Suche nach einem Partner mit einem Hochfrequenzhandelssystem - Seite 7

 

Der Hauptzweck dieses Themas besteht wahrscheinlich darin, das Profil von HFT zu schärfen. Wahrscheinlich braucht sie jemand aus irgendeinem Grund.

Wen interessiert es, welche Methoden ein Händler anwendet, solange er einen Gewinn erzielt. Aber hier ist es die HFT und nichts anderes, wir investieren nur in Männertoiletten und nicht in Damentoiletten.

Traditionell ist es auch mit solchen unglaublichen Mythen und Schneeballsystemen belastet.

 
Integer:

....

Was für Leute und keine Sicherheit... Wie ich sehe, ist der Vagabund noch am Leben. Grüße
 
Prival-2:
Was für Leute und keine Wachen... Wie ich sehe, ist der Vagabund noch am Leben. Grüße
Hallo, hallo! Warum die Wachen, wohin soll ich laufen?
 
Integer:
Hi Hi! Warum Sicherheit, wohin soll ich laufen?

Ich werde für dich weglaufen. Dafür ist die Sicherheit da, genau wie der Wert.

Übrigens handelt es sich um ein Hochwasser-Thema, also glaube ich nicht, dass der Autor etwas dagegen hat.

Ich habe gesehen, dass Sie die Arbeit in Auftrag gegeben haben, um den Quickie zu retten. Ich habe ein Lua-Skript. Einmal am Tag starte ich es und es speichert meine Bedürfnisse in der Datei. Wenn Sie schreiben müssen, werde ich in guten Händen kostenlos geben )).

 
papaklass:

Was hat das mit Entschuldigungen zu tun?

Sie wollen Ihr Wissen weitergeben, das ist großartig. Sie können ein Buch schreiben, Sie können eine Reihe von Artikeln verfassen, Sie können eine GRUPPE von Studenten aufnehmen, sozusagen eine Schule gründen. Alles ist möglich. Vor allem, weil Sie schon lange in diesem Bereich tätig sind.

Mein Beitrag bezog sich NICHT auf das WISSEN und wie man es überträgt, sondern auf die Unwahrheit, die in Ihrer Argumentation enthalten war: Sie haben keinen HFT-Algorithmus, sondern den Gral eines anderen Testers, der nicht in der Lage ist, die Makler- und Börsenprovisionen zurückzuzahlen, und der es nicht erlaubt, an der Colocation zu verdienen. :)

Seien Sie nicht so. Ich habe in dem Beitrag weiter unten geschrieben, dass es sich um einen Trainingsroboter handelt, der sehr, sehr weit von einem Kampfroboter entfernt ist. Es zeigt Ihnen nur das Prinzip, was der Sinn dahinter ist. Die Idee.

Hier hat der Autor einen Thread über HFT erstellt und bietet Geld an. Ich habe versucht zu zeigen, dass dies für HFT nicht von großer Bedeutung ist (ich hoffe, die Aktienkurve zeigt dies sehr gut). Es gibt eine Variante dieser Strategie, die mit dem Broker zusammenarbeitet. Auf dem echten Konto. Der Makler würde sich die Provision nicht selbst in Rechnung stellen wollen. Der Roboter befindet sich auf seinem Server. Und sie erwirtschaftet einen Gewinn. Ich habe kein Geld dafür, aber es ist unmöglich, viel Geld hineinzustecken. Ich, als Autor, bekomme welche.

Es ist also folgendermaßen.

HFT ist eine Menge von Geschäften, sehr pro Zeiteinheit, das ist genau das, was es ist. Wenn du es auf Zecken machst, wird es noch größer sein. Nur wird der Markt in dieser Zeit nicht weit gehen, er (der Roboter) schnappt sich kleine Stücke (pickt Ineffizienzen).

Bringen Sie mir einen weiteren HFT-Roboter mit ähnlichem Eigenkapital ... dann werde ich vielleicht zustimmen, dass der vorgestellte Roboter nicht HFT.... ist. In drei Monaten wurden 4382 Geschäfte getätigt. Ich stimme zu, dass es Bauoptionen mit einer höheren Häufigkeit von Geschäften gibt, aber das ist dann keine Kleinigkeit.

 
Prival-2:

Ich werde für dich weglaufen. Dafür ist die Sicherheit da, genau wie der Wert.

Übrigens handelt es sich um ein Hochwasser-Thema, also glaube ich nicht, dass der Autor etwas dagegen hat.

Ich habe gesehen, dass Sie die Arbeit in Auftrag gegeben haben, um den Quickie zu retten. Ich habe ein Lua-Skript. Einmal am Tag starte ich es und es speichert meine Bedürfnisse in der Datei. Wenn Sie schreiben müssen, werde ich in guten Händen kostenlos geben )).

Danke, ich habe sowohl qpile als auch c lua herausgefunden.
 
papaklass:
OK, ich habe es also falsch verstanden. Löschung meiner Beiträge.

Warum nicht?papaklass: Die Wahrheit wird in einem Streit geboren, wenn er richtig geführt wird. Wenn ich mich recht erinnere, sind Sie ein sehr erfahrener Händler. Und ich freue mich sogar, dass ich Sie von etwas überzeugen konnte.

Das Hauptproblem eines jeden HFT-Roboters ist der Provisionswert. Ich habe auf der LTI 2008 einen Roboter gesehen, der im Durchschnitt 10.000 Geschäfte pro Tag tätigte...

und ich hatte 4.000 in drei Monaten, Sie haben also Recht, dass es kein reines HFT ist, es gibt bessere.

 
Prival-2:

Warum nicht?papaklass: Die Wahrheit wird in einem Streit geboren, wenn er richtig geführt wird. Soweit ich mich erinnere, sind Sie ein sehr erfahrener Händler. Und ich freue mich sogar, dass ich Sie von etwas überzeugen konnte.

Das Hauptproblem eines jeden HFT-Roboters ist der Provisionswert. Ich habe auf der LTI 2008 einen Roboter gesehen, der im Durchschnitt 10.000 Geschäfte pro Tag tätigte...

und ich habe 4.000 in drei Monaten bekommen. Sie haben also Recht, dass es kein reines HFT ist, es gibt bessere.

Und welche Software verwenden Sie für IhrHFT? Aitinvest TSLab + Plaza2?
 
Ich habe die Beiträge gelesen, warum hat Ihnen das Angebot des Autors nicht gefallen? Geld angeboten, ich, zum Beispiel, stimmen zu, für 30% des Gewinns zu arbeiten, aber es gibt keine profitable Systeme, um etwas heute und in der Zukunft zu garantieren, können Sie selbst etwas hier und jetzt zu garantieren, ich denke, es gibt keine solchen Garantien, so bin ich selbst bereit, Geld zu geben, um jemanden, der besser ist als ich zu verwalten, und hören Sie Ihre Vorschläge, übrigens. nicht ein Vorschlag ist jemals gekommen, außer Prahlerei auf dem Forum. Ich bin eher der Meinung, dass eine Diversifizierung notwendig ist, um nicht zu einem Baratino zu werden, aber mit einem goldenen Schlüssel. Ich persönlich bezweifle, dass es solche Systeme gibt. Warum sind viele Investmentgesellschaften ausgebrannt, wenn es solche Systeme gibt? Was ist aus dem MMCIS geworden? Jemand behauptet, er habe es gestohlen, jemand behauptet, seine Konkurrenten hätten es gestohlen, jemand behauptet, er habe es verloren, jemand behauptet, er habe die Gewinne selbst gezeichnet. Zeigen Sie einige echte Statistiken über einen langen Zeitraum. Dann wirst du respektiert werden. Solange ich der Meinung bin, dass man Statistiken für das echte Konto vorlegen muss, damit sich nicht herausstellt, dass der König nackt ist.
 
tt455:
Ich habe die Beiträge gelesen, warum hat Ihnen das Angebot des Autors nicht gefallen? Geld angeboten, ich, zum Beispiel, stimmen zu, für 30% des Gewinns zu arbeiten, aber es gibt keine profitable Systeme, um etwas heute und in der Zukunft zu garantieren, können Sie selbst etwas hier und jetzt zu garantieren, ich denke, es gibt keine solchen Garantien, so bin ich selbst bereit, Geld zu geben, um jemanden, der besser ist als ich zu verwalten, und hören Sie Ihre Vorschläge, übrigens. nicht ein Vorschlag ist jemals gekommen, außer Prahlerei auf dem Forum. Ich bin eher der Meinung, dass eine Diversifizierung notwendig ist, um nicht zu einem Baratino zu werden, aber mit einem goldenen Schlüssel. Ich persönlich bezweifle, dass es solche Systeme gibt. Warum sind viele Investmentgesellschaften ausgebrannt, wenn es solche Systeme gibt? Was ist aus dem MMCIS geworden? Jemand behauptet, er habe es gestohlen, jemand behauptet, seine Konkurrenten hätten es gestohlen, jemand behauptet, er habe es verloren, jemand behauptet, er habe die Gewinne selbst gezeichnet. Zeigen Sie einige echte Statistiken über einen langen Zeitraum. Dann wirst du respektiert werden. Bisher ist meine Meinung: Zeigen Sie mir die Statistiken eines echten Kontos, damit sich nicht herausstellt, dass der König nackt ist.

Sie müssen wahrscheinlich zuerst anfangen und das Geld vorzeigen.

Andernfalls lautet der Beitrag: "Überzeuge mich, dass es einen Gral gibt, denn ich will ihn unbedingt finden"!

Grund der Beschwerde: