Die Geheimnisse Ihres Maklers - Seite 14

 
dimeon:

Nun, wenn Sie FG Life meinen, dann ist das erstens - vierstellige Quoten und der 1-Punkt-Spread waren da. Warum nicht ein paar Tausend, vielleicht sogar mehr. Ich weiß nicht, warum sie nicht ein paar oder vielleicht mehr Tausend gemacht haben. Auf diese Weise habe ich mindestens zwei Unternehmen beerdigt. Ich verdiente Geld bis zu einer bestimmten Höhe, während sie entweder meine Handelsmöglichkeiten blockierten oder mir das Geld nicht auszahlten. Ich habe alle Fakten in unabhängigen Foren veröffentlicht. Mein Roboterhandel hat einen großen Vorteil - viel Zeit, und die muss ich mit irgendetwas verbringen. Das macht mir manchmal sehr viel Spaß.

Wie ich bereits schrieb, ist Lmax nicht die Grenze meiner Träume. Es gibt Makler, die Streams von Lmax und einigen weiteren Gegenparteien aggregieren. In diesem Fall ist die anfängliche Einlage viel geringer.

Kennen Sie einen Broker, der unabhängig von Nachrichten 10 Punkte Spread für EURUSD in fünfstelligen Notierungen bevorzugt?

Ich erinnere mich, dass ich einmal einen einfachen Algorithmus durchgeführt habe. Wenn der Spread bei einer fünfstelligen Notierung bis zu 10 Pips beträgt, wurde auf dem Testgerät virtuelles Geld gehackt.

Ich dachte, es handele sich um eine Störung und überprüfte es an allen Zecken, und das Ergebnis war beeindruckend.

https://www.mql5.com/ru/forum

Очередной Грааль - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Очередной Грааль - MQL4 форум
 
dimeon:
Wenn Sie sich den Stapel ansehen, werden Sie feststellen, dass das nächtliche Angebot zum besten Preis sehr mager ist und nicht mehr als eine Million beträgt. Wenn Sie also mehr als 10 Lots handeln, wird es rutschen. Das Einzige, was noch zu tun ist, sind Einsparungen bei der Provision und beim Spread. Die Provision wird nur für das gehandelte Volumen reduziert. Das ist es, was VIP ausmacht. Es kann noch weitere Boni geben. Ich habe kein Bedürfnis, mit großen Firmen zu verhandeln. LMAX und seine Partner sind gut genug für mich.
Oh! Was für ein selbstbewusstes Volumen Sie haben, so viel wie 10 Lose. Mit welchem Hebel handeln Sie 1 zu einer Million, oder haben Sie ein Millionärskonto? Wie hoch ist Ihr 1-Punkt-Gewinn?
 
Alexey:
Oh! Was für ein zuversichtliches Volumen Sie haben, so viel wie 10 Lose. Mit welchem Hebel handeln Sie bei 1 zu einer Million, oder haben Sie ein Millionenkonto? Was ist 1 Punkt Gewinn?

Schalten Sie den Rechner ein und berechnen Sie mit einem Hebel von 1:1000, dass Sie für die Eröffnung von 10 Lots auf EURGBP eine Marge von 1.200 $ benötigen. 1 Pip auf einer 5-stelligen Markierung würde etwa 15 $ betragen. Wenn wir einen Stop-Loss von 100 Pips auf eine 5-stellige Marke setzen, haben wir einen Verlust von 1.500 $. Dieser Stoploss wird im Durchschnitt nicht öfter als einmal pro Monat nach unten durchbrochen. Vorausgesetzt, Sie unterstützen keine Verluste und schließen Positionen in der Rückzahlung.

Mit einem Depot von 4000 und relativ engen Stopps lassen sich flache Schwankungen des Euro-Pfund-Kurses gut aushalten.

 
dimeon:

Schalten Sie den Rechner ein und berechnen Sie mit einem Hebel von 1:1000, dass Sie für die Eröffnung von 10 Lots auf EURGBP eine Marge von 1.200 $ benötigen. 1 Pip auf einer 5-stelligen Markierung würde etwa 15 $ betragen. Wenn wir einen Stop-Loss von 100 Pips auf eine 5-stellige Marke setzen, haben wir einen Verlust von 1.500 $. Dieser Stopp-Loss wird im Durchschnitt höchstens einmal im Monat nachgezogen. Vorausgesetzt, Sie unterstützen keine Verluste und schließen Positionen in der Rückzahlung.

Mit einer Einlage von 4000 und relativ eng gesetzten Stopps lassen sich flache Schwankungen des Euro-Pfunds problemlos überstehen.

Lächerlich, ehrlich! Ich weiß nicht, ob Sie versuchen, mich zu täuschen, oder ob Sie wirklich naiv sind. Sie können genauso gut mit einem Hebel von 1:1 handeln, aber mit 0,01 Lot ist es das Gleiche.
 
Alexey:
Das ist wirklich lustig! Es ist unklar, ob Sie versuchen, mich auszutricksen, oder ob Sie wirklich naiv sind. Sie können genauso gut mit einem Hebel von 1:1 handeln, aber mit 0,01 Lot ist es dasselbe.
Ist das eine Art besondere usbekische Ironie? Eigentlich habe ich Ihnen die Grundlagen von MM erklärt. Aber Sie können Bücher über das Risiko von 1 % pro Transaktion und andere Dinge lesen. Vergessen Sie nicht, dass diese Zahlen für eine Hebelwirkung von höchstens 1:10 geschrieben wurden.
 
dimeon:
Ist das eine Art besondere usbekische Ironie? Im Großen und Ganzen habe ich Ihnen die Grundlagen von MM erklärt. Aber Sie können Bücher über das Risiko von 1 % pro Transaktion usw. lesen. Vergessen Sie nicht, dass diese Zahlen für eine Hebelwirkung von höchstens 1:10 geschrieben wurden.
Im Ernst, werfen Sie alle Bücher weg und vergessen Sie alles, was Sie wissen. Und betrachten Sie den Markt aus einem neuen Blickwinkel, dem Blickwinkel, aus dem die Makler und die großen Banken, die Milliarden einnehmen. Dann werden Sie ein anderes Bild sehen, ein globales Bild, in dem Forex die Nummer 2 ist und nur eine Spielwiese darstellt. Dann wirst du alle grundlegenden Regeln von MM verstehen und das System wird sich bilden und dann, nachdem du deine Bücher zurückbekommen hast, die du weggeworfen hast, und dich an alles erinnerst, was dort geschrieben stand, wird all dieses Wissen eins nach dem anderen als eingeborenes Wissen dort hineinpassen, aber seine Bedeutung wirst du anders verstehen, aus einem anderen Blickwinkel. Sie werden in der Lage sein, nicht nur auf dem Forex-Markt, sondern auch auf jedem anderen Handelsplatz zu handeln, ohne jegliches Risiko, alles was Sie brauchen ist Geld.
 
Alexey:
Im Ernst, werfen Sie all diese Bücher weg und vergessen Sie alles, was Sie wissen. Und betrachten Sie den Markt aus einem neuen Blickwinkel, einem Blickwinkel, den die Broker und die großen Banken, die Milliarden bewegen, auch einnehmen. Dann werden Sie ein anderes Bild sehen, ein globales Bild, in dem Forex die Nummer 2 ist und nur eine Spielwiese darstellt. Dann wirst du alle grundlegenden Regeln von MM verstehen und das System wird sich bilden und dann, nachdem du deine Bücher zurückbekommen hast, die du weggeworfen hast, und dich an alles erinnerst, was dort geschrieben stand, wird all dieses Wissen eins nach dem anderen als eingeborenes Wissen dort hineinpassen, aber seine Bedeutung wirst du anders verstehen, aus einem anderen Blickwinkel. Sie werden in der Lage sein, nicht nur auf dem Forex-Markt, sondern auch auf jedem anderen Handelsplatz zu handeln, ohne jegliches Risiko, alles was Sie brauchen ist Geld.

Ich verstehe. Ein weiterer Demokonto-Guru...

Auf dem Devisenmarkt geht es mir gut. Bei FORTS hingegen geht es überhaupt nicht... Das Marktverhalten ist anders...

 
dimeon:

Ich verstehe. Ein weiterer Demokonto-Guru...

Auf dem Devisenmarkt geht es mir gut. Bei FORTS hingegen geht es überhaupt nicht... Das Marktverhalten ist anders...

Handeln, wohin es geht. Ich habe nicht auf Fortex gehandelt, kann also nichts über diesen Marktzweig sagen.
 
dimeon:

Ich verstehe. Ein weiterer Demokonto-Guru...

Auf dem Devisenmarkt geht es mir gut. Bei FORTS hingegen geht es überhaupt nicht... Das Marktverhalten ist anders...

Und Sie irren sich, Sie sehen nur von der Höhe Ihres Kapitals aus, das Sie bei Ihrem Broker abgreifen konnten, und das bestimmt Ihre Sicht auf den Markt und Ihre Sicht auf den Erfolg.
 
<br / translate="no">
Mythos63:

hier ist meine EUR/USD-Position

und Sie haben Geduld mit mir.


Was, du musst die Knete verloren haben...? Handeln Sie niemals gegen den Trend, wenn Sie die Hände haben. Es handelt sich nicht um einen Scalper-Roboter. Man muss mit dem Kopf denken... Und Vorhersagen. Lesen Sie die Nachrichten. Achten Sie auf den Kalender. Vergleichen und analysieren Sie. Dann werden die "Werkzeuge" des Brokers nicht stören, denn Sie haben zumindest mittelfristig eine Prognose abgegeben. Die Inanspruchnahme eines Drawdowns bedeutet nicht, dass man Verluste hinnehmen muss. In volatilen Märkten ist es nicht so einfach, auf den Preis zu springen. Und diese Techniken, die ich beschrieben habe, helfen dabei. Wie ich schon sagte, braucht man Nerven und genügend Kapital. Aber wenn Sie nicht gierig sind und mit kleinen Lots eröffnen, können Sie auf den Trend aufspringen und das Volumen erhöhen.
Hoffen wir, dass Ihr Screenshot eine Demo war... :-))
Grund der Beschwerde: