FORTS: Strategien und wie sie umgesetzt werden können - Seite 16

 
Prival-2:

Bitte, wie man so schön sagt, zeigen Sie mir die Beweise. Zeigen Sie es mir:

1. Wie Sie die Glasdaten zusammenstellen werden.

2. Wie werden Sie diese Becherdaten in MT5 zum Testen einfügen?

Und wie man einen historischen Test mit diesen Daten durchführt.

Wir sollten keine große Sache daraus machen. Eine einfache ToR, zwei Symbole wie zu Beginn des Zweigs BR-4.15 vs. BR-5.15 (Optionen sind nicht erforderlich, sie sind hier nicht vorhanden), zumindest die Futures.

Die Hauptsache ist, um das Delta (Sie können es ohne den Logarithmus zu tun), die Hauptsache ist, um das Recht asc minus asc oder bid minus bid (zumindest, dass, werde ich nicht für zusätzliche Analyse der Grenzen und ihr Volumen auf dem Markt zu fragen, obwohl es wichtig ist).

Ich gebe zu, dass mein Wissen über MT5 veraltet ist, also klären Sie mich auf. Hier ist die Wette, hier sind die Ticks, hier ist die Bid-Historie, hier ist die Ask-Historie, hier ist die einfache und unkomplizierte Art, wie wir es machen können...

MQL ist eine begrenzte Sprache und ich glaube nicht, dass Sie beweisen können, dass es besser ist als C++, C# Art der Sprache hat Grenzen der Phantasie des Programmierers, aber Sie haben sie nicht...

Erstellen Sie eine Bewerbung als Freiberufler. Ich werde es tun. Aber ich sollte Sie warnen - es wird sehr teuer werden, vor allem für Sie.

 
joo:

Erstellen Sie eine Bewerbung als Freiberufler. Wird gemacht. Aber seien Sie gewarnt - es wird vor allem für Sie sehr teuer werden.

Oh, und fast hätte ich es vergessen. Ich kann Ihnen eine Beratung geben, natürlich gegen eine Gebühr, in der ich Ihnen zeige , wie Sie Tick- und andere Strategien im MT5 testen können.
 
joo:
Oh, und fast hätte ich es vergessen. Ich kann Ihnen eine Beratung geben, natürlich gegen eine Gebühr, in der ich Ihnen zeige , wie Sie Ticks und andere Strategien im MT5 testen können.

Und noch etwas... um ganz objektiv und fair zu sein, können Sie eine Anwendung nicht speziell für mich, sondern für jeden Programmierer erstellen. Ich bin sicher, dass Sie ein viel besseres Angebot als meines finden können.

 
Auf der Durchreise... Vor 5 Jahren handelte ich mit "Kalenderarbitrage" auf RTS. 15 Tage vor Ablauf der "nächstgelegenen "Futures" auf den Markt (C# + PlazaII Hardware). Es hat nicht funktioniert - es gab immer jemanden, der dem Geschäft voraus war. Sie können Ihre Zeit verschwenden - ich verzichte.
 
joo:

Und noch etwas... um ganz objektiv und fair zu sein, können Sie eine Anwendung nicht speziell für mich, sondern für jeden Programmierer erstellen. Ich bin sicher, dass Sie ein viel besseres Angebot als meines finden können.

1. Ich habe Ihnen keinen Cent berechnet (und habe es übrigens auch nicht vor), alle Materialien, die ich hier ausgelegt habe, sind kostenlos. Jeder kann sie nutzen.

2. Bevor Sie die Zahlung beantragen, müssen Sie nachweisen, dass Sie dazu in der Lage sind. Beweisen Sie Ihre Qualifikationen. Zeigen Sie uns einfach den asc minus asc Chart im MT5, zwei Instrumente BR-4.15 vs. BR-5.15 für gestern. Und wir werden prüfen, ob Sie in der Lage sind, dieses Diagramm korrekt zu zeichnen.

 
Prival-2:

1. Ich habe Ihnen noch keinen Cent in Rechnung gestellt, alle Materialien, die ich hier eingestellt habe, sind kostenlos. Jeder kann sie nutzen.

2. Bevor Sie eine Zahlung beantragen, müssen Sie nachweisen, dass Sie dazu in der Lage sind. Beweisen Sie Ihre Qualifikationen. Zeigen Sie uns einfach den asc minus asc Chart im MT5, zwei Instrumente BR-4.15 vs. BR-5.15 für gestern. Und wir werden überprüfen, ob Sie in der Lage sind, dieses Diagramm korrekt zu zeichnen.

1. Bis jetzt habe ich leider auch noch keinen Cent von Ihnen bekommen.

2. Eine Demonstration meiner Fähigkeiten für Sie wird kostenpflichtig sein.

3. Denken Sie nicht, dass nur Moskowiter wissen, wie man Geld verdient. Aber im Gegensatz zu ihnen neigen alle anderen dazu, sauberer und offener in ihren Worten und Absichten zu sein.


und das ist... Es ist zumindest nicht bescheiden, von sich selbst im Plural zu sprechen.

 
Die Antwort ist da - wer hier Geld verdient. Die endlosen Streitereien zwischen Gewerbetreibenden und Freiberuflern sind das, was aus dem Forum geworden ist. Außerdem haben die Freiberufler das Sagen, sie werden mir ihren Hut ins Gesicht werfen. Das gibt's doch nicht...
 
pronych:
Die Antwort ist da - wer hier Geld verdient. Die endlosen Streitereien zwischen Gewerbetreibenden und Freiberuflern sind das, was aus dem Forum geworden ist. Außerdem haben die Freiberufler das Sagen, sie werden mir ihren Hut ins Gesicht werfen. Das gibt's doch nicht...
Ich bin nicht daran interessiert, freiberuflich zu arbeiten, es sei denn, jemand bittet mich wirklich darum, es zu tun.
 
joo:
Ich bin selbst nicht freiberuflich tätig, es sei denn, ich werde wirklich darum gebeten.

Das ändert jedoch nichts.

Leute, zunächst einmal müssen wir entscheiden, wofür der synthetische Berechnungsalgorithmus verwendet wird.

Für den historischen Aufbau und das Auffinden bestimmter Niveaus mag es eine Sache sein, für die Ermittlung aktueller synthetischer Preise ist es etwas anderes. Bei mir ist es zum Beispiel so. Sie basiert zwar auf einer mathematischen Summe.

Und ich denke, es sollte eine Summe geben. Die Frage ist zwar umstritten, aber es funktioniert: Man kann synthetische Instrumente mit einer beliebigen Anzahl von Instrumenten bauen.

 

Man sollte nicht über mathematische Unterstellungen nachdenken, sondern zum Beispiel darüber, wie man den Wechselkurs richtig berücksichtigt, mit den idiotischen Methoden der Berechnung der Schwankungsbreite in den Spezifikationen von Dollar-Instrumenten.

http://fs.moex.com/files/3244/11591

Grund der Beschwerde: