FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1997

 
-Aleks-:
Ich stimme zu, Gedanke zwei. Und die erste... Ich brauche Statistiken, ich muss ein Skript dafür schreiben, und mit den ToR hinke ich immer noch hinterher - das ist das Problem! Das Fehlen ausreichender statistischer Informationen führte vielleicht zu einer falschen Entscheidung, den ersten Auftrag zu eröffnen. Alles andere ist nur eine Rettungsaktion...
Da haben Sie's. Das ist das Problem.
 
Nikolai Romanovskyi:
Man muss im Voraus kalkulieren und das mögliche Ergebnis betrachten.
Nach dem 4. Auftrag ist der Durchschnittspreis praktisch unerreichbar, und das Hinzufügen weiterer Aufträge hat überhaupt keine Auswirkungen mehr.
 
Die Probleme müssen also gelöst werden, also bin ich bereit für eine Stellungnahme - wollen Sie, dass ich sofort übernehme oder gibt es eine Chance (!!!)? Ich male mir schon ein paar ominöse Bilder aus... Aber es gibt einige Punkte, die auf eine Wende hindeuten, was meinen Sie?
 
-Aleks-:
Es ist auch nicht das erste Mal, dass mir das passiert ist. Das Problem ist, dass es sich wiederholt - das ist die Kehrseite des manuellen Handels - Emotionen.
Wenn es sich häufig wiederholt, müssen Sie diese Strategie einfach über Bord werfen und andersherum handeln ))
 
-Aleks-:
Die Probleme müssen also gelöst werden, also bin ich bereit für eine Stellungnahme - wollen Sie, dass ich sofort übernehme oder gibt es eine Chance (!!!)? Ich male mir schon ein paar ominöse Bilder aus... Aber es gibt einige Punkte, die auf eine Wende hindeuten, was meinen Sie?
Es ist ok, es wird einen Rückschlag geben, aber nicht sofort ))
 
Nikolai Romanovskyi:
Es ist in Ordnung, sich wieder aufzurappeln, aber nicht sofort).
Ich habe das schon mal irgendwo gesehen....
 
Nikolai Romanovskyi:
Es ist in Ordnung, es wird einen Rückschlag geben, aber nicht sofort ))
Es wird sie geben, aber das Geld könnte weg sein... habe drei weitere Grundstücke gekauft...
 
-Aleks-:
Das wird es auf jeden Fall, aber vielleicht gibt es kein Geld mehr... kaufte 3 weitere Lose....
aber was bringt das? dann in Worten - der durchschnittliche Kaufpreis in einer solchen Kombination von Baeks wie auf dem Screenshot liegt knapp unter der Mitte zwischen der höchsten und der niedrigsten Reihenfolge.
 
-Aleks-:
Es wird sie geben, aber das Geld könnte weg sein... habe 3 weitere Grundstücke gekauft...
MM ist ganz unser, sonst kommt Kolya schnell
 
new-rena:
Der Punkt? dann in Worten - der durchschnittliche Kaufpreis in einer solchen Kombination von baiks wie auf dem Screenshot ist etwas unterhalb der Mitte zwischen der höchsten und niedrigsten Ordnung.

Es geht darum, sich zumindest zu rechtfertigen, wenn es einen Verlust gibt (Selbstkritik)...


Grund der Beschwerde: