen ... wie kann man den Prozess beschleunigen.

 

Liebe Entwickler, ich habe folgende Fragen:

1. Wird es möglich sein, einen Verlauf ohne Tickdaten zu erstellen?

2. Gibt es Pläne, Informationen über das Transaktionsvolumen pro Tick zu speichern?

3. Gibt es Pläne, Informationen über den Durchschnittswert eines Instruments in einem Tick zu speichern - mindestens einmal pro Minute bis zu einer Tiefe von 100 Lots - dies ist sehr wichtig für Tests an Börseninstrumenten.

 
-Aleks-:

Liebe Entwickler, ich habe folgende Fragen:

1. ist es möglich, eine Geschichte ohne Zeckendaten zu erstellen?

2. Gibt es Pläne, Informationen über das Transaktionsvolumen pro Tick zu speichern?

3. Gibt es Pläne, Informationen über den Durchschnittswert eines Instruments in der Tiefe von 100 Lots zu speichern - dies ist sehr wichtig für Tests an Börseninstrumenten.

1. Ja, die Basisgeschichte ist sehr kurz. Wenn es Zecken gibt, wird die Historie anhand dieser Zecken erstellt.

2. sie ist bereits gespeichert

3. nein

 

Wichtig ist, dass Sie Ihre eigene Historie nicht in die Standardsymbole importieren können, da die Synchronisation der Historie der Standardinstrumente vom Server gesteuert wird.

Am besten arbeiten Sie mit Ihrer Historie, indem Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Sets erstellen, z. B. EURUSD.my, EURUSD.ticks

 
Renat Fatkhullin:

Sie können dies immer noch tun, indem Sie selbst Daten aus Dateien laden.

Sie können jedoch benutzerdefinierte Symbole erstellen, die mit statischen Dateien verknüpft sind, um später über Standardfunktionen auf diese Daten zuzugreifen. Wenn Sie Datafeeds verwenden (Programme in MQL5, die als Dienste arbeiten - neue Art von Robotern), können Sie Relais-Updates bereitstellen.

Können Sie mir mehr Details geben, gibt es ein Codebeispiel mit Beschreibung?
 
Renat Fatkhullin:

1. Ja, die grundlegende Geschichte ist eine winzige Geschichte. Wenn es Zecken gibt, basiert die Geschichte auf ihnen.

(2) Es wird so gespeichert, wie es ist.

3. nein

1. das ist gut!

2. Danke, das war mir nicht bekannt. Allerdings, wie die Arbeit mit diesem Tick-Volumen zu implementieren - dh wir wollen eine Position auf einem Instrument zu öffnen, aber später finden wir heraus, dass Volumen X zu unserem Preis bestanden hat und wir hatten Volumen Y, mit Volumen X < Y , ist es möglich, Informationen über die Volumina im Voraus zu erhalten - in die Zukunft zu bekommen?

3. Warum? Sehen Sie keine Notwendigkeit dafür oder ist es schwierig, sie umzusetzen?

Grund der Beschwerde: