Was ist das? - Seite 8

 
gip писал(а) >>

Viele, ich weiß nicht mehr, wo es war, aber es waren sehr viele.

Viel von was? Die Pilze oder die Menschen, die sie gesehen haben?

 
LeoV >> :

Viel von was? Die Pilze oder die Menschen, die sie gesehen haben?

Beides.

Aber das ist nicht der Punkt. Natürlich müssen wir mit weniger auskommen.

 
Neutron >> :

Darüber lässt sich streiten.

Denn woher wissen wir, wann wir mit einer großen Menge tanken müssen? Denn wenn wir es wissen, warum sollten wir dann erst mit einem kleinen anfangen? Nun, das ist nicht logisch.

8-О)))))

Sie verstehen also immer noch nicht die Art des Eingabefehlers, was war dann Ihr Rat an mich?

;)

 

Ich kann immer noch nicht herausfinden, wie es ist, dass iNNovaTrade (hier) hat einen Gewinn auf dem Konto Währung fällt auf Null, während auf Pips ist es ziemlich stetig wächst, abgesehen von einem kleinen Abschnitt.

Ich sehe zwei mögliche Gründe, die mit Ereignissen im Bereich der Absenkung zusammenhängen:

1. Der Wechselkurs der Kontowährung gegenüber der Währung des Pips stieg in diesem Abschnitt stark an (der Drawdown in Pips war relativ gering im Vergleich zum Drawdown in der Kontowährung).

2. Der Händler ging in diesem Bereich ein viel höheres Risiko als üblich ein.

Der zweite Grund scheint unwahrscheinlich zu sein.

Erstens: Von Anfang Mai bis Mitte August legte der Rubel gegenüber dem Pfund um 8 % zu. Und was, diese 8 % erklären alles?

 
Mathemat писал(а) >>

Ich kann immer noch nicht verstehen, wie es dazu kommen konnte, dass die Gewinne von iNNovaTrade (hier) in Bezug auf die Kontowährung auf Null sinken, während sie in Bezug auf die Pips abgesehen von einem kleinen Teil ziemlich stetig wachsen.

Ich sehe zwei mögliche Gründe, die mit Ereignissen im Bereich der Absenkung zusammenhängen:

1. Der Kurs der Kontowährung stieg gegenüber den Pips in diesem Bereich stark an (der Drawdown in Pips war relativ gering im Vergleich zum Drawdown in der Kontowährung).

2. Der Händler ging in diesem Bereich ein viel höheres Risiko ein als üblich.

Der zweite Grund ist nach allem, was man hört, eher unwahrscheinlich.

Erstens: Von Anfang Mai bis Mitte August hat der Rubel gegenüber dem Dollar um 8 % zugelegt. Erklärt das 8 %?

Oder vielleicht ist es einfacher - es wurde das Konto wieder aufgefüllt? :)

Eröffnungsbilanz, RUR 100.000,00

Aufstockung 7 322 779,42

P.S. Und warum in Pips im Gewinn, aber in Geld nicht so schokoladig, höchstwahrscheinlich verwendet aggressive Reinvestition. Im Sinne der oben genannten Begriffe - antimartingale. Als er/sie den Gewinn erhielt, erhöhte er/sie den Anteil der für das Geschäft verwendeten Einlage. Dies könnte zwar bei einem festen Aktienhandel geschehen, ist aber unwahrscheinlich.

P.S2. Wenn wir nur eine andere Farbe für sie hätten.

 
Vergessen Sie nicht, dass es sich um ein PAMM-Konto handelt - Abhebungen und Einzahlungen können sehr, sehr häufig vorkommen
 
Kerle. Dies ist ein PAMM. Vergessen Sie nicht die monatlichen Übertragungen, die jeden Monat stattfinden. Wahrscheinlich ist das der Grund für die Inkonsistenz bei den Einzahlungen und Abhebungen. Über den Rest will ich mich nicht äußern.
 
alexx_v писал(а) >>
Vergessen Sie nicht, dass es sich um ein PAMM-Konto handelt - Abhebungen und Einzahlungen können sehr häufig vorkommen

Nun, dann ist es noch komplizierter. Alles hängt nicht nur von früheren Gewinnen/Verlusten ab, sondern auch von dem Geld, das in den PAMM fließt. Sie werden überrascht sein, wie viel Geld Sie erhalten haben und wie viel Sie investiert haben. Ich habe festgestellt, dass die Anleger in der Regel auf dem Höhepunkt der Aktienkurse einsteigen :) Und hier haben wir Rückzüge ... Es stellt sich also heraus, dass nicht nur der Händler hier gehandelt hat, sondern dass auch die Anleger mit dem Kapital des Händlers gehandelt haben. Mit anderen Worten, onyx ist nicht ideal, Abhebungen und Einzahlungen sollten auf dem Diagramm markiert werden :)

 
Können Sie mir sagen, wo ich eine vernünftige Erklärung von PAMM finden kann? (Überall, wo ich nachgeschaut habe, scheint es unvollständig zu sein, und es tauchen immer wieder neue Fragen auf)
 
avtomat писал(а) >>
>>Sagen Sie mir, wo ich eine vernünftige Erklärung von PAMM finden kann. (>> Wo auch immer ich nachgeschaut habe, irgendwie unvollständig oder so, es bleiben Fragen, und neue tauchen auf).

in den Foren der Maklerunternehmen, die PAMMs anbieten.

Grund der Beschwerde: