Suche nach einem Partner mit einem Hochfrequenzhandelssystem - Seite 5

 
Edic:
Ja, und wenn du das Niveau erreichst, das ein größerer Puppenspieler braucht, dann wirst du auch genommen. ) Es gibt jedoch eine Reihe interessanter Algorithmen, die implementiert werden können. Am "abgedroschensten" ist das Pumpen.
Welche Methode ist so interessant? ))
 

Interesse an Trust, Suche nach Händlern

 
mmmoguschiy:
Was ist das für eine interessante Methode? ))

Oh Scheiße!) und googelt ein paar Jocks.)

Pumping oder, allgemeiner, PAMP - steht hier -http://ru.bitcoinwiki.org/%D0%91%D0%B8%D1%80%D0%B6%D0%B8 in Definitionen

Pamping ist das geplante "Aufblasen" des Kurses, um Hamster zu "Panikkäufen" zu veranlassen.

/// und bei diesem "Panikkauf" schließen Sie Ihre Long-Positionen / (und bei Panikverkäufen - Short-Positionen).

Биржи — Bitcoin Wiki
Биржи — Bitcoin Wiki
  • ru.bitcoinwiki.org
Биржи криптовалют - это место, где люди обменивают одни криптовалюты на другие, либо на основные мировые валюты (доллар, евро, рубли, юани). Это второе место, где их можно получить после майнинга и, на данный момент, первое место, где их можно потратить. Благодаря высокой волатильности криптовалют, большинство людей используют их для...
 

Omg... Das Forum wird allerdings immer oberflächlicher.

Ein von Hamstern für Hamster geschriebenes Wiki als Informationsquelle nutzen...

Pamping und Pamping können nicht unterschieden werden...

 

er schwimmt nicht, er wächst, deshalb wirkt er so naiv)

Ihre (und nicht nur Ihre) alten Beiträge zu den vier

 
TheXpert:

Omg... Das Forum wird allerdings immer oberflächlicher.

Ein von Hamstern für Hamster geschriebenes Wiki als Informationsquelle nutzen...

Pamping und Pamping können nicht unterschieden werden...

Nur dass wir keine Marionetten sind. Dennoch..... Und wir wissen bereits mehr, als ein einfacher Händler für den üblichen Handel benötigt (Fill-Split). Und es spielt keine Rolle, wie Sie es nennen - die Hauptsache - das Wesentliche.
 
Auf der Suche nach Informationen über Pumping und Puppenforen - stieß ich auf - Pussy Pumping. Ach du meine Güte! Bevor ich auf den Link klickte, dachte ich, es handele sich um eine neue Strategie des Puppenspiels
 
partner83:

Suche nach einem Partner mit einem Hochfrequenzhandelssystem

1. Menschen mit der notwendigen Kompetenz und Ausbildung finden (Start-up)

2. Geben Sie ein Stipendium, geben Sie technischen Zugang zur vollständigen Geschichte des Stacks und der Trades (Investition)

3) Geduldig sein und sie zu Fachleuten heranziehen (Investitionen)

4. Gewinn? Das ist keine sichere Sache.

Wie ist es umgekehrt?

Geld ist primär, wenn es kein effektiv arbeitendes HFT gibt (gehen Sie die Punkte 1, 2, 3 durch)

Geld ist zweitrangig, wenn es eine effektiv arbeitende HFT gibt (und was kann man solchen Leuten anbieten? wie kann man sie interessieren?)

Aus Erfahrung weiß ich, dass, wenn es (nachweislich) effektiv funktioniert HFT (nicht unbedingt HFT), Investor wird mit 5-10% des Einkommens zufrieden sein, mit einer Investitionsschwelle von sechs Zahlen in $ (wenn Sie brauchen, um mehr Ausrüstung zu kaufen, investieren in Konten, einige Punkte in das Modell zu verfeinern und so weiter).

Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber vor ein paar Jahren (ein privates Gespräch mit einem der ehemaligen Top-Manager) bei Otkritie war es möglich, finanzielle und technische Unterstützung zu erhalten, mit HFT mit hohen Renditen (von 6% pro Tag).

 

Niemand wird Ihnen treuhänderisch Geld für 90-95 % des Einkommens zugunsten des Gewerbetreibenden zur Verfügung stellen. Ihnen werden 5 bis 10 % Ihres Einkommens für Ihre Arbeit angeboten.

 
partner83:

Suchen Sie sich einen Investor, der Ihnen 95 % des Gewinns überlässt. Viel Glück dabei. Was ist denn so schlimm daran? Bringen Sie ihn zum Forum, wir werden Ihnen die Hand schütteln.

Sie scheinen nicht verstanden zu haben, was der HFT-Händler zu bieten hat, obwohl es sehr gute Nachrichten über den obigen Zweig gibt. Diejenigen, die dieses Geschäft verstehen...

Wenn Sie denken, dass das Geld ist alles, werde ich meine persönliche Erfahrung zu teilen, und persönlich schickte den Investor, der 80% zu mir und 20 zu ihm angeboten. Ich habe genauso angefangen wie du, er hatte Geldbündel in den Taschen und bot JEDES Geld für die Verwaltung an, JEDEN Betrag, unter der Bedingung, dass 20% an mich und 80% an ihn gehen... Ich war bereit, 80 % für mich und 20 % für ihn zu geben, nur um daran teilzunehmen.

Nicht verstehen die Hauptsache, Geld ist hier nicht wichtig, was brauche ich, um sie zu verwenden, um eine Toilette zu wickeln....

Wir brauchen Infrastruktur, wir brauchen Kolokation. Sie brauchen die Abschaffung der Maklerprovisionen, Sie brauchen einen Market Maker, der die an die Börse gezahlte Provision reduziert ...

Können Sie das anbieten? Wenn ja, ist der Gewinn 50/50.

Wenn Sie nicht können, dann gehen Sie vor, auf die Seiten der PAMM-Konten, nehmen und investieren. Wenn es um viel Geld geht, verteilen Sie ein wenig davon auf alle. Eine Million für die ersten hundert.... und sich dann zurücklehnen und beten.

S.I. Viele Menschen wollen in die HFT einsteigen, die Schlange ist lang, wir suchen keine Investoren, sie kommen zu uns. Sie bieten ihnen einfach Geld an. Als ob wir Bettler wären...

Ein Beispiel dafür, wie HFT funktioniert: http://habrahabr.ru/post/146380/

Nach meinen Informationen wurde einem "Investor" beigebracht, klug zu sein, als er bei einem HFT-Entwickler ausstieg, weil er die Gewinne nicht teilen wollte. Er (der Händler) wusch seine Hände in Unschuld... und ging weg. Aber an einem Punkt, nur 2 Minuten des Handels und der "Investor" erkannte seinen Fehler ... sehr gut.

Сбой робота на бирже ММВБ-РТС
Сбой робота на бирже ММВБ-РТС
  • habrahabr.ru
Забавный случай произошёл 21 июня на срочном рынке FORTS объединенной биржи ММВБ-РТС, о нём написал в своём блоге один из участников рынка Сергей Романчук (начальник дилингового центра Металлинвестбанка). Начиная с 18:00 развернула бурную активность некая автоматизированная торговая система, которая начала с бешеной скоростью покупать фьючерсы...
Grund der Beschwerde: