FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1995

 
-Aleks-:

Heute ist nicht mein Tag - ich habe den ganzen Morgen Gelder verbrannt...

Wer ist schuld? Es ist alles meine Schuld! Wie auch immer, tritt mich...


 
Daniil Stolnikov:

Danke für die Rüge!

Es scheint sich zu schließen und in den dunklen Schrank zu flüchten, aber nein, ich warte auf etwas...

Es stellt sich heraus, dass die Leute zum Dollar als defensive Währung rennen und die Handelsbilanz um 15:30 Uhr keinen Unterschied mehr machen wird, was denken Sie?

 
-Aleks-:

Heute ist nicht mein Tag - ich habe den ganzen Morgen Gelder verbrannt...

Wer ist schuld? Es ist alles meine Schuld! Wie auch immer, tritt mich...


Ich habe eine Frage, und es geht mich nichts an, ob Sie Millionär sind oder nur ein sehr risikofreudiger Mensch...)
 
Nikolai Romanovskyi:
Ich weiß nicht, ob Sie ein Millionär sind oder einfach nur risikofreudig).
Dies ist ein Cent-Konto. Das Risiko wird so weit wie möglich übertroffen - unzureichende Geschäfte - Pech - offenbar magnetische Stürme - ich weiß nicht, was mit mir los ist.
 
-Aleks-:

Danke für die Rüge!

Es scheint sich zu schließen und in den dunklen Schrank zu flüchten, aber nein, ich warte auf etwas...

Es stellt sich heraus, dass die Leute zum Dollar als defensive Währung rennen und die Handelsbilanz um 15:30 Uhr keinen Unterschied mehr machen wird, was denken Sie?

Heute ist nicht klar, wer, wo, in was und warum überläuft... Es gibt keine Nachrichten und der Markt ist unerklärlich... Es scheint wirklich so, als würden heute andere Gesetze herrschen - die Koloputi oder so...

Die Australier haben den Kurs nicht angetastet. Es scheint, dass up? Nein, nein, nein... Kukl beschloss, einen Spaziergang nach unten zu machen - um Bände zu sammeln
 
-Aleks-:

Heute ist nicht mein Tag - ich habe den ganzen Morgen Gelder verbrannt...

Wessen Schuld ist es? Es ist alles meine Schuld! Wie auch immer, tritt mich...


Kurz gesagt: Die erste Bestellung wurde höchstwahrscheinlich auf eine bestimmte Weise berechnet, die zweite Bestellung derselben Art reduziert den PM um das Zweifache usw. Und der Durchschnittspreis für einen Handel wird praktisch unerreichbar, wenn Aufträge hinzukommen. Ich empfehle, mit der Durchschnittspreisberechnung im Tester zu experimentieren und sich im visuellen Modus selbst davon zu überzeugen. Sie müssen Aufträge eröffnen und nur den Durchschnittspreis auf dem Diagramm anzeigen. Martini ist eine utopische Strategie.
 
Daniil Stolnikov:
Heute ist nicht klar, wer wovor, wohin und warum flieht... Es gibt keine Neuigkeiten, und der Markt ist nicht klar... Es scheint wirklich so, als würden heute andere Gesetze herrschen - die Koloputi oder so...

Die Australier haben den Kurs nicht angetastet. Würden sie nicht ansteigen? Nein, nein, nein... Kukl beschloss, einen Spaziergang nach unten zu machen - um Bände zu sammeln
Und was ist mit ihr?
 
Daniil Stolnikov:
Es gibt keine Nachrichten und es gibt unverständliche Ereignisse auf dem Markt...
Was meinen Sie mit nein. Und alle möglichen Treffen zum griechischen Rettungspaket.
 

Was meinen Sie: Wird der Euro steigen, wenn Griechenland aussteigt?

Meiner Meinung nach ist das der Fall.

 
Daniil Stolnikov:
Heute weiß ich nicht, wer, wo, in was und warum sich bewegt... Es gibt keine Neuigkeiten, aber es gibt einige seltsame Ereignisse auf dem Markt... Also herrschen heute wirklich andere Gesetze - die Koloputas oder so...

Die Australier haben den Kurs nicht angetastet. Es scheint, dass up? Nein, nein, nein... Kukl beschloss, einen Spaziergang nach unten zu machen - um Bände zu sammeln

Ich habe auch einen großen Rückstand in der Rechnungsprüfung - eine Enttäuschung.


neu-rena:
der Gegentrend ist schuld.
Der Roboter hat vernünftigerweise nur zwei Lose zu je 0,03 eröffnet, was recht anständig ist. Ich bin schuld, aber ich weiß nicht, ob ich es bewusst getan habe oder nicht - vielleicht war ich einfach gelangweilt von Forex und wollte eine Pause machen...
Grund der Beschwerde: