FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1399

 
Nestradamus:

Sie müssen aber nicht unhöflich sein. Sie hoffen auf eine angemessene Antwort - Sie werden keine bekommen.

Das nehme ich als Antwort - woher soll ich das wissen.

Nebenbei bemerkt: Ist der Alkohol, den ein Säugling mit der Milch erhält, exogen oder endogen?

Damus du hast wahrscheinlich nicht gelesen(((( Zeichen eines Trolls - der Troll hat das letzte Wort )))))))))))))))) (verschwenden Sie keine Zeit und Tinte)
 
Ishim:
"Die Dauer der Preisschwankungen ist bereits in den Markt integriert ))))" Zu den Schwankungen gehören auch die Wellenlänge, der Impuls und die Korrektur - 100/50. Und fast jeder weiß das, ABER das ist nicht der Wert seines Beitrags - es gibt eine versteckte Bedeutung - die Schlussfolgerung sozusagen ))))). (Ich habe es schon vor langer Zeit geäußert... aber nur Trolle lesen mich)

Komm schon, mach keine halben Sachen), jeder liest dich und mag dich!
Und zu den Schlussfolgerungen: Erinnern Sie mich daran, wenn Sie können.
Herzlichen Dank.
 
Verkaufen wir das Pfund?
 
_new-rena:


Ich denke, 1,0933 ist eine realistische Prognose).

Auch dort zeichnet Strange.


Ich danke Ihnen!

 
tol64:


tol64:

Zum Thema: Was der eigene Körper eines gesunden Menschen produziert, schadet nicht. Das ist genau das, worüber wir gesprochen haben. Wenn die Norm überschritten wird, beginnt der Prozess der Zerstörung. Es gibt viele Videos mit Visualisierungen dieser Prozesse und detaillierten Beschreibungen, die frei verfügbar sind.

Wenn Sie derjenige sind, der alles mit der Lupe suchen muss, bin ich hier nicht richtig. Eine sachkundige Person wird auf der Grundlage der hier dargelegten Informationen entsprechende Schlussfolgerungen ziehen. Wenn Ihnen diese Informationen nicht ausreichen, können Sie jederzeit auf eigene Faust mehr herausfinden.

Diese Frage ist eindeutig beantwortet worden.

Es kam keine Antwort, ich schwöre es bei meiner Mutter.

Dieser Alkohol wird nicht vom Körper des Babys produziert und ist daher schädlich. Wie um alles in der Welt kann die Natur so einen Unsinn zulassen? Oder ist sie dümmer als angemessene Abstinenzler? Und sie vergiftet ihre Kinder seit Millionen von Jahren... Es muss etwas getan werden!!! Alyarma!!! Schreiben Sie an die UNESCO, die Vereinten Nationen...

 
tuma88:

Komm schon, sei nicht so bescheiden, jeder liest dich und liebt dich!
Erinnern Sie mich noch einmal an die Schlussfolgerungen, wenn Sie nichts dagegen haben.
Ich danke Ihnen!
))))))) Das ist alles Blödsinn ))))))
 
Ishim:
))))))) Das ist alles Blödsinn ))))))
Ishim, du schätzt dich nicht, im Gegensatz zu uns)
 
tuma88:
so prognostizierend )
Zeichnung eines normalen 5-Wellen-Musters.

Schauen wir es uns an, beobachten wir es sozusagen...
 
Nestradamus:

Es kam keine Antwort, ich schwöre es bei meiner Mutter.

Gab es nicht? Dann unterstreicht das nur Ihre extreme Unaufmerksamkeit. Nein, das Kurzzeitgedächtnis lässt nach. Sie haben sogar auf diesen Beitrag geantwortet. )))

Dieser Alkohol wird vom Körper des Babys nicht produziert und ist daher schädlich. Wie um alles in der Welt kann die Natur so einen Unsinn zulassen? Oder ist sie dümmer als angemessene Abstinenzler? Und sie vergiftet ihre Kinder seit Millionen von Jahren... Es muss etwas getan werden!!! Alyarma!!! Schreiben Sie an die UNESCO, die UN...

Sie haben wiederholt bewiesen, dass Sie zu - gelinde gesagt - seltsamen Schlussfolgerungen fähig sind. Außerdem beleidigen Sie andere indirekt und manchmal auch direkt, indem Sie sie schamlos als Idioten bezeichnen. ))) Wenn das Sarkasmus war (auch das scheint der Fall zu sein), um die Dinge zu Ihren Gunsten zu verdrehen, dann haben Sie wieder einmal kläglich versagt, wenn es darum geht, die logischen Zusammenhänge des zur Diskussion stehenden Themas herzustellen.

P.S. Wie auch immer, das war's. Sie haben die Prüfung nicht bestanden.

 
Ishim:
Damus du hast wahrscheinlich nicht gelesen(((( Zeichen eines Trolls - der Troll hat das letzte Wort )))))))))))))))) (verschwenden Sie keine Zeit und Tinte)
Ja, ich kann hochtrabende Trolle nicht ausstehen. Sie nehmen Schnipsel von Fetzen auf und fangen an, ihre Finger zu verbiegen... Aber im Prinzip haben Sie recht.
Grund der Beschwerde: