FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1404

 
artikul:
Sie sollten))) Ich habe getrunken und einen Haufen zusätzlicher Zellen zerstört, die alte Stereotypen und Phobien in meinem Gehirn speichern ... oder Gehirn ))) Was ist das Richtige zu tun? )))

In dem, was davon übrig ist. )))

Und doch stellte Nostradamus eine sehr reale Frage, die unbeantwortet bleibt: Warum bewirkt der vom menschlichen Körper produzierte Alkohol nicht, dass die Erythrozyten zusammenkleben?

Was meinen Sie dazu? Welche Möglichkeiten haben Sie, was schätzen Sie?

 
tol64:

In dem, was davon übrig ist. )))

Und Sie selbst, was halten Sie davon? Was sind Ihre Optionen, Ihre Vermutungen?

Alkohol? )))
 
Ishim:
er schrieb über den Yen und der Yen spiegelte )))))) (auf der Eibe eine Kaufposition) (im Allgemeinen enttäuschend Professor geht er jede Stunde - flip)

Yen wurde gestern besprochen...

und die eura ist ein Verkauf für den Tag und ist leer im Glas oben für jetzt:


 
tol64:

In dem, was davon übrig ist. )))

Und Sie selbst, was halten Sie davon? Was sind Ihre Optionen, Ihre Vermutungen?

Das Einzige, was mir in den Sinn kommt, ist die Dosierung. Wenn Puregana eingenommen wird, wird es sofort in den Blutkreislauf aufgenommen und es gibt diese sehr bindende Reaktion, bei der es sich aufbaut. Wenn man Nostradamus' Lieblingsbrüste und -milch nimmt - da ist die Dosierung so niedrig plus das Verhältnis, dass das, was in die Blutbahn gelangt, vom Körper entsprechend verarbeitet wird. Es wird wahrscheinlich in einer völlig anderen Form in den Blutkreislauf gelangen.
 
Lesorub:

Yen wurde gestern besprochen...

und Evra verkauft für den Tag und ist bis jetzt leer im Glas oben:


Leere im Glas? Bereits konsumiert?
 
Lesorub:

über Yen gestern sprachen sie über...

und Evra verkauft für den Tag und ist bis jetzt leer im Glas oben:


Übrigens war auch das Trinkglas leer. Wo ist der Preis geblieben?
 
Das war's, der Euro ist in der Schwebe. Die Kacke ist am Dampfen - mal sehen, wohin das führt
 
artikul:
Ist der Alkohol schlecht? )))
mmmoguschiy:
Das Einzige, was mir in den Sinn kommt, ist die Dosierung. Wenn Puregan in den Magen gelangt, wird es sofort in den Blutkreislauf aufgenommen, und diese sehr bindende Reaktion tritt dort auf, wo es sich anreichert. Wenn man Nostradamus' Lieblingsbrüste und -milch nimmt - da ist die Dosierung so niedrig plus das Verhältnis, dass das, was in die Blutbahn gelangt, vom Körper entsprechend verarbeitet wird. Es wird wahrscheinlich in einer völlig anderen Form in den Blutkreislauf gelangen.
Das war's. Interessante und logische Antworten. Ich mag sie. Warum fragen Sie dann? Ich bin nicht das Universum, ich bin nur sein Werkzeug. )))
 
mmmoguschiy:
Leere im Glas? Bereits konsumiert?

Hey, mmm, hier ist der erste in einem Monat...

Mal sehen, wie viel Geduld die Moderatoren haben...

 

Übrigens, wer auch immer das Öl verkauft, wird vielleicht bald in einem Lexus fahren...

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1381

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1381 - Категория: общее обсуждение
Grund der Beschwerde: