FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1999

 
Nikolai Romanovskyi:
Nun, was ist das Richtige: stehlen-trinken-ins-Gefängnis-Romantik, mit Vollgas brennen.
Die britischen BIP-Zahlen sind gut, aber wo bleiben die Reaktionen der Händler darauf?
 
-Aleks-:
Die britischen BIP-Daten sind im Allgemeinen gut, aber wie reagieren die Händler darauf?
Nicht alles auf einmal, wie Genosse Saahov zu sagen pflegte: "Es gibt keine Eile, die Hauptsache ist, einen Menschen zu heilen".
 
Nikolai Romanovskyi:
Nicht alles auf einmal, wie Genosse Saakhov zu sagen pflegte: "Es gibt keine Eile, die Hauptsache ist, einen Menschen zu heilen."
Träge, träge. Die Hauptsache ist, über RSI 40 auf dem Tag zu schließen - wir können einen Bounce als kommen....
 
Wie auch immer, ich habe mit einem kleinen Gewinn abgeschlossen - hoffentlich genug Adrenalin für ein paar Wochen :)
 
-Aleks-:
Nun, ich habe mit einem kleinen Gewinn abgeschlossen - hoffentlich genug Adrenalin für ein paar Wochen :)
Ich glaube, Sie haben zu früh geschlossen... das war erst der Anfang. Sie müssen ausatmen? Ich weiß...
 
new-rena:
Ich glaube - früh geschlossen... das war erst der Anfang.

Technisch gesehen sollte es nicht zu einem sofortigen Anstieg kommen - durch eine Kontraktion oder ein Flat - nicht jetzt - ich kann nicht länger warten.

ATS wird mit einem kleinen Los etwas höher eröffnen.

 
Was soll ich sagen, es gibt das Pfund fünf Feigen und fertig)
 
-Aleks-:
Wie auch immer, ich habe mit einem kleinen Gewinn abgeschlossen - hoffentlich genug Adrenalin für ein paar Wochen :)

Mein Sohn, was für ein Adrenalin, das ist keine Safari))))

 
stranger:

Mein Sohn, was für ein Adrenalinrausch, das ist keine Safari))))

Um welche Art von Stoff handelt es sich dann? ))
 
Daniil Stolnikov:
Worum geht es in diesem Fall? ))
Woher weiß ich also, was Adrenalin mit dem Handel zu tun hat))))) Wenn man eine Flasche Bier kauft, ist das auch Adrenalin? ))))))))))
Grund der Beschwerde: