Suche nach einem Partner mit einem Hochfrequenzhandelssystem - Seite 3

 
FAQ:
Hallo Sergey, schön, dich zu sehen.
Hallo zusammen. Ich freue mich auch, Sie zu sehen. Ich konnte es nicht ertragen, mich erneut zu registrieren. Es ist wie eine versprochene Zeckengeschichte(https://www.mql5.com/ru/forum/40960#comment_1376999).
Ich konnte nicht widerstehen...
Будущий стакан цен с Time & Sales и отображением сделок
Будущий стакан цен с Time & Sales и отображением сделок
  • www.mql5.com
Будущий стакан цен с Time & Sales и отображением сделок. - - Категория: общее обсуждение
 
partner83:
HST bis zu 50% und höher in den USA, googeln Sie mal (sogar bis zu 70%), bei unseren Beträgen sollte es keine Liquiditätsgrenze geben

Googeln? ))))

Mein Wissen über die Funktionsweise von HFT-Robotern beziehe ich nicht von Google. Ich programmiere sie .... So wie ein lykbase Screenshots des Prototyps von HFT (Arbitrageur). Heute habe ich es meiner Studentin gezeigt

Eigenkapitalkurve

Und hier sind die statistischen Ergebnisse

Dies ist ein Demo-Roboter, aber kein echter. Der HFT wird nicht in Minuten, sondern in Ticks gezeichnet, oder besser noch, er wird durch die Analyse mehrerer Ticks auf einmal gezeichnet.....

Also 50-70% pro Monat (Sie können es auf dem Screenshot sehen), 19000% p.a. Sie werden sehr, sehr schnell an die Liquiditätsgrenze stoßen...

Z.U. So.
1. die HFT braucht kein Geld.

2. die HFT-Entwickler könnten interessiert sein. Schwierig, aber möglich, aber man muss das Geschäft verstehen und darf seine Schlussfolgerungen nicht auf Google stützen...

Versuchen Sie erneut, Interesse zu wecken ...

 
50 - 70% NICHT Gewinn pro Monat oder Jahr, 50 - 70% der gesamten Trades, automatischer Handel
 
partner83:
50 - 70% des NICHT-Gewinns pro Monat oder pro Jahr, 50 - 70% der gesamten Trades, automatischer Handel
Die Tatsache, dass 80 % des gesamten Handelsvolumens auf Roboter entfallen, ist bekannt. Nehmen Sie einen Taschenrechner und berechnen Sie das durchschnittliche Transaktionsvolumen.
Es gibt eine solche Vorstellung von sofortiger Liquidität, sie ist die Grenze. HFT ist Dutzende von Trades pro Sekunde, Sie können es mit kleinen Volumen tun, aber mit großen ist unmöglich....
Versuchen Sie Scalping mit 1 Lot und dann 100 und spüren Sie den Unterschied...
 
Die Händler übernehmen die Salden, die Makler den Großteil des Volumens.
 

Das ist witzig!

Der eine googelt und der andere unterrichtet...

Um HFT zu verdienen, müssen Sie eine Maschine im Rechenzentrum der Börse aufstellen (gegen Gebühr) + monatliche

Zahlungen:

PlazaII-Anmeldung

PlazaII verwenden

Zugang zu Ihrer Maschine

PlazaII-Software

zuzüglich Börsen- und Maklergebühren

Rechnen Sie jetzt aus, wie viel das kosten würde und

Wie viel Sie auf dem heutigen BORROWN-Markt verdienen werden!

Könnte den Appetit auf .... mindern.

Die einzige Möglichkeit besteht darin, alle oben genannten Maßnahmen in einem Team durchzuführen,

Leute 8-10, dann kann wenigstens etwas verdient werden!

 
Prival-2:

1. Wie kommen Sie darauf, dass die HFT Geld braucht? ....

Wenn der Kauf eines anständigen FPGAs, die Anbindung an eine Börse und andere infrastrukturelle Annehmlichkeiten für Sie kein Geld sind - meinen aufrichtigen Respekt!!!
 
Der Mann will Devisen und andere Märkte. Ich verstehe nicht, warum er hier sucht. Für Forex RAE müssen Sie Terminals von echten Brokern verwenden. Im MT5 kenne ich sie noch nicht. Auf MOEX - ja, Sie können, aber die 5 ms Verzögerung, die die Brücke MT5 -> Plaza II wird nicht wettbewerbsfähig sein mit Robotern Handel mit Plaza II.
 

Das könnte die HFTsta interessieren. Ich denke, bei einer Belohnung von 95 % (5 % Anleger) wird sich jemand dafür interessieren.

Der Autor glaubt offenbar, dass er jeden Monat 100 % auf irgendeinen Betrag drauflegen kann - und in kurzer Zeit der reichste Mann der Welt sein wird). Er glaubt, dass er einen Trottel findet und ihm ein IO gibt))

 
Edic:

Das könnte die HFTsta interessieren. Ich denke, bei einer Belohnung von 95 % (5 % Anleger) wäre jemand daran interessiert.

Der Autor glaubt offenbar, dass er jeden Monat 100 % auf irgendeinen Betrag drauflegen kann - und in kurzer Zeit der reichste Mann der Welt sein wird). Er denkt, er wird einen Trottel finden und ihm einen Schuldschein geben.)

Schämen Sie sich, "Lieber", ich werde Sie wegen "Unzulänglichkeit" bitten, sich aus diesem Thread zu entfernen - https://www.mql5.com/ru/users/edic Es funktioniert:Ich bin eine Hausfrau. Arbeitende Ehefrau...............)





Grund der Beschwerde: