Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1013

 
adilbek:

Hat jemand das folgende Problem:

Terminalversion und Bit

Windows 8, MetaTrader 5 - Alpari UK, Build 821, 64 bit.

Beschreibung des Problems

Der Indikator auf H1 ruft den Indikator auf M1 auf. Der Befehl CopyBuffer kopiert falsche Daten. Dieses Problem tritt nur beim Strategietester auf. Im Terminal werden alle Daten ohne Fehler kopiert. Der Indikator M1 kopiert die Daten in den ersten Puffer.

Die Reihenfolge der Maßnahmen

Im Strategietester teste ich den Indikator SampleCopyBuffer auf H1. Ich habe den Zeitraum vom 2013-05-01 bis 2013-07-07 festgelegt. Klicken Sie auf Start, und lesen Sie die Fehlermeldungen in den Protokollen.

Ergebnis.

Und ich habe die Fehlermeldungen in den Protokollen gelesen. Indikatorpufferwert von M1 stimmt nicht mit dem CopyHigh-Wert überein.

Erwartetes Ergebnis

Die Werte von CopyBuffer und CopyHigh sollten gleich sein.

Weitere Informationen

Beim Start des Terminals liegt kein Fehler vor. Nur im Strategie-Tester. Bitte beachten Sie meine Indikatoren im Anhang. SampleHighs wirkt auf M1 und wird vom SampleCopyBuffer-Indikator aufgerufen, der auf H1 wirkt.

Guten Tag,

Bitte testen Sie die folgenden Indikatoren in Ihrem Strategie-Tester. Können Sie diesen Fehler reproduzieren? Ich habe auch an den Helpdesk geschrieben. Ich bin nicht sicher, ob sie diesen Fehler reproduzieren konnten.

 
zfs:
Ich denke schon.
Es gibt immer noch Instrumente mit Spreads über 100p
 
dentraf:
Aus irgendeinem Grund gibt es immer noch Instrumente mit Spreads über 100p
Print(SymbolInfoInteger(SymbolName(i,false),SYMBOL_SPREAD)," ",SymbolName(i,false));
 
zfs:
Aus irgendeinem Grund fast überall Null
 
dentraf:
Aus irgendeinem Grund fast überall Null
können Sie in der Spezifikation des Werkzeugs nachsehen, ob es frei beweglich ist. Wenn er variabel ist, kann das aktuelle Ask-Bid berechnet werden.
 
zfs:
Sie können in der Spezifikation des Geräts nachsehen, vielleicht ist es schwimmend. Wenn er variabel ist, können Sie das aktuelle Ask-Bid berechnen.

so funktioniert es auch nicht.

Und noch eine Frage: Wie kann man erreichen, dass der Tester die Historie für Instrumente, die nicht in der Marktbeobachtung sind, nicht lädt?

 

Ist jemandem aufgefallen, dass es zwei Terminals der gleichen Version auf dem Server gibt. Zwei Konten bei ein und demselben Unternehmen. Aus irgendeinem Grund konnte sich eines der Terminals nach dem Trennen der Verbindung nicht anmelden. Was könnte der Grund dafür sein?

 
Wie lautet das MQL5-Passwort und wo finde ich es? ????
 
19P2l2MaS0:
Was ist das MQL5-Passwort und wo ist es zu finden? ????
es gibt ein Passwort für ein Konto bei einem Broker. Das Konto muss mit der MT5-Plattform kompatibel sein.
 

Falsch - jetzt gibt es keine EURUSD H1-Kerzen am 11.7.2013 22:00 und 23:00.