FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2001

 
Ich habe das Verlangen, ein Pfund von etwas zu kaufen.
 
stranger:
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe in den letzten 25 Jahren Abenteuer erlebt und möchte einfach nichts tun)
О!
 
stranger:
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe in den letzten 25 Jahren genug von Abenteuern erlebt und möchte einfach nichts mehr tun.)

Ein halbes oder ganzes Jahr lang macht das Nichtstun Spaß, ich habe es ausprobiert, und dann wird es unerträglich langweilig. Ich weiß es nicht, vielleicht hängt es davon ab, ob man das Interesse am Leben verloren hat oder nicht.


neu-rena:
Experimentieren Sie mit dem Durchschnittspreis, wie ich es Ihnen gesagt habe, und vergessen Sie solche Streiche wie einen schlechten Traum.)

Ich arbeite immer mit dem Durchschnittspreis, ich habe auf dem Screenshot gezeigt, dass ich den Preis der Position sehen kann. Und die neuesten Entwicklungen bei den Indikatoren ermöglichen es, eine Vielzahl nützlicher Daten zu erhalten. Ich arbeite derzeit mit dem modifizierten ATS im Tester, aber die Ergebnisse sind aufgrund der konstanten Berechnung von Position und Volumen sehr interessant. Ich arbeite also daran. Gestern wurde ich gierig (unzureichend durch Drawdown eines anderen Paares erklärt - ich dachte, das Pfund wird es kompensieren) - die erste Position war zu groß, und dann begann ich, weniger Öffnung zu machen.

Vielen Dank für die Ratschläge, aber ich verwende sie bereits bei meiner Arbeit. Wenn die profitablen Abschlüsse bei etwa 70 % liegen und kein Gewinn erzielt wird, beginnen Sie, über die Arbeit mit dem Positionsvolumen nachzudenken.

 
Nikolai Romanovskyi:
Ich bin schon seit einer Weile versucht, das Pfund zu kaufen.
Ich denke, man kann, aber solange der Anstieg begrenzt ist, muss man sich noch ein bisschen gedulden. Mein Roboter gewinnt die ganze Nacht lang an Position.
 
Fremde, sollen wir versuchen, bei 1,5330 zu kaufen?
 
-Aleks-:
Ich denke, das geht, aber solange die Höhe begrenzt ist, muss es ein bisschen mehr herumhängen. Ich habe einen Roboter, der die ganze Nacht über Posen einnimmt.
Alle bereits in Pose, begann ein Akt der Liebe und Verständnis mit dem gbp/usd Paar
 
So wie ich es verstehe, gibt es hier keine Gedanken ))))) und dann wird es einen "Haufen" von "Haufen" Bildschirmen mit Breakeven))))
 
Nikolai Romanovskyi:
Jeder ist bereits in Position, der Akt der Liebe und des Verständnisses mit dem gbp/usd Paar hat begonnen

Ich denke immer noch darüber nach

1

2


3


4




5


 
azfaraon:
So wie ich das sehe, gibt es hier keine Gedanken ))))) und dann gibt es einen "Stapel" von "Stapeln" von Screenshots mit Breakeven))))
Sie sind also ein Visionär! :) Und warum mit Breakeven?
 
-Aleks-:
Sie sind also ein Visionär! :) Und warum mit Breakeven?
Füttern der "Kröte" ))))
Grund der Beschwerde: