Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 30

 

Ehhh, fang an, Signale zu verkaufen oder so....


 
evillive:

Ehhh, fang an, Signale zu verkaufen oder so....



Wiege mich ein paar Kilo.
 
nikat97:

Wiege mich ein paar Kilo


 

Ich war nicht in der Lage, eine gute Position auf dem Markt zu bekommen, aber ich war nicht in der Lage, eine gute Position auf dem Markt zu bekommen....

Ich habe am Freitag nach dem ersten Screenshot oben 4 weitere Positionen geschlossen, sie lagen bei Börsenschluss bei 155, heute sind es nur noch 149, und der Gewinn und Verlust wurden angepasst...


 
evillive:

Ich war nicht in der Lage, ein gutes Ergebnis zu erzielen, aber ich war nicht in der Lage, ein gutes Ergebnis zu erzielen....

Ich habe am Freitag nach dem ersten Screenshot oben 4 weitere Positionen geschlossen, sie lagen bei Börsenschluss bei 155, heute sind es nur noch 149, und der Gewinn und Verlust wurden angepasst...


Wunderschön. Welcher Zeitraum?
 
leonid553:
Möglicherweise sind die Mittel aufgrund des verlängerten Wochenendaufstiegsgebots auf die aktuellen offenen Positionen kleiner geworden.


Ja, ja, egal, dass der Bericht bereits geschlossene Positionen anzeigt, und egal, dass diese geschlossenen Positionen über das Wochenende weniger wurden, d.h. ein eklatantes Durchstreichen der Kontohistorie, natürlich ist der Spread schuld
 
Sta2066:
Sehr schön. Welcher Zeitraum?

Korrigiert: Das Konto wurde in der zwanzigsten August eröffnet, ALLE Angebote August - September - und bis Oktober 16 aus der Geschichte gelöscht. Laut der aktuellen Kontohistorie habe ich den Handel mit diesem Konto am 16. Oktober begonnen. Das heißt, die Geschichte wurde nicht nur einmal, sondern mindestens zweimal korrigiert...

Ich habe den am 7. Oktober gespeicherten Bericht ausgegraben. Vom 7. bis 16. Oktober habe ich keine Berichte gespeichert, der Handel wurde zwar durchgeführt, aber der Verlauf wurde gelöscht, so dass ich nichts zu berichten habe.



________________________________________________________________________________________________________________________________________

Es ist gut, dass es ein Demogelände für alle möglichen Tests ist, aber ich würde mich hüten, einen echten Test zu starten... Aber ich würde mich hüten, nach solchen Tricks einen echten zu beginnen...



 
Weiß der Teufel. Vielleicht liegt es an der Demo, die sie verwenden. Aber in der realen Welt ist das in Ordnung. Jede Küche hat ihr eigenes Stück Scheiße. Die Historie wird in einem beliebigen Zeitraum ab dem Tag der Kontoeröffnung erneut angezeigt. Eh.
 

Unter dem farbenprächtigen Schwanz des Pfaus verbirgt sich der häufigste Hühnerhintern. Nicht so hochtrabend, meine Herren.

Dies ist nur für diejenigen, die gerne messen... Leistung. ;)

 
moskitman:

Unter dem farbenprächtigen Schwanz des Pfaus verbirgt sich der häufigste Hühnerhintern. Nicht so hochtrabend, meine Herren.

Dies ist nur für diejenigen, die gerne messen... Leistung. ;)


Bingo, das ist richtig.


Aber man bekommt selten einen Blick unter den Schwanz, der Schwanz ist eine Ablenkung.

Grund der Beschwerde: