Strategien, die große Gewinne bringen - Seite 12

 
papaklass:

Ich habe einen Händler getroffen, der über das Wochenende eine Locking-Position verlassen hat und sich dann darüber ärgerte, dass er bei einem Margin Call geschlossen wurde, indem er den Spread ausweitete! :)

"Da ist ein Chew mit einem Schraubenzieher für einen trickreichen *Arsch*!" (c) volkstümliches Sprichwort.

Ich sehe, Sie können sich denken, wie es gemacht wurde.

Es ist ganz einfach. Ein Team findet sich zusammen und gewinnt den Wettbewerb. Für Clevere, die keine Ahnung haben, anbei ein Diplom über den Sieg im Wettbewerb Broko (extra für dich fotografiert, Clevere).

Die Gewinner erhalten einen Betrag in der Verwaltung, alle Gewinne, die darüber hinaus erzielt werden, gehören Ihnen. Es ist eine Bedingung des Wettbewerbs, und Sie handeln, genau wie der Wettbewerb, perfekt bauen ein Megalot. Broco kultivierte dies sogar in Form eines wöchentlichen Wettbewerbs, des russischen Roulettes. Mit der einfachen Rechnung, dass es bei dieser Art von Hebelwirkung einen garantierten 100-prozentigen Abfluss gibt.

Und so. Sie sind ein Team (Sie gewinnen den Wettbewerb) und jeder von Ihnen hat z.B. 500 Dollar in der Verwaltung.

Freitagabend vor Handelsschluss haben beide Konten einen Megalot. Nur in einem Fall handelt es sich um einen Kauf. Auf der anderen Seite ist in verkaufen. Am Montag schließt der Markt und es gibt (wie üblich) ein GAP. Das Ergebnis: Ein Konto ist verloren, das zweite hat einen Mega-Gewinn... :-)

Als TC anfing, sich zu verteidigen, verstanden sie zunächst nicht, dass es sich um einen 100%igen Gewinn handelte, weil sie nur denjenigen analysierten, der Geld abzog (sie kümmerten sich nicht um diejenigen, die verloren hatten), die Hauptsache war, nicht auszuzahlen. Und sie dachten, der Händler hätte einfach nur Glück gehabt.

Sie haben die Regel eingeführt, dass man sich erst nach drei Monaten zurückziehen kann ..... Wir handeln nicht, wir warten drei Monate lang. Wenn der Zeitpunkt der Auszahlung näher rückt, werden die Regeln geändert, der Händler muss die N-te Anzahl von Transaktionen durchführen (basierend auf der Tatsache, dass bei diesem Handel garantiert ist, dass der Händler sich zurückziehen wird, da es unmöglich ist, die Richtung des Gaps zu kennen). Aber wir umgingen diese Regel, indem wir an einem ruhigen Markt die erforderliche Anzahl von Transaktionen durchführten und einfach den Spread (das Mindestlos) aufgaben. Noch einmal: Wir haben alles getan und alle Bedingungen erfüllt. Wir haben es mit einem Zucken getan, aber wir haben es zurückgegeben. Dann begannen sie zu erraten, wie sie entkleidet wurden, und begannen, dem zu folgen.

Sie haben ein Skript entwickelt, das überwacht, sobald jemand am Freitag ein Mega-Lot macht und einen Spike bekommt (denn die kleinste Bewegung gegen Sie und es ist ein Margin Call). Damals wurden sie erwischt, weil sie die Angebote für verschiedene Konten nicht abglichen. Sie haben ihr Gesicht verloren... sie haben einen anderen Weg eingeschlagen, alles schöner gemacht. die Zitate sind alle indikativ, sie können sich biegen, wo sie wollen.... Sie fingen an, das Gebot zu senken, beschimpften den einen und überboten den anderen sofort. Anfragen werden in MT4 nicht gespeichert, sie speichern nur Gebote (man kann also nichts in der Geschichte sehen und beweisen). Im Grunde handelt es sich um eine künstliche Ausweitung der Spanne.

Nun, wie ich sehe, haben sie sich noch drastischer verteidigt und die Freigabe der Gewinnspanne zum Abschluss eingestellt. Aber wie auch immer, vor der großen Spread-Ausweitung am Wochenende scheinen sie es sogar anzukündigen, als ob die Liquidität diesen super-super-super-liquiden Markt verlässt, also werde ich glauben, dass es Liquidität in indikativen Kursen gibt :-)

Wenn Sie für meine Verhältnisse ein junger Kerl sind und nicht viel wissen, lernen Sie ein paar Grundlagen, wenn Sie die Zeit der Mega-Lose auf dem realen Markt nicht mitbekommen haben, heißt das nicht, dass es sie nicht gab :-))
Nur weil es Gewerbetreibende gibt, die dieses Mega-Los zusammen mit ein paar Küchen in die Vergessenheit gebracht haben :-), nur Sie haben sich nicht daran beteiligt

Dateien:
 
Prival-2:

Nun, ich sehe, Sie haben erraten, wie es gemacht wurde.

Es ist ganz einfach. Ein Team findet sich zusammen und gewinnt den Wettbewerb. Für den Klugscheißer, der keinen Schimmer hat, lege ich eine Siegerurkunde des Broko-Wettbewerbs bei (ich habe sie extra für dich fotografiert, Klugscheißer).

Die Gewinner erhalten einen Betrag in der Verwaltung, alle Gewinne, die darüber hinaus erzielt werden, gehören Ihnen. Es ist eine Bedingung des Wettbewerbs, und Sie handeln, genau wie der Wettbewerb, perfekt bauen ein Megalot. Broco kultivierte dies sogar in Form eines wöchentlichen Wettbewerbs, des russischen Roulettes. Mit der einfachen Rechnung, dass es bei dieser Art von Hebelwirkung einen garantierten 100-prozentigen Abfluss gibt.

Und so. Sie sind ein Team (Sie gewinnen den Wettbewerb) und jeder von Ihnen hat z.B. 500 Dollar in der Verwaltung.

Freitagabend vor Handelsschluss haben beide Konten einen Megalot. Nur in einem Fall handelt es sich um einen Kauf. Auf der anderen Seite ist in verkaufen. Am Montag schließt der Markt und es gibt (wie üblich) ein GAP. Das Ergebnis: Ein Konto ist verloren, das zweite hat einen Mega-Gewinn... :-)

Als die DTs begannen, sich zu verteidigen, verstanden sie zunächst nicht, dass dies zu 100 % profitabel war, weil sie nur denjenigen analysierten, der Geld abhebt (derjenige, der verloren hat, ist ihnen egal), Hauptsache, es wird nicht ausgezahlt. Und sie dachten, der Händler hätte einfach nur Glück gehabt.

Sie haben die Regel eingeführt, dass man sich erst nach drei Monaten zurückziehen kann ..... Wir handeln nicht, wir warten drei Monate lang. Wenn der Zeitpunkt der Auszahlung näher rückt, werden die Regeln geändert, der Händler muss die N-te Anzahl von Transaktionen durchführen (basierend auf der Tatsache, dass bei diesem Handel garantiert ist, dass der Händler sich zurückziehen wird, da es unmöglich ist, die Richtung des Gaps zu kennen). Aber wir umgingen diese Regel, indem wir an einem ruhigen Markt die erforderliche Anzahl von Transaktionen durchführten und einfach den Spread (das Mindestlos) aufgaben. Noch einmal: Wir haben alles getan und alle Bedingungen erfüllt. Wir haben es mit einem Zucken getan, aber wir haben es zurückgegeben. Dann fingen sie an zu erraten, wie sie entkleidet wurden, und begannen, es zu verfolgen.

Sie haben ein Skript entwickelt, das überwacht, sobald jemand am Freitag ein Mega-Lot macht und einen Spike bekommt (denn die kleinste Bewegung gegen Sie und es ist ein Margin Call). Damals wurden sie erwischt, weil sie die Angebote für verschiedene Konten nicht abglichen. Sie haben ihr Gesicht verloren... sie haben einen anderen Weg eingeschlagen, alles schöner gemacht. die Zitate sind alle indikativ, sie können sich biegen, wo sie wollen.... Sie fingen an, das Gebot zu senken, beleidigten den einen und beleidigten gleichzeitig den anderen. Anfragen werden in MT4 nicht gespeichert, nur Gebote werden gespeichert (daher kann man nichts in der Geschichte sehen und beweisen). Im Grunde handelt es sich um eine künstliche Ausweitung der Spanne.

Nun sehe ich, dass eine radikalere Verteidigung die Freigabe der Marge bei der Sperre gestoppt hat. Aber wie dem auch sei, vor der großen Spread-Ausweitung am Wochenende scheinen sie es sogar anzukündigen, als ob die Liquidität diesen super-super-super-liquiden Markt verlässt, also glaube ich, dass es Liquidität in indikativen Kursen gibt :-)

Speziell für den Automatentheoretiker poste ich mein Broco-Siegerdiplom, ihr seid für meine Verhältnisse noch jung und wisst sehr viel nicht und könnt es nicht wissen, geht und lernt euer Spiel, wenn ihr die Zeiten des Mega-Loses nicht in echt mitbekommen habt, bedeutet es absolut nicht, dass es nicht existiert :-))
Nur weil es Gewerbetreibende gibt, die dieses Mega-Los zusammen mit ein paar Küchen in die Vergessenheit gebracht haben :-), nur Sie haben sich nicht daran beteiligt


Das von Ihnen beschriebene DC-Rupfschema ist kein Megalot.

Und zu der Frage - was ist die Voraussetzung für einen Megalot? -- Du antwortest nicht, du bist schon wieder oberflächlich.

===========

Und natürlich müssen Sie damit prahlen, dass Sie ein Praktiker und kein Theoretiker sind. Ihr Diplom zur Schau stellen... Gut für dich, zweiter Platz... Aber du bist der Junge. Und dieses Diplom hat nichts mit der Mega-Lotterie zu tun. Du siehst schon wieder lächerlich aus, und ich weiß, wovon ich spreche. Und um nicht unbegründet zu sein, muss ich Beweise liefern:


 
avtomat:

.... Und ich weiß, wovon ich spreche. Und um nicht unbegründet zu sein, muss ich eine Bestätigung liefern:


Ja, schön für dich, du weißt, was ein Megalot ist. Du kannst keinen Wettbewerb gewinnen, wenn du nicht weißt, wie man einen baut. Sie liefern mir einen weiteren Beweis dafür, dass es unmöglich war, in der realen Welt ein Mega-Los zu bauen... und mit diesem Diplom können Sie die Toilette abdecken, wenn Sie wollen, schicke ich Ihnen auch meins.
 
Prival-2:
Ja, gut gemacht, du weißt, was ein Megalot ist. Du kannst keinen Wettbewerb gewinnen, wenn du nicht weißt, wie man einen baut. Nennen Sie mir einen weiteren Beweis dafür, dass Sie auch in der realen Welt kein Mega-Los bauen können... und mit diesem Diplom können Sie die Toilette abdecken, ich schicke Ihnen meins auch noch zu.

Du hast mit dem Diplom angefangen, nicht ich. Du hast nur versucht, es gut aussehen zu lassen. Aber es hat nicht funktioniert, oder ;))))

Beantworten Sie die Frage: Was ist die Voraussetzung für einen Megalot?

 
papaklass:
Der Devisenmarkt verlangt jetzt eine Marge für die Schließung von Positionen. Es gibt also keine Möglichkeit, einen Megallot zu erhalten.

Selbst wenn es überhaupt keine Marge für die Sperre gäbe, würden gesperrte Megalotes bei einem kompetenten Broker kein Risiko darstellen.

Der Mann mit dem D in seinem Spitznamen rechtfertigt die Bewertung "unbefriedigend" vollkommen. Es wird so viel Unsinn geschrieben, dass selbst sinnvolle Aussagen bereits mit Skepsis wahrgenommen werden. Eine Art breit angelegter Dilettant. Nun, wenn Sie sich auf einem engen Gebiet gut auskennen - schreiben Sie es. Warum zum Teufel zeigen Sie Ihr "breites Profil", wo Sie nichts wissen... Es gibt hier eine Menge Leute mit dieser Art von prätentiösem Dilettantismus.
 
avtomat:

Du hast angefangen, ich habe nicht angefangen, du hast gehofft, dich über den Tisch ziehen zu können, aber es hat nicht funktioniert, es hat nicht funktioniert ;))))

Beantworten Sie die Frage: Was ist die Voraussetzung für einen Megalot?

Prival 2:
Ja, Sie wissen ja, was ein Megalot ist. Du kannst den Wettbewerb nicht gewinnen, wenn du nicht weißt, wie man ihn baut. Nennen Sie mir einen weiteren Beweis dafür, dass man auch ein Mega-Los nicht in Echtzeit bauen kann... und mit diesem Diplom können Sie die Toilette abdecken, wenn Sie wollen, schicke ich Ihnen auch meins.

Meine Herren, beantworten Sie die Frage: Unterscheiden sich die Notierungen von Brokern/Dts und Börsen und um wie viele Punkte?

//Ich habe seit fünf Jahren keine Antwort erhalten. Jetzt werden Sie fünf Jahre lang keine Antwort erhalten. PS: CME fällt weg, überprüft.

 
Prival-2:

Ich kann Ihnen ein weiteres Beispiel für einen Roboter geben (oder vielmehr eine Strategie, die den Markt verändert hat). Auf Forum 4 wird diese Strategie irgendwo beschrieben.

Meines Erachtens ist es derjenige, der die Tatsache beeinflusst hat, dass es im MT5 keine Lots gibt und auch nie geben wird.

Nein, das ist wirklich nebensächlich. Das ist natürlich eine Strategie, aber um es milde auszudrücken, eine dilettantische. Der Hauptteil ist das Geldverdienen )

Und in MT5 gibt es keine Sperren, nicht wegen Megalot.

 
komposter:

Nein, das ist wirklich nicht der Punkt. Die Entblößung der DCs ist sicherlich eine Strategie, aber sie ist, gelinde gesagt, amateurhaft. In erster Linie geht es darum, Geld zu verdienen)

Und es gibt keine Lots im MT5, nicht wegen des Megalots.

Das ist alles sehr treffend)

Große Gewinne, Mega-Gewinne, Preisträger. Und Pryval hatte Recht mit dem Spiel - Megalot ist nur ein Einzelfall von Sperren (in Bezug auf Perversion von Lots in MT5) ....... Ich verstehe es eigentlich so - ich kann sowohl kaufen als auch verkaufen, das Zusammenführen von Aufträgen ist eine "linke" Sache und ich komme mit MT4 vorerst gut zurecht...

 
Useddd:

Sie handeln also auf dem Wettbewerbskonto (Sie haben den Wettbewerb gewonnen, Sie haben 500 Dollar erhalten und Sie haben mit Ihrem Megalot Gewinn gemacht, daher die Einschränkungen bei der Entnahme von Gewinnen von Wettbewerbs- und Bonuskonten, es gibt etwa 3 Monate + das erforderliche Mindestvolumen(Lot).

....

Ja, Sie haben recht, dann kam noch eine weitere Regel hinzu, nicht nur die Anzahl der Geschäfte (die haben wir umgangen), sondern auch ein bestimmtes Volumen. Und es (diese Anforderung erschien aus einem bestimmten Grund).

Ich frage mich, ob das Verbot von Losen die NFA http://forum.mql4.com/ru/21760 erreicht hat.

Und sie haben Recht, dass es in Wirklichkeit nicht funktioniert. Aber das waren alles Küchen, da gab es kein richtiges Geld. Es war alles nur ein Bildschirm, so als ob dies die Kontonummern für das Gewinnspiel wären und das hier für das echte. Dies änderte nichts an den Regeln in der Küche. Und alles hing von dem Broker ab, ob er uns ein Mega-Lot machen ließ oder nicht. Nur mit einem Mega-Los war es viel effektiver + Wettbewerb. Die Investition war gleich Null, aber der Ertrag war groß. Die Hauptsache war danach, das Geld wirklich herauszubekommen...

komposter:

Nein, das ist wirklich nicht der Punkt. Die Entkleidung von DC - das ist sicherlich eine Strategie, aber gelinde ausgedrückt, um es mal so zu sagen. Der Hauptteil davon ist das Geldverdienen )

Und es gibt keine Sperren in MT5 nicht wegen megalot.

Ich stimme zu, dass das Fehlen von Schlössern in MT5 vielleicht nicht der Grund dafür ist, aber ich denke gerne, dass ich meinen Teil dazu beigetragen habe, diese Schlösser zu töten :-)

NFA запрещает локирование с 15 мая 2009 - MQL4 форум
  • www.mql5.com
NFA запрещает локирование с 15 мая 2009 - MQL4 форум
 
_new-rena:

Meine Herren der Gewinner, bitte beantworten Sie die Frage: Unterscheiden sich die Notierungen von Brokern/dts und Börsen und um wie viele Punkte?

Lassen Sie es mich so formulieren: Als Broco Futures und cfd ausstrahlte, war alles konsistent, die Ausführung wurde, wenn überhaupt, unter http://www.cmegroup.com überprüft.

Zum Beispiel eur futures http://www.cmegroup.com/trading/fx/g10/euro-fx.html

Ich weiß nicht, wie sich andere Maklerunternehmen in dieser Hinsicht verhalten, aber jeder Betrug lässt sich leicht aufspüren und im Falle einer Unstimmigkeit anfechten.

Und Devisen sind Interbankengeschäfte und haben nur einen indirekten Bezug zur Börse.

Futures & Options Trading for Risk Management - CME Group
Futures & Options Trading for Risk Management - CME Group
  • www.cmegroup.com
As the world's leading and most diverse derivatives marketplace, CME Group is where the world comes to manage risk. CME Group exchanges offer the widest range of global benchmark products across all major asset classes, including futures and options based on interest rates, equity indexes, foreign exchange, energy, agricultural commodities...
Grund der Beschwerde: