FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1392

 
Lesorub:

Die Bände sind in KD definitiv ausgegangen...


Siehe, Freund )))) Im Universum ist alles konditioniert )))
 
Nestradamus:

Und ich habe nicht geschrieben, dass die Meinung eines anderen nicht berücksichtigt werden sollte.

Das Beispiel und der Vergleich mit Muttermilch ist leicht unzutreffend. Das geht mich nichts an. Sind das nicht Ihre Perlen?

Wie vereinbaren Sie also meine Meinung, dass Sie einen unzutreffenden Vergleich angestellt haben, mit der Tatsache, dass Sie mir unterstellen, ich würde die Meinung eines anderen als die meine für nicht berücksichtigungswürdig halten?

Mythen zur Rechtfertigung des Alkoholkonsums

Nennen Sie mir ein Beispiel, bei dem ich das Trinken gefördert habe

Nennen Sie mir zunächst ein Beispiel für einen Beitrag, in dem ich geschrieben habe, dass Sie angeblich für die Nutzung geworben haben. Ich habe geschrieben, dass das, was Sie schreiben, so aussieht, als ob Sie versuchen, den Alkoholkonsum zu rechtfertigen. Wenn das nicht der Fall ist, können Sie versuchen, Ihre Gedanken auf eine andere Weise zu formulieren.

Und woher haben Sie die Information, dass Muttermilch 0,3 Gramm Alkohol enthält?

Ich hoffe, Sie wissen, wie man es googelt, und übrigens, es waren 0,03 %.

Hier ist sie:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2015

Nestradamus, 2015.04.21 14:17

Du benutzt schon wieder keine Logik. Als Sie ein Baby waren, haben Sie täglich 200 g Milch pro kg Körpergewicht getrunken. Das ist ein Liter pro Tag. Das sind 0,3 g Alkohol, d. h. 0,06 g/kg. Ein Mann, der 100 kg wiegt, nimmt 100 g Wodka und hat 40 g/100 kg. = 0,4g/kg. Ziemlich vergleichbare Mengen.

Sie vergleichen den körpereigenen Alkohol, der sich im Blut eines völlig nüchternen Menschen befindet und auf natürliche Weise durch den normalen Stoffwechsel entsteht, mit Ethylalkohol.

Zeichnen Sie einen Unterschiedzwischen körpereigenem Alkohol und Ethylalkohol, Sie mendelev... Nun, oder die Nützlichkeit des Ersteren... zum Beispiel, dass die roten Blutkörperchen nicht zusammenkleben...

Es geht nicht um den Unterschied, es geht um die Menge.

Ihr Wert ist....Finden Sie nicht, dass es der Gipfel der Arroganz ist, den Wert eines anderen Menschen zu definieren, oder sind Sie immer noch bei der SS?...beim Sonderkommando...?

Glauben Sie, dass der Wert eines Menschen darin liegt, was er konsumiert? Ich habe genau das Richtige gesagt, und es wertet Sie als Mensch nicht ab, im Gegenteil. Versuchen Sie, ihn noch einmal sorgfältig zu lesen. Und anstatt Fragmente von zitierten Gedanken wiederzugeben, geben Sie ein vollständiges Zitat wieder. Andernfalls sieht es nach Betrug aus.

//---

Sie haben etwas zu viele Verzerrungen. Mit jedem Beitrag, den Sie schreiben, unterstreichen Sie nur Ihre Falschheit. Sie verstehen nicht nur nicht, was Ihnen geantwortet wird, sondern versuchen, mit falschen Anschuldigungen einen Konflikt daraus zu machen.

Sie könnten diesen Dialog einfach beenden. Aber wenn Sie es wirklich wollen, können Sie natürlich Fragen stellen. )))

 
mmmoguschiy:
Wenn Sie eine stillende Frau und Kinder haben, werden Sie es verstehen.

Fragen Sie diejenigen, die mich kennen. Ich habe Enkelkinder, die älter sind als Sie. Und was du zu verstehen versuchst, werde ich bald vergessen.

Und wenn Ihr Kind unterernährt ist... mein Beileid...

 
Sprechen Sie jetzt über Trends oder Konsequenzen? )))
 
Nestradamus:

Fragen Sie diejenigen, die mich kennen. Ich habe Enkelkinder, die älter sind als Sie. Und was du zu verstehen versuchst, werde ich bald vergessen.

Und wenn Ihr Kind unterernährt ist... mein Beileid...

Warum googelst du dann? Hast du wirklich alles vergessen? Nun, ich versuche, Sie daran zu erinnern, wie es ist. Sie sind ein Mann im Zwiespalt. Es ist Zeit, dieses Gespräch zu beenden.
 
mmmoguschiy:
Wenn Sie eine stillende Frau und Kinder haben, werden Sie es verstehen.
Das ist kein Grund, keine Kommas zu setzen.
 
artikul:
Sprechen Sie jetzt über Trends oder Konsequenzen? )))
Tendenzen des Gehirnabbaus als Folge des Konsums
 
Alexey:
das ist kein Grund, keine Kommas zu setzen.
mein Fehler - mein Kopf ist eine Klapperschlange
 
mmmoguschiy:
Die Tendenz des Gehirns zum Verfall als Folge des Gebrauchs

Es ist nicht nur das Gehirn. Es ist noch viel trauriger als das.

 
artikul:
Sprechen Sie jetzt über Trends oder Konsequenzen? )))
... Und in der Zwischenzeit stieg der Euro weiter an, das Chronotron saß schnaufend da und drehte an seinen Zeigern... - nichts passierte (((( "Ansteckung" stieg an.
Grund der Beschwerde: