FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1996

 
-Aleks-:

Ich habe auch einen großen Rückstand in der Rechnungsprüfung - eine Enttäuschung.


Ja, der Roboter hat nur zweimal 0,03 Lots geöffnet, was im Rahmen des Anstands liegt. Ich bin schuld, aber ich weiß nicht, ob ich es bewusst oder unbewusst tue - vielleicht bin ich einfach müde von der Forex und will mich ausruhen ...
Ich habe meinen Beitrag auf der vorherigen Seite beendet. Um solche Aktionen ein für alle Mal zu klären, lesen Sie diesen Beitrag bis zum Ende.
 
-Aleks-:
Dies ist ein Cent-Konto. Das Risiko wird so weit wie möglich überschritten - unzureichende Geschäfte - Pech - wahrscheinlich magnetische Stürme - ich weiß nicht, was mit mir los ist.
Ich werde besser, aber es ist immer noch ein bisschen abgehackt, Sir, machen Sie eine Pause zwischen den Drinks.)
 
Nikolai Romanovskyi:
Dann ist es einfacher, aber man muss trotzdem eine kleine Pause zwischen den Aufnahmen machen, einen Snack essen).
Es geht nicht um die Schüsse, sondern um den Nervenkitzel, und den kann man nur stillen, indem man Geld verliert, anders geht es nicht.
 
new-rena:
Es sind nicht die Schüsse, es ist die Aufregung.
Das ist es, wovon ich spreche.
 
new-rena:
Wie ich bereits in meinem Beitrag auf der vorherigen Seite geschrieben habe. um solche Aktionen ein für alle Mal zu vermeiden, beenden Sie diesen Beitrag.

Eigentlich Eröffnung geht mit der Idee, dass mit einem Pullback bei 61,8 von Anfang des Tages wird es einen Gewinn.... Ich habe gerade den Emotionen nachgegeben wegen des AUDJPY - er hängt seit letzter Woche dort - ich hatte den Drang zu schließen, ich schlief und das war der Beginn der ganzen Sache... Emotionen sind die Sache, die die Kaution tötet, aber jetzt scheint es dumm, durch Technik zu decken, ist es logisch, für einen Pullback warten....


Nikolai Romanovskyi:
Bereits erleichtert, aber noch ein wenig zu ersparen, Sir)), Sie brauchen eine Pause zwischen den Schüssen, nehmen Sie einen Snack))
Sie haben Recht! Das können Sie nicht!!!
 
new-rena:
Es geht nicht um die Schüsse, sondern um die Aufregung. Die Aufregung kann nur durch Geldverluste gestillt werden, es gibt keinen anderen Weg.
Ich schätze, da ist auch etwas Wahres dran... die Traurigkeit über einen Fehler und der Wunsch, ihn wiedergutzumachen, das ist die Wahrheit.
 
-Aleks-:

Eigentlich Eröffnung geht mit der Idee, dass mit einem Pullback bei 61,8 von Anfang des Tages wird es einen Gewinn.... Ich habe gerade den Emotionen nachgegeben wegen des AUDJPY - er hängt seit letzter Woche dort - ich hatte den Drang zu schließen, ich schlief und das war der Beginn der ganzen Sache... Emotionen sind die Sache, die die Kaution tötet, aber jetzt zu decken durch Technik scheint dumm, es ist logisch, für einen Pullback warten....

Nein, das ist der zweite Gedanke. Die Hauptperson sitzt in der ersten Reihe.
 
new-rena:
Nein, das ist der zweite Gedanke. Die Hauptperson sitzt in der ersten Reihe.
Ich stimme zu, zweiter Gedanke. Und die erste... Ich brauche Statistiken, ich muss ein Skript dafür schreiben, und mit der TK komme ich immer noch nicht voran - das ist das Problem! Das Fehlen ausreichender statistischer Informationen führte vielleicht zu einer falschen Entscheidung, den ersten Auftrag zu eröffnen. Alles andere ist nur eine Rettungsaktion...
 
-Aleks-:
Ich stimme zu, Gedanke zwei. Und die erste... Ich brauche Statistiken, ich muss ein Skript dafür schreiben, und mit den ToR hinke ich immer noch hinterher - das ist das Problem! Das Fehlen ausreichender statistischer Informationen führte vielleicht zu einer falschen Entscheidung, den ersten Auftrag zu eröffnen. Der ganze Rest ist nur eine Rettungsaktion.
Ich verrate Ihnen ein schreckliches Geheimnis ) Jeder war schon einmal in einer solchen Situation, vielleicht sogar mehrmals
 
Nikolai Romanovskyi:
Ich verrate Ihnen ein schreckliches Geheimnis: Jeder war schon mindestens einmal in dieser Situation, vielleicht sogar öfter als einmal
Ich war mehr als einmal in dieser Situation - das Problem ist, dass sie sich wiederholt - das ist die Kehrseite des manuellen Handels - Emotionen.
Grund der Beschwerde: