FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1990

 
Guten Tag an alle, die an das Pfund denken, mein Ziel ist 1,60. Wenn ich schon dabei bin, wäre es gut, ab 1,525 zu kaufen.
Dateien:
image.jpg  308 kb
 
Nikolai Romanovskyi:
Guten Tag an alle, die an das Pfund denken, mein Ziel ist 1,60. Wenn ich schon dabei bin, wäre es gut, ab 1,525 zu kaufen.
Ich habe eine schwache kaufen das Pfund. Ich bin jedoch bereits skeptisch, was das trendnahe Wachstum angeht, ein Seitwärtstrend könnte in ein paar Wochen oder einem Monat eintreten.
 
-Aleks-:
Ich habe einige schwache Käufe im Pfund. Allerdings bin ich schon skeptisch, was die baldige Trendentwicklung angeht - ein Seitwärtstrend ist in ein paar Wochen oder einem Monat möglich.
Oder, für das Pfund 500 p ist wie pissen gehen ))
 
-Aleks-:
Ich habe einige schwache Käufe im Pfund. Ich bin jedoch bereits skeptisch, was die kurzfristige Trendentwicklung angeht - ein Seitwärtstrend ist für ein paar Wochen oder einen Monat möglich.
Wenn man vom Kreuzungspunkt aus eine horizontale Linie nach links zieht, wäre das schön und logisch), ist das ein gutes Ziel, wir sollten irgendwo nach einer Bestätigung suchen - um in short zu gehen.
 
new-rena:
Wenn Sie eine horizontale Linie links vom Kreuzungspunkt ziehen, wäre das schön und logisch) Es ist ein gutes Ziel, wir sollten nach einer Bestätigung irgendwo suchen - um in kurz zu überprüfen.

Der Widerstand liegt bei 38,2 % monatlicher Volatilität. Alles ist möglich...


 
-Aleks-:

Der Widerstand liegt bei 38,2 % monatlicher Volatilität. Natürlich kann alles Mögliche passieren...

Das ist es, was ich meine.
 

dass ich "vielleicht hundert" hinzufügen möchte.

6724 Ich kann es kaum erwarten, 100 von hundert == hundert, Hauptsache, man teilt nicht durch Null ;))

и

и

wie immer, "über nichts". Mo. ist ein harter Tag. ;) alle verschlafen haben, wird es keine zusätzlichen ((.

 
iIDLERr:
chuchulo, der Spread zwischen Forex und Futures ist am aufschlussreichsten.
Hör auf zu quaken, Entenschnabel, und sag mir, was du zu sagen versuchst.
 
an den Vorstand... an den Vorstand... an den Vorstand... Idler

Sagen Sie mir, Idler - was ist es, das uns über die Spanne zwischen dem Handicap und den Futures informiert?
 
Warst du nicht vorbereitet, Idler? Hinsetzen, 2!!! Die Eltern gehen morgen zur Schule.

Also, meine Herren - wer kann das schon sagen - was sagt der Spread zwischen dem Forfait und dem Futures aus?
Grund der Beschwerde: