Gibt es den Gral? - Seite 174

 
gip >>:

Ну скажем Елена не пуп земли, что бы её бояться. И менеджер никакой и опыта работы по найму (трейдеров) или со специалистами у неё нет. Может для тебя она и директор, я для нас всего лишь ещё один читатель-писатель на форуме.

Habe ich über Angst geschrieben? Was hat die Einschätzung des Managers damit zu tun? Wer ist es? Ist sie in der Branche tätig, in der sie Händler anheuert? Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Mit wem reden Sie da, Sie Abschaum?


p.s. Das war schnell von dir, deinen Text zu bearbeiten.

Bellen Sie den Elefanten weiter an. Ich haue jetzt ab. Er lacht über dich. Es ist tatsächlich eine Weide.

gip schrieb >>

...und behalten Sie die Bewegungen im Auge.

Warum treibst du dich dann dort herum? :)))))))))
 
Iv... >>:
Я писал о боязни? При чём здесь оценка менеджера? Кто это? Она занимается наймом трейдеров? Впервые слышу. Вы с кем там беседуете малопочтенный?


Haben Sie Ihr Gedächtnis verloren? Oh, ich verstehe, Sie kennen sie als Helen :)))

Ich gehe weg. Er lacht über dich.

Offensichtlich hysterisch. Ein weiterer Schwächling. Komm zurück, wir werden dich vermissen...

 
Iv... >>:

Я писал о боязни? При чём здесь оценка менеджера? Кто это? Она занимается наймом трейдеров? Впервые слышу. Вы с кем там беседуете малопочтенный?


п.с. Быстро вы отредактировали свою писанину.

Продолжайте лаять на слона. Удаляюсь. Смеясь над вами. Действительно, пастбище какое то.

Bitte fassen Sie meine Kühe nicht an, ich muss sie noch melken. Bist du der Elefant, oder... Ich habe Angst, es auch nur am Rande zu erwähnen.
 

Iv... писал(а) >>

Warum sind Sie dann hier? :)))))))))

Ich treibe mich nicht mit Ihnen herum, ich habe mich einmal eingeloggt und dann nachdrücklich gebeten, mein Konto zu löschen, aber Helen speichert sie wahrscheinlich für die Statistik und löscht sie nicht. Andernfalls wird es nur wenige Nutzer geben :)))
 
gip >>:


Память уже отшибло? А-а-а, понял, вы её знаете под именем Helen :)))

Видимо в истерике. Ещё один слабонервный. Возвращайтесь, будем скучать...

Diese Liebenden sind so verletzlich!!!
 

Ich bin mir nicht sicher, wie sehr ihr euch darum kümmert, dass der Starter 20-50 nimmt, ihr könnt es in der Tabelle sehen.

Er glaubt nicht, dass er mit einer großen Partie herauskommen wird.

Ich nehme jeden Tag 100 Pips mit und es ist mir egal.

 
 
mig34 >>:

Ребята че вы паритесь как стартер берет 20-50 это незапарка все видно на графике.

Одно единственное он не думает что пролитит играя крупным лотом для депо

Каждый день собираю 100 пунктов и не парюсь но беру копейки опасаюсь не рискую


Mit welchen Paaren arbeiten Sie? Wie viel TP setzen Sie?
 
IgorM >>:

по каким парам работаешь? сколько ТР ставишь?


Take is lame all by hand

GBPUSD, EURUSD, aber andere Positionen sind auch in Ordnung, sie sind nur die schnellsten

 
mig34 >>:

GBPUSD,EURUSD, но можно и по другим просто самые быстро двигуются


Ich habe also meinen TS in die richtige Richtung gemacht - die Hauptsache ist, dass ich eine Währung finde, die sich schneller bewegt!
Grund der Beschwerde: