FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1991

 

Ich würde es vorziehen, ein Idler nach englischen Regeln zu sein. Es gibt keine Anweisungen zum Streuen, aber es ist ratsam, sich daran zu halten, besonders auf Stilettos.

 
Handelt jemand auf kleinen Zeitrahmen? 15 Minuten?
 
iIDLERr:

Ich würde es vorziehen, ein Idler nach englischen Regeln zu sein. Es gibt keine Anweisungen zum Streuen, aber es ist ratsam, sich daran zu halten, besonders auf Stilettos.

na dann iAidler ))

Ok - obwohl ich mich mit Futures und Optionstheorie noch nicht auskenne, werde ich versuchen zu spekulieren. Soweit ich weiß, unterscheiden sich Spot- und Futures-Kurse in der Regel voneinander. Viele risikofreie Arbitragestrategien beruhen darauf - man kauft einen Futures und einen Vermögenswert zur gleichen Zeit. Bei Ablauf der Frist pendeln sich die Preise in der Regel ein. Aber was bringt uns das? So notiert der Euro derzeit um 1,1 Franken höher. Was bedeutet das? Dass wir nach Ablauf der Frist ganz oben stehen werden?
 
Wie beurteilen Sie die derzeitige Situation?
Dateien:
489532515.jpg  87 kb
 
djstary:
Handelt jemand auf kleinen Zeitrahmen? 15 Minuten?
Ich handle mit Absätzen.
 
Daniil Stolnikov:
Nun, dann heißt es iAidler ))

OK - obwohl ich mich mit Futures und Optionstheorie nicht auskenne, werde ich versuchen, zu spekulieren. Soweit ich weiß, unterscheiden sich Spot- und Futures-Kurse in der Regel voneinander. Viele risikofreie Arbitragestrategien beruhen darauf - man kauft einen Futures und einen Vermögenswert zur gleichen Zeit. Bei Ablauf der Frist pendeln sich die Preise in der Regel ein. Aber was bringt uns das? So notiert der Euro derzeit um 1,1 Franken höher. Was bedeutet das? Dass wir bis zum Ablauf der Frist aufstehen werden?
Was sind Ihre Theorien? Muster... Man beobachtet, erinnert sich, nimmt Ratschläge an, aber der Trend ist nicht interessant.
 
-Aleks-:
Ich setze auf Absätze.
Welche Strategien? Was halten Sie von dieser Tabelle?
Dateien:
489532515.jpg  87 kb
 
Шашки - Дай Денег / ELLO UP^ /
Шашки - Дай Денег / ELLO UP^ /
  • 2015.03.02
  • www.youtube.com
ELLO Up ^ - специальная категория для молодых исполнителей https://www.youtube.com/user/ELLO/video?x=ello_up Подпишись на новые клипы - http://bit.ly/Podpisk...
 
djstary:
mit welchen Strategien? Was steht in diesem Schaubild?
SL
 
Daniil Stolnikov:
na dann iAidler ))

Ich war IDLER auf der 4. Und hier wurde der Spitzname erzielt. wohin gehen?
Grund der Beschwerde: