FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1992

 
djstary:
Welche Strategien? Was halten Sie von dieser Tabelle?
Handel mit einem Gegentrend. Das Diagramm würde bei einem Ausbruch nach oben handeln. Auf dem Euro habe ich jedoch nur ATS-Verkäufe.
 
-Aleks-:
Handel mit einem Gegentrend. Das Diagramm würde bei einem Ausbruch nach oben handeln. Auf dem Euro habe ich jedoch nur ATS verkauft.
Hier ist seine aktuelle Position, auf dem Break-up hat es nicht funktioniert, das Paar wird fast flach, außer für die Nachrichten und am Freitag wird es fast 2 mal niedriger als dieses Wochenende fallen. Ich nahm einen Verkauf am Freitag vor dem Markt geschlossen und nach dem Wochenende schloss ich den Handel bei der Eröffnung und der Gewinn war 906 Pips )))
Dateien:
489542656.jpg  91 kb
 
iIDLERr:
Ich war ein IDLER auf der 4. Und es gibt einen Spitznamen. Wohin gehen wir?
Ich bin mit zwei "i's" oder so ähnlich beschäftigt.
 
djstary:
hier ist seine aktuelle Position, es hat nicht auf einen Ausbruch gearbeitet, wird das Paar fast flach sein, außer für die Nachrichten und am Freitag wird es fast 2 mal niedriger als dieses Wochenende fallen. Ich nahm einen Verkauf am Freitag vor Börsenschluss und nach dem Wochenende schloss ich den Handel bei der Eröffnung und der Gewinn war 906 Pips )))
Ich habe über die aktuelle Tabelle geschrieben.
 
iIDLERr:
Welche Theorien? Muster... Man beobachtet, merkt sich, gibt Ratschläge. Aber Trends sind uninteressant. Gib mir, gib mir, was zum Teufel brauche ich?
Was zum Beispiel? Um etwas über die Zukunft zu wissen, sollte man zumindest eine Vorstellung davon haben, was sie ist und worum es geht). Ich habe angefangen, ein kluges Buch zu lesen - ich habe eine Idee. Jetzt muss ich sie benutzen. Und Sie, solche Schurken - die Informationen nicht teilen wollen - alles, was Sie wollen, um irgendwo weit weg zu senden - zu beobachten ... auswendig lernen... Konsultieren... Ich habe Sie also um Rat gefragt - und Sie haben mir immer noch keine Antwort gegeben (( Also gehen Sie jetzt, Sie wissen schon, suchen Sie nach Terminkursen, studieren Sie den Code, vergleichen Sie ihn... Und das alles nur, um eine einfache Wahrheit zu verstehen, deren Antwort Sie in einem Bruchteil einer Sekunde geben könnten...

Z.U. Aber es scheint, dass ich ein Plus darin gefunden habe - ich muss keinen PDF-Parser sägen und mich nicht mit PDF-Bulletins herumschlagen!!! Ich werde alles auf dem Silbertablett serviert bekommen. Und ich muss sie mit niemandem teilen - sie sollen sie selbst finden.

 
azfaraon:
Ich habe einen Stop auf einen Trade gesetzt und ihn mit einem Reverse-Signal geschlossen... Ich habe die Eule bereinigt... es gibt eine Menge Müll im Code.

Wie sieht der Zeitrahmen aus?

An Ihrer Stelle würde ich mir keine Gedanken über den Unsinn machen. Wie man so schön sagt: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

 
new-rena:

Was ist die TF?

An Ihrer Stelle würde ich den Unsinn nicht erwähnen. Wie man so schön sagt: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Für MT4 habe ich aufgeräumt und einen Indikator in meinem EA... Es ist nicht das Laden des Terminals wie vor... Für mein System verwende ich M15, aber die Candlestick-Nummer Parameter ist anders... Das einzige, was ist, ein Tool mit allen notwendigen Währungspaare .... finden
 
azfaraon:
Für mt 4 habe ich aufgeräumt und legte einen Indikator in meinem Berater ...Es lädt nicht das Terminal wie vor ...Ich benutze M15 für System, aber die Anzahl der Candlesticks ist anders ...Das einzige, was ist, ein Programm mit allen notwendigen Währungspaare .... finden
Das Einzige, was Sie brauchen, ist ein Programm mit allen Paaren, die Sie brauchen. Das System ist getestet und optimiert ... ...das gesamte Portfolio auf einmal.
 
azfaraon:
Für mt 4 habe ich aufgeräumt und einen Indikator zum Expert Advisor hinzugefügt ... Er lädt das Terminal nicht mehr wie zuvor ...Für das System, ich benutze M15 , aber die Anzahl der Kerzen ist anders ... Das einzige, was ist, ein Programm mit allen notwendigen Währungspaare .... finden
 
stranger:
Seltsam, hallo! Fährst du mit dem Funky? Ist unsere Lehrerin im Urlaub?
Grund der Beschwerde: