FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 993

 
tuma88:

Es schien kein Kaufsignal zu geben. Bis die graue Linie erschien.
1,0440 sieht gut aus.



Danke!
Ich weiß nicht, das Programm hat dort einen TP gesetzt, vielleicht wird er niedriger )))) Darum geht es nicht ))))
 
artikul:
Ich weiß nicht, das Programm hat das T-Stück dort gesetzt, vielleicht wird es niedriger )))) Darum geht es nicht ))))
Mein Pfund hat sich seit Freitag um eineinhalb Stellen bewegt)
 
stranger:
Mein Pfund hat sich seit Freitag um eineinhalb Stellen bewegt)
Ja, es bewegt sich die ganze Zeit )))) Ich habe es schon den dritten Tag ausprobiert und es ist ein Monat lang ein Scanrahmen).
 
stranger:

und ein paar Teufel zeichnen...

Ja, Zeichnung. 3 Projekte in der Entwicklung zur gleichen Zeit (einschließlich SME). Hier ist das vielversprechendste (MA ist für Schönheit, es wird nicht verwendet):

Die anderen habe ich bereits "erledigt", obwohl ich sie gestern Abend abgeschlossen habe.

 

und der Kiwi ging zu Boden...

Wir gehen zur Prüfung:


 
Lesorub:

und der Kiwi ging zu Boden...

...zum Audi gehen:


Ja, ich habe auch gemerkt, dass ich Minimum und Maximum verwechselt habe.

gesalzen euro-japan)

 
_new-rena:

Ja, ich habe auch gemerkt, dass ich das Minimum und das Maximum verwechselt habe.

gesalzen euro-japan)

Wer hat noch was verwechselt?

Ich weiß, aber wie sieht es hier aus?

 
Lesorub:

Wer hat sonst noch etwas durcheinander gebracht?

Ich weiß, aber wie sieht es hier aus?

Ich habe ein weiteres neues Indexprogramm herausgebracht. Ich teste es seit gestern Nachmittag.... Hätte ich gestern nicht die Höchst- und Tiefststände verwechselt, wäre er heute zehn Prozent im Plus...

Der auf dem Screenshot oben ist bereits einsatzbereit, ich werde ihn bis Ende der Woche beobachten und in die Signale einfügen... Bis jetzt läuft es sehr gut. Der Ausstieg aus dem Markt zum doppelten Depo...

 
_new-rena:
Ich habe ein weiteres neues Indexprogramm herausgebracht. Ich teste es seit gestern Nachmittag.... Wenn ich gestern nicht die Höchst- und Tiefststände verwechselt hätte, wäre er heute zehn Prozent im Plus...
Zaunkönig, wirf 10 Prozent weg, du hast schon 100 Prozent...
 
Lesorub:
Zaunkönig, wirf zehn Prozent weg, du hast schon hundert...
Es ist ein blauer Traum. Wir haben immer noch kein richtiges Schlichtungsprogramm. Ich brauche es für meine Sammlung. Vielleicht gebe ich es später jemandem umsonst - denjenigen, die nicht an die 10 % pro Tag glauben). Die Wahrheit frisst den Rand))). Aber kein Aufschneider.
Grund der Beschwerde: