[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 49

 
Hier ist NONLEGDOT.
Dateien:
nonlagdot.mq4  5 kb
 

Hallo, liebe Programmierer, ich habe die Bitte, den Einstellungen des Indikators ZigZag_Fibo_v2beta einen Parameter hinzuzufügen: die Mindestanzahl der Punkte. Damit der Balken mit den bestehenden Einstellungen des Indikators gezeichnet werden kann, muss der Kurs mindestens eine bestimmte Anzahl von Punkten passieren.

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 

Guten Tag!

Ich habe einen Expert Advisor, der zu einem bestimmten Zeitpunkt in einem bestimmten Abstand zum aktuellen Kurs 2 schwebende Aufträge zum Kauf und zum Verkauf erteilt.

Ich habe ein Problem: Es funktioniert nur für den Tag, an dem es aktiviert wurde, was unpraktisch ist, weil es nachts nicht funktioniert, wenn es vorher aktiviert wurde.

Wenn Sie wollen, dass es immer funktioniert und machen SL und TP nicht virtuell, und sofort in den Haftbefehl vorgeschrieben.

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
timersetov1.mq4  13 kb
 
bitte helfen Sie, den Index so zu gestalten, dass alle TFs in einem Fenster angezeigt werden (jede TF kann in den Einstellungen deaktiviert werden)
Dateien:
 

Ich werde jeden Experten oder Indikator kostenlos schreiben.

Ich bin sehr interessiert, ist es wirklich kostenlos? Wenn ja, wer wird es tun?


 
gince:

Ich werde jeden Experten oder Indikator kostenlos schreiben.

Ich bin sehr interessiert, ist es wirklich kostenlos? Wenn ja, wer wird es tun?



Wer schreibt? Das frage ich mich auch?

Sie können es aber auch selbst schreiben. Mit Hinweisen, aber Sie können. Und es wäre nützlicher.

 
Vinin:


Wer schreibt denn da? Bin ich interessiert?

Sie können es aber auch selbst schreiben. Mit Hinweisen, aber Sie können. Und es wäre nützlicher.


Danke für die Unterstützung, aber ich habe meine Zweifel.
 
gince:

Danke für die Unterstützung, aber ich habe ernsthafte Zweifel daran.


Anstatt Ihren eigenen Code von Grund auf neu zu schreiben, können Sie jeden vorgefertigten Code in kodobase verwenden und ihn mit Ihren eigenen Lösungen ergänzen

Ich würde keinen ausgefallenen Expert Advisor kaufen, aber ein paar Indikatoren und ein Schleppnetz würden für den Anfang reichen.

 
IgorM:


Anstatt Ihren eigenen Code von Grund auf neu zu schreiben, können Sie jeden vorgefertigten Code in der kodobase verwenden und ihn mit Ihren eigenen Lösungen ergänzen

Verwenden Sie keine intelligente EA, sondern halten Sie es einfach - ein paar Indikatoren + Schleppnetz - es wird für den Anfang tun.


Und danke für das freundliche Wort.
 
Hallo liebe Forumsnutzer! Ich habe eine Bitte an die Programmierer. Können Sie einen Berater schreiben (Pips-halbautomatisch, manueller Handelsassistent
für Euro-Dollar für 5 Dezimalstellen). In der Anlage finden Sie eine Beschreibung der Idee, einen Indikator und Skripte, die
bei meinem Anliegen helfen können.
Dateien:
lfrearai..zip  14 kb
Grund der Beschwerde: