FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1397

 
mmmoguschiy:
Ich sehe, du willst dich nicht beruhigen, Bauer?
Du hattest oft Visionen))) Versuchen Sie, Alkohol zu trinken ))))
 
artikul:
Damit du und Tol zwitschern könnt )))) Sie können auch über die Milchleistung von Frauenbrüsten diskutieren ))))
Ich verstehe die Sprache der Vögel noch nicht. ))))Nestradamus hat das Thema Melken angesprochen, also ist es seine Sache. )))
 
tol64:

P.S. Wenn einige Wörter nicht klar sind, können Sie versuchen, eine Suchmaschine zu benutzen. Nicht nur Google, denn manchmal kann auch Yandex helfen, das zu finden, was Google nicht findet.

Nigma - alles kann gefunden werden... aller Suchmaschinen ))
 
tol64:
Ich verstehe die Sprache der Vögel noch nicht. ))))Nestradamus hat das Thema Nestbau angesprochen, es liegt also an ihm. )))
er hat das Thema berührt und kann nicht mehr aufhören - er muss als Kind unterernährt gewesen sein - er träumt ständig von einem Liter))
 
tol64:

Jeder meiner Beiträge enthielt eine Fülle von Argumenten, sowohl zu dem Thema, das wir erörtert haben, als auch im Hinblick darauf, Ihre unzureichende Wahrnehmung von Antworten zu entlarven. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Wenn das nicht klar ist, dann lesen Sie das Ganze noch einmal von Anfang an. Aber ich glaube nicht, dass Sie damit umgehen können, denn Sie haben einen stark ausgeprägten "Confirmation Bias", der Sie daran hindert, die Dinge objektiv zu betrachten. )))

P.S. Wenn Ihnen ein Wort unklar ist, können Sie es mit einer Suchmaschine versuchen. Nicht nur Google, denn manchmal kann auch Yandex helfen, das zu finden, was Google nicht findet.

Solange Sie nicht beantworten können, ob Erythrozyten durch körpereigenen Alkohol zusammenkleben, sind Sie ein Niemand und haben nicht viele Argumente...
 
tuma88:

Welche Stelle?
Danke!

hallo Renchik )
unser Geheimwissen-Forscher )

sehr richtiger Beitrag. (schwer zu automatisieren, aber letztlich machbar). Strange sagte das Gleiche irgendwo ("Primer" in einer Branchensuchmaschine ...), aber ist es möglich, hier etwas auf einmal zu finden?

)

Hier ist ein weiterer interessanter Trick, den ich gefunden, aber noch nicht ausprobiert habe...

https://www.mql5.com/ru/code/130

Экстраполяция цен методом Фурье
Экстраполяция цен методом Фурье
  • Stimmen: 27
  • 2010.07.05
  • gpwr
  • www.mql5.com
Этот индикатор описывает цены рядом Фурье и экстраполирует их в будущее.
 
Also gut, Vögel, adios. Ich gehe jetzt ins Bett. Weiter mit dem Euro - Bericht liegt morgen um 4 Uhr auf dem Tisch

Z.S. Per Brieftaube
 
Nestradamus:
Solange Sie nicht beantworten können, ob Erythrozyten durch körpereigenen Alkohol zusammenkleben, sind Sie ein Niemand und haben nicht viele Argumente...

Sie müssen selbst logisch denken, wie Sie es anderen hier oft raten. Versuchen Sie, eine Weile nachzudenken, indem Sie alles ab dem Punkt, an dem Sie "angemacht" wurden, noch einmal lesen. )))

Wenn Sie dieses elementare Problem nicht lösen können, sind Sie nicht ich, sondern ein Niemand. ;)

 
artikul:
Strange ist ein Mann der Optionen )))) Wir ernähren uns von verschiedenen Feldern ))))
 
mmmoguschiy:
In Ordnung, Vögel, adios. Ich gehe jetzt ins Bett. Weiter geht's mit dem Euro - Bericht liegt morgen um 4 Uhr auf dem Tisch MSC

Taubenpost.
Komm schon, komm schon! Auch von Ihnen warten wir auf den Bericht, den Sie nicht mit der Post schicken können.
Grund der Beschwerde: