Prozentualer Gewinn für die Woche - Seite 9

 
evillive:

Natürlich wird keiner der Broker einen höheren Hebel als 1:1 und mit einer Einlage von zig Millionen (d.h. nur ihre Gelder) anbieten, aber Sie verwalten Ihr Geld, nicht die Bank, die 100% des Jahreseinkommens macht und Sie bekommen bestenfalls lächerliche 3-4%, wenn sie in der Währung berechnet werden.

Natürlich werden sie das.

nicht 1:100, sondern höchstens etwa 1:4. Die Hebelwirkung ist bezahlt - ein gewöhnlicher Kredit. Und sie werden Ihnen Hunderte von Millionen geben.

 
FAGOTT:

Es gibt keinen solchen Bericht - es ist alles ein Märchen. Niemand wird eine Hebelwirkung von 1:100 auf eine Einlage von 2 Millionen Dollar gewähren.

Ich sah ein Konto mit 6 Millionen auf dem Terminal an der gleichen Stelle, der Manager gab das Invest-Passwort für das Wochenende... das bedeutet, dass das Konto echt ist
 
mikhail12:
Ich sah ein Konto mit 6 Millionen auf dem Terminal an der gleichen Stelle, gab der Manager die Investition Passwort für das Wochenende ... das heißt, das Konto ist real

Auch hier ist die Hebelwirkung im realen Handel ein gewöhnlicher Kredit. Sie wird von Banken bereitgestellt. Die Maklerfirmen bieten keine "Hebelwirkung" an - sie sind keine Idioten. Alle "Hebelwirkungen" sind rein "virtuell".

Banken bieten eine "Hebelwirkung", aber bei einer Einlage von mehreren Millionen wird es keine 1:100 geben - sie sind keine Idioten.

 
FAGOTT:

Auch hier ist die Hebelwirkung im realen Handel ein gewöhnlicher Kredit. Sie wird von Banken bereitgestellt. Die Maklerfirmen bieten keine "Hebelwirkung" an - sie sind keine Idioten. Alle "Hebelwirkungen" sind rein "virtuell".

Banken bieten eine "Hebelwirkung", aber bei einer Einlage von mehreren Millionen wird es keine 1:100 geben - sie sind auch keine Idioten.

Ich arbeite nicht mit Maklerbanken zusammen. Welche Erfahrungen haben Sie mit ihnen gemacht?
 
FAGOTT:

Auch hier ist die Hebelwirkung im realen Handel ein gewöhnlicher Kredit. Sie wird von Banken bereitgestellt. Die Maklerfirmen bieten keine "Hebelwirkung" an - sie sind keine Idioten. Alle "Hebelwirkungen" sind rein "virtuell".

Die Banken bieten zwar eine "Hebelwirkung" an, aber für eine Einlage von mehreren Millionen gibt es keine 1:100 - auch sie sind keine Idioten.

Und das ist die Moral...?
 
mikhail12:
Ich arbeite nicht mit Bankmaklern zusammen. Welche Erfahrungen haben Sie mit ihnen gemacht?
Meine Erfahrungen mit Banken beschränken sich darauf, den erforderlichen Mindestbetrag für Einlagen zu ermitteln.
 

Verdammt... Ihr wärt alle hundert Prozent wert, bei einem Risiko von 0 %.

Die Welt verändert sich, aber die menschliche Gier nicht.

Das ist traurig.

 
fozi: Мир меняется а человеческая жадность нет.

Das ist keine Gier, das ist einfach nur Dummheit.
 
Mathemat:
Das ist keine Gier, das ist einfach nur Dummheit.

Sie haben wahrscheinlich Recht.
 
Mathemat:
Das ist keine Gier, das ist einfach nur Dummheit.

Gier erzeugt Armut.
Grund der Beschwerde: