FORTS: Strategien und wie sie umgesetzt werden können - Seite 8

 

Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum es falsch ist, die Differenz zu nehmen. Der Roboter lief ein Jahr lang gut, bis ich vor einem Jahr beschloss, ihn auf µl umzuschreiben. Seitdem bin ich am Schreiben. Es stellte sich heraus, dass die erste Version mit Sharpe viel einfacher zu schreiben war, weil ich die grafische Oberfläche für Einstellungen und Handel nicht von Grund auf mit einfachen Elementen entwickeln musste. Die vollständige Markteinführung erfolgt in Kürze.

Das ist die Summe von RTS-6.15 + [-1*RTS-3.15] (Differenz lesen)

(Nachahmung von close)

Screenshots von der MetaTrader-Plattform

RTS-6.15, H2, 2015.04.05

Open Joint Stock Company ''Brokerage House 'OTKRYTIE'', MetaTrader 5, Real

temp_file_bildschirmfoto_27291.png

RTS-6.15, H2, 2015.04.05, OTKRYTIE Brokerage House, MetaTrader 5, Real


 
TheXpert:
Was haben Haie mit irgendetwas zu tun? Man kann mit Masse zermalmen, man kann mit Köpfchen zermalmen. Wenn Sie letzteres haben, müssen Sie überhaupt kein Hai sein.
Können Sie mir ein einfaches Beispiel zeigen?
 
Serj_Che:
Ein Beispiel für was? )
 
Edic:

Ja, es ist einfacher und bequemer. Ich frage mich nur, was Sergey meint und was aus der Sicht der trivialen Logik und der Natur der Dinge der richtige Weg ist... Aber ich kann nicht herausfinden, wie... Ich muss einen Korrekturfaktor einführen - und dann die Differenz nehmen? ...Brrr Gleichung einer Geraden?

Ich habe schon vergessen, ob ich in der Schule war - oder nicht)-)

Prival selbst weiß nicht, wie man rechnet, vielleicht schläft er wieder, falls er einen Traum hat :)
 
TheXpert:
Ein Beispiel für was? )

Was haben Haie mit irgendetwas zu tun? Man kann mit Masse zermalmen, man kann mit Köpfchen zermalmen. Wenn Sie letzteres haben, müssen Sie überhaupt kein Hai sein.

Was tun Sie, um zu verhindern, dass Ihnen ein Broker mit einem MT5-Server entwischt?

 
Serj_Che:
Prival selbst weiß nicht, wie man richtig rechnet, vielleicht schläft er wieder, falls er träumt :)

Ich weiß. Ich komme gerade vom Computer weg. Aber es ist Wochenende, da gibt es andere Dinge zu tun. Ich habe gelesen, was Sie geschrieben haben, und bis jetzt sind Sie einer Antwort nicht näher gekommen. Denken Sie, nur so können wir die anderen 99 % des Marktes schlagen, denken Sie, verstehen Sie die Vorgänge auf dem Markt besser.

Ich kenne die Antwort. Und ich werde Ihnen die Antwort geben. Man kann mit der Differenz handeln, man kann mit dem Verhältnis handeln, das bestreite ich nicht. Aber es gibt eine bessere Delta-Regel, ein bisschen besser zu verstehen, und die Aktienkurve wird flacher und ein bisschen steiler.

 
Prival-2:

Ich weiß. Ich komme gerade vom Computer weg. Aber es ist Wochenende, da gibt es andere Dinge zu tun. Ich habe gelesen, was Sie geschrieben haben, und bis jetzt sind Sie einer Antwort nicht näher gekommen. Denken Sie, nur so können wir die anderen 99 % des Marktes schlagen, denken Sie, verstehen Sie die Vorgänge auf dem Markt besser.

Ich kenne die Antwort. Und ich werde Ihnen die Antwort geben. Man kann mit der Differenz handeln, man kann mit dem Verhältnis handeln, das bestreite ich nicht. Aber es gibt eine bessere Delta-Regel, die ein wenig besser zu verstehen ist, und die Aktienkurve wird flacher und ein wenig steiler.

ln(F1/S)/(T1-t) - ln(F2/S)/(T2-t) ? :)

(F1 und F2 - Futures-Preise, S - Kassapreis (skaliert, um die Futures-Multiplikatoren zu berücksichtigen), T1 und T2 - Verfallszeit)

 
Prival-2:

Ich weiß. Ich komme gerade vom Computer weg. Aber es ist Wochenende, da gibt es andere Dinge zu tun. Ich habe gelesen, was Sie geschrieben haben, und bis jetzt sind Sie einer Antwort nicht näher gekommen. Denken Sie, nur so können wir die anderen 99 % des Marktes schlagen, denken Sie, verstehen Sie die Vorgänge auf dem Markt besser.

Ich kenne die Antwort. Und ich werde Ihnen die Antwort geben. Man kann mit der Differenz handeln, man kann mit dem Verhältnis handeln, das bestreite ich nicht. Aber es gibt eine bessere Delta-Regel, ein bisschen besser zu verstehen, und die Aktienkurve wird flacher und ein bisschen steiler.

Deltas von was?

Wenn Sie die Differenz verwenden, ist es praktisch, sie in den Einheiten des zugrunde liegenden Instruments anzuzeigen. Das Diagramm wird klar - die Einheiten des Indikators entsprechen den Einheiten des Diagramms.

 
Prival-2:

Ich weiß. Ich komme gerade vom Computer weg. Aber es ist Wochenende, da gibt es andere Dinge zu tun. Ich habe gelesen, was Sie geschrieben haben, und bis jetzt sind Sie einer Antwort nicht näher gekommen. Denken Sie, nur so können wir die anderen 99 % des Marktes schlagen, denken Sie, verstehen Sie die Vorgänge auf dem Markt besser.

Ich kenne die Antwort. Und ich werde Ihnen die Antwort geben. Man kann mit der Differenz handeln, man kann mit dem Verhältnis handeln, das bestreite ich nicht. Aber es gibt eine bessere Delta-Regel, ein bisschen besser zu verstehen, und die Aktienkurve wird flacher und ein bisschen steiler.

Richtig, alles muss diszipliniert sein!

Wenn Sie einen Tag frei haben, sollten Sie sich ausruhen. Das war's, ich bin bis morgen weg.

 
Serj_Che:

Was Sie tun müssen, damit Ihnen ein Broker mit einem MT5-Server nicht entgeht.

Behalten Sie den Stapel im Auge, d.h. achten Sie auf die richtige Liquidität. Verwenden Sie nicht MT5.
Grund der Beschwerde: