Von der Theorie zur Praxis - Seite 103

 
Alexander_K2:

Das ist übrigens der Unterschied zwischen unserem nicht-Markov'schen Prozess und dem zufälligen Abschweifen.

Einige der genialsten Bürger hier werfen eine Münze in die Luft und starren sie mit glotzenden Augen an, weil sie glauben, dass sie damit alle Probleme der Zukunft lösen. Nun, was soll ich sagen, sollen sie doch weiter Münzen werfen, alle möglichen. Am Ende haben sie keine Hosen mehr. Oder vielleicht sind sie es bereits. :)))))))))))))))))


Nein. Sie wurden gefragt, ob Sie einen Münzwurf gewinnen können. Sie sagten, Sie müssten ein Modell in Whissima bauen und es erforschen.
Auch wenn alle Bücher der Theoretiker sagen, dass man mit einer Münze nicht gewinnen kann.
Sie haben sich also selbst gebrandmarkt, dass Sie das Theorem nicht kennen.)

 
Максим Дмитриев:

Nein. Sie wurden gefragt, ob es möglich ist, mit einer Münze zu gewinnen. Sie sagten, Sie müssten ein Modell in Wissim bauen und es untersuchen.
Auch wenn alle Bücher der Theoretiker sagen, dass man mit einer Münze nicht gewinnen kann.
Sie haben sich also verbrannt, weil Sie das Theorem nicht kennen. )))

:))))))))) Ich kenne das Theorem, und so etwas wie "Verdienen" gibt es nicht. Es gibt den Begriff der Erwartung, das Problem des Ruins von Spielern usw. usw. Hier in diesem Forum gibt es also einige Leute, die sagen, dass es möglich ist, Geld zu verdienen. Und die Persönlichkeiten, die auch nicht der Dummheit verdächtigt werden können. Es ist notwendig, in der Praxis zu überprüfen und zu kontrollieren - das ist alles.
 
Nikolay Demko:

Stimmt, aber die Möglichkeit ist da. Erklären Sie, was Sie mit der Formulierung "Tics in exponentiellen Abständen nehmen" meinen, und ich erkläre Ihnen, wie man das macht.

Obwohl vielleicht nicht erklären, haben Sie mich privat verbannt)).

ZS Numerische Reihen Geben Sie mir ein Beispiel, entweder Formeln oder Formeln mit den Bedingungen.


Ich habe niemanden verbannt. Ich habe einfach alle verdammten Dienste abgeschaltet - um meine Arbeit nicht zu beeinträchtigen :))))))))))

 
Максим Дмитриев:

Nein. Sie wurden gefragt, ob es möglich ist, mit einer Münze zu gewinnen. Sie sagten, Sie müssten ein Modell in whissima bauen und es untersuchen.
Auch wenn alle Bücher der Theoretiker sagen, dass man mit einer Münze nicht gewinnen kann.
Sie haben sich also selbst gebrandmarkt, dass Sie das Theorem nicht kennen.))

Aber ich bin zu faul, um das zu überprüfen. Es gibt kein zufälliges Umherwandern im Forex, hat es nie gegeben und wird es nie geben. Ich möchte meine Zeit nicht mit idiotischen Münzen verschwenden und rate Ihnen auch nicht dazu. LassBas das machen - er weiß alles :))))))))))))
 
Alexander_K2:

Ich habe niemanden verbannt. Ich habe gerade alle Dienste ausgeschaltet, damit sie mich nicht bei der Arbeit stören :))))))))))


Ich hätte nicht einmal auf diese Zeile antworten sollen.

Man muss die Formel erklären, denn oft reden die Leute über das Gleiche, verstehen aber ganz andere Dinge.

Das Gute an der Mathematik ist, dass es unmöglich ist, eine Formel anders zu verstehen.

Erinnern Sie sich an eine Frage: Der Empfang von Ticks in exponentiellen Zeitintervallen ist wie?
 
Nikolay Demko:

Sie hätten auf diese Frage gar nicht antworten sollen.

Sie sollten nichts über die Formel sagen, denn es kommt oft vor, dass die Leute in diesem Forum über dieselbe Sache reden, aber völlig unterschiedliche Dinge verstehen.

Das Gute an der Mathematik ist, dass es unmöglich ist, eine Formel anders zu verstehen.

SZS erinnert an eine Frage: der Empfang von Zecken in exponentiellen Intervallen wie diesem?
Err... Beitrag #1004 lesen
 

Jetzt überlege ich - wer fehlt in diesem Thread? Irgendetwas stimmt sowieso nicht. Es gibt keine grundlegende Macht.

Mir ist eingefallen, dass ein gewisses GenieVladimir fehlt.

Vielleicht ist er auch von neuronalen Netzen verwirrt. Falls jemand in der Nähe ist - helfen Sie dem Mann aus!

 
Alexander_K2:
Ähm ... Lesen Sie Beitrag #1004.

Ich verstehe es nicht, aber es ist sehr interessant ))

MQL eingebauten Oszillator gibt IF von 0 bis 32768, gut, sagen wir, wir fügen 1, ich verstehe, was für, aber warum brauchen wir das Modul?

Und wie soll der nächste Tick 32768 Sekunden lang warten?

Ich habe Ihnen ein Beispiel für ein Missverständnis gegeben, sprechen Sie deutlicher und die Leute werden Sie einholen.

ZS Ich habe eine einfache Frage gestellt, was bedeutet exponentielle Intervalle, wie lautet die Formel für die Berechnung des Zeitpunkts von n+1, und du fütterst mich mit Rhumbas.

Ich habe mein eigenes Verständnis, aber ich möchte wissen, wie Sie es verstehen.

 

Warum überhaupt die Ticks in exponentiellen Intervallen ablesen? Es ist einfach... Unsinn. ))

 
Nikolay Demko:

Ich verstehe es nicht, aber es ist sehr interessant ))

MQL eingebauten Oszillator gibt IF von 0 bis 32768, gut, sagen wir, Sie fügen 1, ich verstehe, was für, aber warum ein Modul nehmen?

Und wie soll der nächste Tick 32768 Sekunden lang warten?

Ich habe Ihnen ein Beispiel für ein Missverständnis gegeben, sprechen Sie deutlicher und die Leute werden Sie einholen.

ZS Ich habe eine einfache Frage gestellt, was bedeutet exponentielle Intervalle, wie lautet die Formel für die Berechnung des Zeitpunkts von n+1, und du fütterst mich mit Rhumbas.

Ich habe mein eigenes Verständnis, aber ich möchte wissen, wie Sie es verstehen.

Können IFs in MQL gleichmäßig von 0 bis 1 erzeugt werden?

Wenn ja, nehmen Sie den natürlichen Logarithmus davon bei jedem Programmausführungszyklus und multiplizieren ihn mit -1. Dies ist ein exponentieller Standard-MQL-Generator. Sie erhalten also 0,12, d.h. Sie lesen einen Tick in 120 ms, der nächste Wert ist 1,011, also in 1011 ms, und so weiter und so fort.

Ich addiere 1 und nehme den ganzzahligen Teil, um auf einer Skala von Sekunden, nicht Millisekunden, zu arbeiten.

PS Natürlich ganzer Teil, nicht Modul - korrigiert.

PPS Wenn es im aktuellen Schritt kein neues Häkchen gibt - lesen Sie nichts!!!!!!!!!!!!!!!!

Grund der Beschwerde: