Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 13

 
khorosh:
Und wenn der Grund für die Nichtübereinstimmung die Verzögerung bei der Auftragsöffnung aufgrund von Requotes oder Verbindungsfehlern ist

... ...wir lassen es wirklich laufen und machen uns keine Gedanken darüber. Die Simulation im Prüfgerät ist eine Perversion.

FOReignEXchange:

Das ist die Art und Weise, wie die Körner sein sollten.

Schönes Bild. Ich bin verwirrt über die Anzahl der Gewerke. Wie lange ist die durchschnittliche Verweildauer auf dem Markt?
 

TheXpert:

Schönes Bild. Ich bin verwirrt über die Anzahl der Gewerke. Wie lange ist die durchschnittliche Verweildauer auf dem Markt?


Siehst du das nicht?

Gewinn 11 Pips, Stop 15 Pips.

 
khorosh:
Und wenn der Grund für die Diskrepanz eine Verzögerung bei der Auftragsöffnung aufgrund von Requotes oder Kommunikationsfehlern ist, beseitigen wir diese, indem wir Requotes und Kommunikationsfehler im Prüfgerät simulieren.

Suchen Sie sich einen guten Broker, bei dem der Handel sofort ausgeführt wird. Die ausstehenden Aufträge können helfen. Vielleicht sollten Sie den maximalen Schlupf im Code auf 1-2 ändern. Der Handel wird weniger, aber genau sein.
 
FOReignEXchange:

Siehst du das nicht?

Wenn ich es mir recht überlege, ist das nicht der Fall. Das Handelslos ist nirgends angegeben.

 
TheXpert:

Sie können es nicht sehen.


Ist es unmöglich, den durchschnittlichen Gewinnhandel mit dem höchsten Gewinnhandel und den durchschnittlichen Verlusthandel mit dem höchsten Verlusthandel zu vergleichen? Das Los kann leicht berechnet werden. Sie sind ein Programmierer. Sie sollten in der Lage sein, diese Dinge in ein paar Sekunden zu erkennen.
 
FOReignEXchange:
Auch das Los ist leicht zu berechnen.
Zeigen Sie es mir, ich weiß nicht wie :) . Ich bin ein Trottel :)
 
TheXpert:
Zeigen Sie es mir, ich weiß nicht wie :) . Ich bin ein Trottel :)

Sie fragen also, wie lange ein Geschäft bereits auf dem Markt ist. Was ist ein 5er-Lot bei 5.000 und einem Gewinn von 4,4 Punkten? Schauen Sie sich die Anzahl der Zecken an und Sie werden sehen, dass es nicht 5 sind.
 
Keine Widerrede - wie berechnen Sie das Los?
 
TheXpert:
Verarschen Sie mich nicht - wie berechnen Sie das Los?


Rechnen Sie mit einem Durchschnitt von 10 Ticks pro Minute. Es ist also ein vierstelliges Angebot. Der Mindeststopp beträgt 10 Pips.

Der Gewinn beträgt 220 Dollar. Das bedeutet einen Gewinn von 11 Pips - Lot 2.0.

Sie können natürlich 22 Pips mit Lot 1 machen, aber Sie interessieren sich für die Mindestzeit, die ein Handel auf dem Markt bleibt.

Sie können daraus schließen, dass es sich nicht um Bullshit handelt, der beim nächsten Tick nach dem Öffnen geschlossen wird.

Sie können das Los 4 mit einem Gewinn von 5,5 Pips machen, aber 5,5 passiert nicht.

Und schauen Sie sich die Höhe des Verlustes an. Es wird einfacher sein, alles auf einmal zu verstehen.

 
FOReignEXchange:


Rechnen Sie mal nach: In einer Minute gibt es durchschnittlich 10 Ticks. Es ist also ein vierstelliges Angebot. Der Mindeststopp beträgt 10 Pips.

Der Gewinn beträgt 220 Dollar. Das bedeutet einen Gewinn von 11 Pips - Lot 2.0.

Sie können natürlich 22 Pips mit Lot 1 machen, aber Sie interessieren sich für die Mindestzeit, die ein Handel auf dem Markt bleibt.

Sie können daraus schließen, dass es sich nicht um Bullshit handelt, der beim nächsten Tick nach dem Öffnen geschlossen wird.

Sie können Lot 4 mit einem Gewinn von 5,5 Pips machen, aber 5,5 kommt nicht vor.

Was hat er gesagt?
Grund der Beschwerde: