FORTS: Strategien und wie sie umgesetzt werden können - Seite 18

 
Prival-2:

1. Sie sind besonders begabt und schreiben gerne für Geld, dann schreiben Sie dort, wo Sie bezahlt werden.

2 . Sagen Sie allen, wie man all dies in MT5 implementieren und wir werden es lesen ))

1. Nun, dieser Schuss geht daneben. Ich schreibe nicht gerne Artikel, und ich bin kein guter Geschichtenerzähler (im Gegensatz zu Ihnen).

2. du bezeichnest dich wieder im Plural? komm schon, jeder hat doch Fehler... Wenn Sie MQL5 gut genug kennen, und nicht nur "vom Hörensagen", wissen Sie, wie es ist. Die Hauptsache ist, die Sprache zu lernen und nicht mit verdammten Quiks und Sharps herumzuspielen, und damit genug von Ihrem Schwachsinn.

Prival-2:

MQL ist eine begrenzte Sprache und ich glaube nicht, dass Sie beweisen können, dass es besser ist als C++, C#, wie es Grenzen der Phantasie des Programmierers gibt, während Sie sie nicht haben...

3. Die Unverfrorenheit im Allgemeinen. Das ist so, als würde man zu Ihnen nach Hause kommen und zu Ihrem Gastgeber sagen: "Ihre Kinder sind dumme Mistkerle, Ihre Frau ist potthässlich und ihre Backen sind zu salzig...".

 
Prival-2:

Vieles hängt davon ab, wie die Arbitrage durchgeführt werden soll. Etwas weiter oben im Thread gibt es Screenshots von Einsätzen (falls sie nicht auch gelöscht wurden, schauen Sie mal rein). Sie bauen eine Arbitrage zwischen zwei Symbolen auf, ein Markt ist eng, der andere ist fast leer + großer Spread. Es gibt nur einen Ausweg, wenn Sie unbedingt mit diesem speziellen Paar handeln wollen. Sie stellen das erste Bein (der Begrenzer in ein leeres Glas) und warten, bis es gefüllt ist. Sobald es gefüllt ist, nehmen Sie das zweite Bein in einem dichten Glas mit auf den Markt.

Es stellt sich heraus, dass man in dem einen Glas auf dem Aszendenten steht und in dem anderen Glas auf den Aszendenten schlägt. Folglich hätten Sie ein Delta von ask-ask.

Wir machen gegensätzliche Geschäfte. Zum Beispiel eröffnen wir nach dem Auslösen des Kauflimits (zum Ask-Preis) sofort ein Verkaufsgeschäft auf dem Markt (zum Bid-Preis). Ist es nicht so?

Das heißt, wir müssen zwei Deltas bilden: das erste, um den Spread Ask1-Bid2 zu kaufen, das zweite, um den Spread Bid1-Ask2 zu verkaufen.

 
Prival-2:

Vieles hängt davon ab, wie die Arbitrage durchgeführt werden soll. Etwas weiter oben im Thread gibt es Screenshots von Einsätzen (falls sie nicht auch gelöscht wurden, schauen Sie mal rein). Sie bauen eine Arbitrage zwischen zwei Symbolen auf, ein Markt ist eng, der andere ist fast leer + großer Spread. Es gibt nur einen Ausweg, wenn Sie unbedingt mit diesem speziellen Paar handeln wollen. Sie stellen das erste Bein (der Begrenzer in ein leeres Glas) und warten, bis es gefüllt ist. Sobald es gefüllt ist, nehmen Sie das zweite Bein in einem dichten Glas mit auf den Markt.

Es stellt sich heraus, dass man in dem einen Glas auf dem Aszendenten steht und in dem anderen Glas auf den Aszendenten schlägt. Infolgedessen haben Sie ein Delta von Anfrage zu Anfrage.

Und es gibt einige, die die Slippage reduzieren und ein größeres Volumen abwickeln wollen, so dass sie mehrere Aufträge gleichzeitig abwickeln, z. B. in gleichnamigen Futures mit unterschiedlichem Verfallsdatum + Spot + Option usw.

Dann stehen die Arbitrageure möglicherweise ohne Beine da.

 
papaklass:

Verwirren Sie die Leute nicht!

Alles dort ist perfekt und klar geschrieben.
 
Prival-2:

Über das Modellieren? Wie werden Sie es modellieren? Es gibt eine viel bessere Lösung, eine echte Geschichte des Bechers und der Zecken. Nehmen Sie es und bauen Sie Ihren TS auf dieser Geschichte auf, ohne zu modellieren.

Z.U. Es ist schade, dass die Moderatoren die Beiträge löschen. Ihnen wird die Information vorenthalten, wo und wie Sie diese Geschichte aufnehmen können...

Niemand hält mich von Informationen fern. Ich habe eine echte Geschichte der Wetten auf alle Futures über viele Jahre. Ich habe auch einen Tester, der eine komplette Handelsumgebung auf der Grundlage der Marktgeschichte emuliert und es ermöglicht, Level-II-Strategien zu testen. Es gibt auch die entsprechende Server-Hardware, auf der auch die schwersten Strategien fliegen. Natürlich ist dies nicht MT. Trotzdem bin ich hier und denke, dass MetaTrader ein gutes Terminal ist.
 
iron_056:

Wir hingegen tun das Gegenteil. Wenn zum Beispiel das Kauflimit ausgelöst wird (zum Ask-Kurs), eröffnen wir sofort ein Verkaufsgeschäft auf dem Markt (zum Bid-Kurs). Ist es nicht so?

Das heißt, wir müssen zwei Deltas bilden: das erste, um den Spread Ask1-Bid2 zu kaufen, das zweite, um den Spread Bid1-Ask2 zu verkaufen.

Leider kennen und verstehen MT-Nutzer den Markt nur sehr schlecht. Noch einmal: Seien Sie einfach vorsichtig. Schauen Sie sich den realen Markt an. Der Bildschirmausdruck unten.

Speziell gezeichnete Pfeile zur Verdeutlichung. Denn viele hier (kluge Leute) haben es nicht mit eigenen Augen gesehen, sondern können nur spekulieren. Wir alle können es, alle wissen es und alle können es tun.

Dies ist der Echtglas-Screenshot von Freitag 10:03:00.

Es ist ersichtlich, dass nur ein einziges Geschäft innerhalb von drei Minuten stattgefunden hat (Nummer 3), nämlich ein Kauf und ein Verkauf zu 56,40 für ein Los. Es ist auch klar, dass es auf beiden Seiten des Preises einen Market Maker mit einem Lot gibt (56,55 und 56,12). Die einzige Möglichkeit, in einer solchen Tasse auf dem Markt zu kaufen/verkaufen, besteht darin, von den Limits übervorteilt zu werden. D.h. ein Limit für den Verkauf auf 56,54 und das zweite auf 56 setzen.11 zu kaufen und zu warten, wenn einige Idioten trifft den Markt und Sie füllen (wie er eine Geschichte in MT alle Werke hat und er nicht versteht, dass er Analysen Candlesticks, die durch die letzten Preise gebaut werden (Nummer 1, und diese Menge wurde genommen und mehr Volumen für den Handel in diesem Ort und zu diesem Preis ist nicht), und dass Begrenzer in den Pool bewegen kann (und bewegen sich sehr schnell, Sie stand vor Ihnen stand, etc.).
Man steht also auf dem Markt mit einem Limit bei 56,54, verkauft ein Leg und kauft das zweite Leg auf einem anderen Markt (es ist zu eng, man hat nicht so einen wilden Spread). Und da Sie auf dem Markt kaufen, treffen Sie auf den asc.

Es stellt sich heraus, dass Delta bei dieser Variante des Roboterbaus eine Frage ist.

 

P-4, Prival-2.

Werden Sie nicht an der BFI teilnehmen?

Nur aus Wettbewerbsgeist...

 
papaklass:

Was hat das "Gestell" im Glas damit zu tun?

Wenn Sie beide Instrumente KAUFEN, dann fragen Sie nach. Wenn Sie beide Instrumente VERKAUFEN, dann bieten Sie mit. Wenn Sie das eine KAUFEN und das andere VERKAUFEN, dann bieten Sie.

Die Delta-Formel hängt nicht von der Art der ORDERS ab, die in der Handelsoperation verwendet werden, sondern von der ART der HANDELSOPERATION.

Verwirren Sie die Leute nicht!

Nein, das tut sie nicht. Ich habe oben eine Erklärung gegeben. Soweit ich mich erinnere, ist es nur so. Mit MT können Sie keine Limits für die Spanne setzen (wird zum Geld- und/oder Briefkurs). Und nicht nur das: Zum Schutz vor Arbitrage hat MT auch ein Freez-Level eingeführt...

C-4:
Niemand hält mich von Informationen fern. Ich habe den Wettmarkt für alle Futures über viele Jahre hinweg genau beobachtet. Ich habe auch einen Tester, der eine vollständige Handelsumgebung auf der Grundlage des Wettverlaufs emuliert und es mir ermöglicht, Strategien der Stufe II zu testen. Es gibt auch die entsprechende Server-Hardware, auf der auch die schwersten Strategien fliegen. Natürlich ist dies nicht MT. Trotzdem bin ich hier und denke, dass MetaTrader ein gutes Terminal ist.

Und das habe ich. Entfernen Sie Links zu einem Ort, wo man es kostenlos bekommen kann (nicht viele im Forum wissen, dass es eine Stack History gibt und man damit arbeiten kann). Ich denke auch, dass MT kein schlechtes Terminal ist, aber es ist nicht traderfreundlich, besonders für diejenigen, die mit Forex verdienen.

Ich bin auch hier in diesem Forum, weil ich MT für das dankbar bin, was er mich gelehrt hat. Und ich habe ihn nicht wegen des guten Lebens verlassen. Als MT5 diskutiert wurde, erklärten die Entwickler, es gäbe keine Ticks und es werde auch keine geben. Wie viele Exemplare wurden deswegen zerbrochen https://www.mql5.com/ru/forum/1031 Die Zeit hat über uns geurteilt. Jetzt stellt sich heraus, dass es sich um einen Durchbruch handelt, um neue Testhorizonte.

https://www.mql5.com/ru/forum/40960#comment_1376999

Ich habe gesehen, wie viel Dreck deswegen aufgewirbelt wurde, Verbote wurden links und rechts verteilt...

Обсуждение статьи "Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5"
Обсуждение статьи "Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5"
  • www.mql5.com
Обсуждение статьи "Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5". - - Категория: статьи и техническая библиотека по автоматическому трейдингу
 
Prival-2:
Warum starten Sie nicht einen Blog, so wie Sie einen YouTube-Kanal gestartet haben? Damit die Moderatoren wichtige Beiträge nicht löschen (sie sind es leid, Objektivität mit Politik, Interessen usw. zu verwechseln). Ich denke, dass viele bereits auf die Gefahr hin, Beiträge zu löschen, keine normalen, wertvollen Beiträge schreiben wollen), so dass sinnvolle Beiträge an einem Ort waren. Ich schrieb in einer privaten Nachricht zurück...
 
Prival-2:

Es stellt sich heraus, dass Sie auf der asc bei 56,54 stehen, wurden Sie gegossen, so dass Sie ein Bein verkauft, die zweite muss in einem anderen Glas kaufen (es ist eng, gibt es keine so verrückt Spread). Und da Sie auf dem Markt kaufen, schlagen Sie den asc.

Vielen Dank, das war sehr deutlich.
Grund der Beschwerde: