FORTS: Strategien und wie sie umgesetzt werden können - Seite 14

 
anonymous:

Nicht auftrumpfen.

GUT.

:)

Gehen Sie zurück zu Ihrem Quickie mit Prival. Erledigen Sie dort Ihre Macken.

 

Dies ist ein weiteres Zeichen für den Verfall des Forums.

Früher war man in der Lage, die Clowns von den anständigen Leuten zu unterscheiden. Und jetzt werden Prival und Anonymous verhöhnt und Sulton wird als respektables Forumsmitglied angesehen ))))

 

http://www.russian-trader.com/forums/threads/3444-%D2-%CF%F0%E0%E2%E4%FE%EA-%CC%E0%F2%E5%EC%E0%F2%E8%F7%E5%F1%EA%EE%E5-%EE%E1%EE%F1%ED%EE%E2%E0%ED%E8%E5-%EF%E0%F0%ED%EE%E3%EE-%F2%F0%E5%E9%E4%E8%ED%E3%E0

Es gibt eine über Logorrhythmen ))) Dies ist ein guter Artikel für alle, die sich für Arbitrage und Paarhandel interessieren. Ich empfehle allen, die sich für Arbitrage und Paarhandel interessieren, diesen Artikel zu lesen.

Т.Правдюк: Математическое обоснование парного трейдинга
Т.Правдюк: Математическое обоснование парного трейдинга
  • 2010.09.30
  • mehanizator
  • www.russian-trader.com
В парной торговле трейдер делает предположение о синхронности движения высококоррелированных активов. Акции компании одной отрасли должны, согласно этой теории, реагировать одинаково на внешний фон, если он не затрагивает непосредственно только одну из них. Динамика цен повторяет друг друга, а любое отклонение от привычного паритета должно быть...
 
iron_056:

Es gibt eine über Logorrhythmen ))) Ich habe einige Tipps für diejenigen, die sich für Arbitrage und Paarhandel interessieren. Auf dieser Website finden Sie viele interessante und nützliche Artikel des Autors, die ich allen, die sich für Arbitrage und Pair Trading interessieren, zur Lektüre empfehle.

Achtung!

- Bei der Suche nach kointegrierten Paaren ist es notwendig, mit Logarithmen der Preise zu arbeiten, da der quadratische Trend sonst zu einer starken Verzerrung führt;

- Bei der Ermittlung paarweiser Korrelationen ist es wünschenswert, mit Inkrementen der Logarithmen der Preise zu arbeiten, da das Vorhandensein eines allgemeinen Trends auf dem Aktienmarkt das Ausmaß der Korrelation unangemessen überbewerten kann;

 
anonymous:

2. Schauen Sie sich die Preise, zu denen der C-4-Satz berechnet wird, auf Seite 12 genau an - sie sind "hoch". 12 - er ist "hoch".

Du hackst auf ihr herum. Ja, die Preise sind nicht synchron, aber die Genauigkeit ist immer noch hoch. Ich kann "in sync" auf Minutenbasis berechnen, das Ergebnis wird sich nicht wesentlich ändern.
 
TheXpert:

Dies ist ein weiteres Zeichen für den Verfall des Forums.

Früher war man in der Lage, die Clowns von den anständigen Leuten zu unterscheiden. Und jetzt werden Prival und Anonymous verhöhnt und Sulton wird als respektables Forumsmitglied angesehen ))))

Andrew, bitte verwirren Sie die Dinge nicht. Ich verstehe nicht, warum man immer versuchen sollte, das Problem der Positionierung des Marktes zu lösen, aber wenn man Erfolg haben will, muss man verstehen, dass es unmöglich ist, eine spezialisierte Handelssprache zum Testen von Tick-Strategien zu verwenden. All diese Bewegung in der Branche lockt Kunden an, davon werden Sie sich bald selbst überzeugen.
 
TheXpert:

Dies ist ein weiteres Zeichen für den Verfall des Forums.

Früher war man in der Lage, die Clowns von den anständigen Leuten zu unterscheiden. Und jetzt werden Prival und Anonymous verhöhnt und Sulton wird als respektables Forumsmitglied angesehen ))))

Niemand will jemanden schlecht machen. Es ist nur so, dass die Komplexität der Formulierung kein Indikator für den Grad der Sinnhaftigkeit ist.
 
joo:
Andrey, bringen Sie bitte nicht alles durcheinander. Zumindest die Behauptung, dass es unmöglich ist, eine tickweise Strategie in einer spezialisierten Handelssprache zu testen, und gleichzeitig muss das Beispiel der handgemachten Shuffle-ähnlichen Kreationen Ablehnung hervorrufen, um es milde auszudrücken... All diese Bewegung in der Branche lockt Kunden an, davon werden Sie sich bald selbst überzeugen.

Die Ablehnung ist keine Fachsprache für Algotrading. Es ist das Format der Geschichte, mit dem Sie arbeiten können. Werden Sie Zecken in MT testen?

Bringen Sie mich nicht zum Lachen, es ist nicht da, es gibt Minuten, auf die Preise zuletzt gebaut...

Im Gegensatz zu Ihnen kann ich sie anhand der Marktgeschichte überprüfen. Auf MMS müssen Sie noch mindestens 10 Jahre warten.

 
anonymous:

Ein Gemüsegarten muss so angelegt werden, dass der daraus resultierende Prozess nicht als "Preisdifferenz, ololo", sondern als Zinssatz interpretiert wird.

Kein Argument, Modelle werden gebraucht. Und Ihre Kommentare in diesem Bereich gehören zu den besten in diesem Forum (kein Sarkasmus). Aber manchmal verliert man beim Bau eines Modells den Bezug zur Realität. Sie müssen den Markt handeln, nicht das Modell, das ihn angeblich beschreibt.
 
Prival-2:

Im Gegensatz zu Ihnen kann ich sie anhand der Marktgeschichte überprüfen. Sie müssen noch mindestens 10 Jahre auf die MQLs warten.

Ich kann auch jede Strategie an der Markthistorie testen. Glauben Sie mir, dort gibt es nicht mehr Fische als an jedem anderen Handelsplatz.
Grund der Beschwerde: