FORTS: Strategien und wie sie umgesetzt werden können - Seite 12

 
iron_056:
Das ist eine ganz andere Geschichte.)

Nein, es ist genau das Gleiche. Wenn die Preise der beiden Instrumente gleich sind, werden Sie keinen Unterschied spüren. Sie haben Ihnen sogar Bilder auf https://www.mql5.com/ru/forum/42542/page9#comment_1484301 gezeigt.

Und wenn Sie z. B. mit Aktien und Futures handeln, ist der Unterschied sehr groß und offensichtlich.

ФОРТС: Стратегии и способы их реализации
ФОРТС: Стратегии и способы их реализации
  • www.mql5.com
Стратегия - Календарный спред фьючерсов. - Страница 9 - Категория: автоматические торговые системы
 
pronych:

Das macht alles Sinn. Was Sie als Delta bezeichnen, nenne ich für mich den Abschlag, d.h. die Differenz zwischen den Instrumenten.

...

Deshalb habe ich versucht, diese Worte von vornherein zu vermeiden. Weil sie verwirrend sind. Rabatt - Ich weiß ... das ist der Unterschied, die Spanne, das ist genau... das ist der Unterschied, und tauschen Sie ruhig... Ich glaube nicht einmal, dass die Qualität der Deltabildung (dieser "Unterschied") die Qualität der Signale beeinflusst, die die Grundlage für jedes Handelssystem sind.
 
Mikalas:

Es ist schade, dass die Diskussion in die Demonstration von Diagrammen "abgedriftet" ist

und sinnlose Methoden zur Berechnung des Spreads (Delta).

Ich treffe hier (im Forum) immer wieder auf Gralssuchende (sie tun es, aber aus irgendeinem Grund finden sie es nicht).

Diese Strategie wird sicherlich nicht "Berge von Gold" bringen, aber wenn man verstanden hat, wie sich die Preise bilden (nicht theoretisch)

Preise (wovon sie abhängen) im realen Handel, könnten Sie konstant und mit vernachlässigbarem Aufwand den Break-even erreichen.

Ich habe beschrieben, wie die Preise gebildet werden (nicht theoretisch) im realen Handel, könnten Sie einen Gewinn machen die ganze Zeit mit vernachlässigbaren Risiken. Ich bin sicher, dass sie lange und erfolgreich sein wird.

Hiermit möchte ich mich verabschieden....

Schade, dass Sie nicht verstehen, dass wir Ihnen helfen wollten, um Ihnen die Feinheiten und Nuancen des Aufbaus von Arbitrage-Robotern zu zeigen. Dass es nicht ganz so einfach und wolkenlos ist.

Die Art und Weise der Berechnung des Deltas ist für Sie ohne Bedeutung. Kein Problem, berechnen Sie es, wie Sie wollen. Bitten Sie uns nur nicht darum, die Zinssätze, Dividendentermine usw. zu beeinflussen. (erster Beitrag in diesem Thema). Dazu sind wir nicht in der Lage. Das Einzige, was wir tun können, ist, einen besseren TS, eine bessere Qualität zu machen ... Und wie Preise nicht theoretisch, sondern praktisch gebildet werden, habe ich versucht, Ihnen in Form von Screenshots des Tumblers zu zeigen. Jeder, der sich diese Bildschirme ansieht, wird den Selbstmord des Versuchs, mit einem leeren Glas zu handeln, gut verstehen.

+ Sie bilden das Delta in MT, indem Sie den Schluss einer Kerze vom Schluss der anderen subtrahieren, in dem festen Glauben, dass dies korrekt ist (obwohl ich hoffe, dass Sie Ihre Meinung bereits geändert haben), sollten Sie zumindest bid/asc verwenden, wenn Sie bauen, wie bereits hier gesagt, werden Sie dieses trostlose Bild sehen.

 
C-4:

Überlegen Sie besser, wie Sie Ihre Logarithmen und Verhältnisse handeln werden.

Ganz einfach: Ich werde die Taylor-Formel anwenden und handeln.

Mikhail hat völlig richtig geschrieben, dass der Kalenderspread einfach die Differenz zwischen den Preisen zweier Futures ist. Das ist alles. Es muss nichts weiter erfunden werden. Einer wurde verkauft, der andere sofort gekauft. Mit Logarithmen und Quotienten kann man das nicht mehr machen.

1. Der Preis eines Terminkontrakts wird durch Abzinsung des Kassakurses ermittelt (mit einigen Annahmen :D). Bei kontinuierlicher Aufzinsung erfüllen die Futures- und Kassapreise das folgende Nicht-Arbitrage-Verhältnis: F=S*exp(r*(T-t)); bei einfacher Aufzinsung ist das Ergebnis F=S*(1+r*(T-t))+O(T-t)^2.

2. Spot-Forward-Arbitrage wird durchgeführt, indem eine synthetische Anleihe konstruiert wird, indem entgegengesetzte Positionen für Futures und Spot eröffnet werden. Die Parameter der Anleihe sind ihre Laufzeit (T), der Diskontsatz (r) und unwichtige Dinge wie Kuponzahlungen (=Dividenden-/Einlagenzinssatz) und der Nennwert der Anleihe. Mit Hilfe von Zaubereien der Form r=ln(F/S)/(T-t) können Sie den Diskontsatz aus dem Markt extrahieren, der mit dem CB-Satz, der Dividendenrendite des Basiswerts und anderen interessanten Dingen verglichen werden kann. Als netten Bonus können Sie die Risiken Ihres Portfolios unter verschiedenen Szenarien berechnen und sie mit Hilfe der Portfoliotheorie schamlos um mehrere Größenordnungen reduzieren.

3. Kalenderarbitrage ist nichts anderes als der paarweise Handel mit synthetischen Anleihen aus Schritt 2 auf denselben Basiswert, aber mit unterschiedlichen Laufzeiten (T1 und T2). Es ist sinnvoll, einen Spread für einen solchen Paarhandel zu haben, der auch mit dem Zentralbankzins, der Dividendenrendite usw. verglichen werden kann.

Wir sehen uns in der Brille ;)

 
papaklass:
Ihr Beitrag entspricht nicht dem Titel des Themas. Folgen Sie dem Beispiel des Spitzenstarters.
Ich frage mich nur, inwiefern ist das widersprüchlich?
 
papaklass:

Ihr Satz: "Es gibt andere Arbitragestrategien mit weniger Risiko, die an der Börse gehandelt werden können und sollten" entspricht nicht dem zweiten Teil des Thementitels. Nämlich "... und wie man sie umsetzt".

Nochmals, nur aus Interesse frage ich, passen alle anderen (?) Beiträge (und Teile davon ;-D) zum Threadtitel?

OK, es gibt auch die so genannte Index-Arbitrage. Ich schlage vor, die Berechnung des Anteils (Gewicht, Koeffizient) eines Instruments in einem Korb beim Handel mit einem Index und einem Korb (Portfolio) von Instrumenten, die zu diesem Index gehören (z.B. 2 Instrumente), zu diskutieren.

 
iron_056:

Nochmals, nur aus Interesse frage ich, passen alle anderen (?) Beiträge (und Teile davon ;-D) zum Threadtitel?

OK, es gibt auch die so genannte Index-Arbitrage. Ich schlage vor, die Berechnung des Anteils (Gewicht, Koeffizient) eines Instruments in einem Korb beim Handel mit einem Index und einem Korb (Portfolio) von Instrumenten, die in diesem Index enthalten sind (z. B. 2 Instrumente), zu erörtern.

Hier können Siehttp://moex.com/s772 als Grundlage nehmen.

Allerdings habe ich den Unterschied zwischen RTS-Futures und den berechneten Indizes nicht überprüft - die Metakurse fügen aus unbekannten Gründen den Aktienanteil nicht hinzu. Vielleicht verwende ich TClub in Quicksilver - ich werde es prüfen.

Московская Биржа - Индексы - База расчета Индексов
  • www.moex.com
№ Код Наименование Количество выпущенных акций Коэффициент, учитывающий free-float Коэффициент, ограничивающий вес акции Вес акции по сост. на 27.02.2015 Включены: MTLR ОАО "Мечел", ао PGIL Полюс Голд Интернешенл Лимитед, акции...
 
anonymous:

Ganz einfach: die Taylor-Formel anwenden und handeln.

1. Der Preis eines Terminkontrakts wird durch Abzinsung des Kassakurses ermittelt (mit einigen Annahmen :D). Bei kontinuierlicher Aufzinsung erfüllen die Futures- und Kassapreise das folgende Nicht-Arbitrage-Verhältnis: F=S*exp(r*(T-t)); bei einfacher Aufzinsung erhalten wir F=S*(1+r*(T-t))+O(T-t)^2.

2. Spot-Forward-Arbitrage wird durchgeführt, indem eine synthetische Anleihe konstruiert wird, indem entgegengesetzte Positionen für Futures und Spot eröffnet werden. Die Parameter der Anleihe sind ihre Laufzeit (T), der Abzinsungssatz (r) und so unwichtige Dinge wie Kuponzahlungen (=Dividenden-/Einlagenzinssatz) und der Nennwert der Anleihe. Mit Hilfe von Zaubereien der Form r=ln(F/S)/(T-t) können Sie den Diskontsatz aus dem Markt extrahieren, der mit dem CB-Satz, der Dividendenrendite des Basiswerts und anderen interessanten Dingen verglichen werden kann. Als netten Bonus können Sie die Risiken Ihres Portfolios unter verschiedenen Szenarien berechnen und sie mit Hilfe der Portfoliotheorie schamlos um mehrere Größenordnungen reduzieren.

3. Kalenderarbitrage ist nichts anderes als der paarweise Handel mit synthetischen Anleihen aus Schritt 2 auf denselben Basiswert, aber mit unterschiedlichen Laufzeiten (T1 und T2). Es ist sinnvoll, einen Spread für einen solchen Paarhandel zu haben, der auch mit dem Zentralbankzins, der Dividendenrendite usw. verglichen werden kann.

Wir sehen uns in der Brille ;)

Es macht keinen Sinn, aber es klingt sehr schön. Für das Ohr eines Händlers sogar besser als alle Arten von Puschke'ns und Lerma'ntavas für Versliebhaber. Wirklich.

Ich danke Ihnen. Es sind Beiträge wie dieser, die mich hierher locken.

 
anonymous:

...

Bringen Sie mir bei, wie man so blumig über eigentlich elementare Dinge sprechen kann:

anonym:

1. Der Preis eines Terminkontrakts wird durch Abzinsung des Kassakurses ermittelt (mit einigen Annahmen :D). ...

Im Grunde bedeutet dies, dass die Futures mit einem Abschlag (Diskont) gegenüber dem Spot gehandelt werden. Es ist eine elementare Binsenweisheit, aber sie ist sehr schön:"Der Preis des Terminkontrakts wird durch Abzinsung des Kassakurses bestimmt.

Anschließend wird die Formel zur Berechnung der Zinsen erläutert:

anonym:

Bei kontinuierlicher Aufzinsung erfüllen die Futures- und Kassapreise die folgende arbitragefreie Beziehung: F=S*exp(r*(T-t)); bei einfacher Aufzinsung erhält man F=S*(1+r*(T-t))+O(T-t)^2.

Und dann gibt es noch allerlei Leckerbissen in Form von Portfoliotheorie, Risikominderung, Taylor-Reihen usw. Ich beneide Sie aufrichtig um Ihre aratorischen Fähigkeiten.

P.S. Erläutern Sie, wie Ihre Formel den Übergang des Contango von negativen Zinssätzen bei -7% p.a. auf 24% p.a. für zwei Tage auf dem Dollar/Rubel-Kontrakt erklärt?

 
Edic:

Hier können Siehttp://moex.com/s772 als Grundlage verwenden.

Allerdings habe ich nicht überprüft, wie viel Unterschied zwischen RTS-Futures und berechnete Indizes - aus unbekannten Gründen die Meta-Kurse nicht hinzufügen, die Aktie Abschnitt. Vielleicht mache ich es in Quicksilver über TSlab - ich werde es mir ansehen.

Beim Handel mit RTS-Futures ist es erforderlich, zusätzlich zum Korb Si-Futures zu kaufen/verkaufen.
Grund der Beschwerde: