Marktphänomene - Seite 21

 
Farnsworth:
Ich habe schon fast damit begonnen, mich den Kandidaten anzuschließen, aber Sie machen mich traurig mit Ihren Beiträgen. Ist dies das Niveau eines fünfjährigen Schwachkopfes?

Wenn Sie sich selbst verteidigen, werden Ihnen die Professoren an der Tafel zuhören. Und sie mögen keine Verwirrung.

Und wenn sie dich etwas fragen, kannst du sie nicht einfach in die Pfanne hauen und sie zum Lesen von Beitrag drei schicken. Sie müssen so antworten, dass es jeder versteht. Das ist das Niveau, Schätzchen.

 
Farnsworth:

Mann, du bist so gut darin, Begriffe zusammenzuklatschen ... Ich wünschte, ich könnte das lernen.

Ich habe mein eigenes Geheimnis - ich glaube nicht an Briefe. Deshalb hören sie auf mich. Warum probieren Sie es nicht auch aus?

Ich würde wirklich gerne die "Physik" der nicht-physikalischen Interferenz kennen...interfer, ....

Das ist der Ort, an dem Sie üben sollten. Stürze, Kämme und andere Gitter, die helfen.


es gibt auch andere Versionen der Gründe für Missverständnisse :o)

Daran zweifle ich nicht. Offensichtlich sind Sie ein wenig überfordert, wenn Sie versuchen, die Lorbeeren dafür zu ernten, dass Ihre Briefe keinen Sinn ergeben. Versuchen Sie es öfter, Sie werden den Dreh allmählich rauskriegen.
 
paukas:

Wenn Sie sich selbst verteidigen, werden Ihnen die Professoren an der Tafel zuhören. Und sie mögen keine Missverständnisse.

Und wenn dich jemand etwas fragt, kannst du nicht einfach darauf scheißen und ihm sagen, er solle Beitrag drei lesen. Sie werden so antworten müssen, dass es jeder versteht.

paukas, ich habe kein Geld für Sie, mein Lieber, es gibt Phänomene (es gibt viele Definitionen von Phänomenen), Beobachtungen, vielleicht werde ich nicht in der Lage sein, etwas zu verwenden. Aber nicht so, dass sie auf dem Silbertablett serviert wird. Das habe ich nicht gesagt und nicht versprochen. Nun, Sie nicht wie etwas, das Zweig - nicht gehen und nicht scheißen hier, Sie denken, es ist schädlich für Ihre moSg - fragen Sie die Moderatoren als Spam zu entfernen (ich weiß nicht einmal die Mühe zu widersprechen, weil die Hälfte der Beiträge, die ich mit Ihnen streiten, und gelangweilt mit Ihnen zu mir).

Das ist das Niveau, Schätzchen.

Ich kann Ihr Niveau sehen. Sind Sie der Meinung, dass die erwähnte Professorenschaft es fabelhaft aufgezogen hat? Sie tun so, als hätte ich die Professoren nicht einmal gesehen. So war es, du bist mittendrin rausgekommen, hast laut und ausdrucksstark berichtet, alles erklärt und .... - und den Kandidaten. Sie sind ein heldenhafter Held.

...dann scheiße und schicke dich, den Beitrag zu lesen...

Versuchen Sie einfach, über die Themen zu schreiben und nicht über Blödsinn, und Sie werden angemessen behandelt werden.

 
MetaDriver:

Ich habe mein eigenes Geheimnis: Ich glaube nicht an Briefe. Deshalb hören sie auf mich. Warum probieren Sie es nicht einfach aus?

Das ist der Ort, an dem Sie üben sollten. Stürze, Kämme und andere Gitter, die helfen.

Also, Kollege, ich wollte wirklich herausfinden, wie du die Störung bekommen hast, für immer (:o). Aber egal, Sie haben es ja gerade gesagt. Hier sind es nicht nur Sie, die Erklärungen fordern, sondern Sie werden auch gefordert.

Daran zweifle ich nicht. Offenbar sind Sie ein wenig überarbeitet und versuchen, die Verantwortung dafür zu übernehmen, dass Ihre Briefe keinen Sinn ergeben. Versuchen Sie es öfter, dann werden Sie allmählich den Dreh raus haben.

Eeeeep!!!! Meta, auch ein Fahrer. Ich verstehe Ihr Problem. Es liegt an deiner Jugend (wie verdammt romantisch). Sie sehen immer noch nur die Buchstaben und glauben noch nicht an das, was Sie sehen. Keine Sorge, mit der Zeit wirst du lernen, aus Buchstaben Wörter und aus ihnen Sätze zu bilden. Und dann können Sie verstehen, was geschrieben wird. Keine Sorge, keine Sorge. Mit dieser Art von Talent werden Sie gut zurechtkommen.

 
... Und dann ließ sich der Professor hinreißen :)
 
TheXpert:
... Und da kommt der Professor ins Schwärmen :)
Welche? Es gibt viele davon hier....
 
Farnsworth:
Welcher ist es? Es gibt viele davon hier....

Sie schmieden ein Komplott gegen dich! Sie sind überall!

Übrigens funktioniert der TA wegen ihnen nicht für Sie. Ungeziefer!

 
paukas:

Sie schmieden ein Komplott gegen dich! Sie sind überall!

Übrigens, Ihr TA funktioniert nicht wegen ihnen. Ungeziefer!

Der Avatar war besser. :)

Farnsworth:

Okay, Kollege, ich habe es wirklich gut gemeint (:o)

Ich wollte es...! :) Ich habe ein ganzes Programm geschrieben, damit Sie sich besser fühlen. Es hat wohl nicht sollen sein. ;)

 
paukas:

Wenn Sie sich selbst verteidigen, werden Ihnen die Professoren im Konzil zuhören. Und sie mögen keine Missverständnisse.

Und wenn sie dich etwas fragen, kannst du nicht einfach auf sie scheißen und sie zum Lesen von Beitrag drei schicken. Sie müssen so antworten, dass es jeder versteht. Das ist das Niveau, Schätzchen.


paukas, sagen Sie mir, was war das Thema Ihrer Diplomarbeit? Es wäre interessant, sie zu lesen.
 
avtomat:
paukas, sagen Sie mir, was war das Thema Ihrer Dissertation? Es wäre interessant, sie zu lesen.
Stochastische Modellierung von Schüttgutbewegungen. Es ist uninteressant, es ist alles ein Haufen Blödsinn.
Grund der Beschwerde: