EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 252

 
strangerr:

Seien Sie kein Tantrik)))

Er hat mir die Erlaubnis erteilt, aber bisher nicht mehr als drei Striche.

Aber das ist genug für Sie ))))

 
Alex_K:
Haben Sie schon eine gekauft?

Schon jetzt.
 
yosuf:


Das ist ein möglicher Vorteil:

Danke. Aber die Nachricht war eher sarkastisch, was die Aussagen angeht, insbesondere dieser Ausschnitt:

"ich habe bereits gekauft... jetzt habe ich einen kleinen Verlust... aber ich werde warten... ich werde nicht schließen, selbst wenn ich einen anständigen Betrag verliere... ich bin zuversichtlich, dass der Preis steigen sollte. vielleicht werde ich mehr kaufen, falls er fällt... insgesamt möchte ich viele dieser Positionen eingehen."

Das ist ein lustiger Indikator, den Sie da haben.

am Schwanz des Fisches, und zwar so.

Auf den Punkt gebracht.

 
RekkeR:
Er sagte, ich könnte es tun, aber bisher nicht mehr als drei Striche. )))

Wenn du dich gut benimmst und öfter kommst, lässt er dich auch als Erwachsene zeichnen)))
 
RekkeR:

Ich unterstütze Margaret als Fahrerin )))

Ich bin eigentlich kein Fahrer - es ist nur ein Hobby... Aber die Unterstützung ist gut...

 
Temnyj:

Danke. Aber die Nachricht war eher sarkastisch, was die Aussagen angeht, insbesondere dieser Ausschnitt:

"ich habe bereits gekauft... jetzt habe ich einen kleinen Verlust... aber ich werde warten... ich werde nicht schließen, selbst wenn ich einen anständigen Betrag verliere... ich bin zuversichtlich, dass der Preis steigen wird. vielleicht werde ich mehr kaufen, falls er fällt... insgesamt möchte ich viele dieser Positionen eingehen."

Das ist ein lustiger Indikator, den Sie da haben.

am Schwanz des Fisches, und zwar so.

Auf den Punkt gebracht.



und es gibt viel zu trinken und zu essen)))
 
strangerr:

Schon jetzt.

Für nichts. 78 wäre ein besserer Eintrag... wenn es ein kleines Grundstück ist.
 
IDLER:

Das sollten Sie nicht. 78 wäre ein besserer Eintrag... wenn es ein kleines Grundstück ist.

78 was? Ich meine die Eurobucks.
 
Was auf den Dollar zu verkaufen von 1,4022 zu gehen in?
 
strangerr:

Was ist 78? Ich meine die Eurobucks.

Ich meine den Yen.
Grund der Beschwerde: