FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1396

 
tol64:

Mit solch verdrehten Wendungen sollten Sie überhaupt keinen Kommentar abgeben. Sie sind bereits in Ihrem eigenen Kopf verwirrt und versuchen, Ihre ohnehin schon doppelten Fehler zu rechtfertigen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Auf Wiedersehen. )))

Oh, wie sentimental!!! Wenn eine Basarverkäuferin nicht genug Argumente hat, schreit sie gewöhnlich: "Du bist ein Idiot".

Ihre Worte sind schöner, aber die Bedeutung ist dieselbe. Nimm die Kugeln, Liebes.

 
artikul:

Ich schaue mir die Wellen an, oh Mighty, und zeichne zyklische Linien auf sie ))))

Danke ))))

Seltsames kommt jetzt herein und wird alle unsere Pips ablehnen ((((( (haben Sie die Tests oder den üblichen 2. Handel gemacht?)
 
mmmoguschiy:
du bist das Gemüse.

Z.I. Wenn es niemand versteht, ist es offensichtlich, dass sein Gehirn sich zersetzt hat und Tol Recht hat.
Warum sprichst du nicht mit Tol?)) Man kann auch über das Melken der Brüste von Frauen diskutieren).
 
Ishim:
Seltsames kommt jetzt und wird alle unsere Pips ablehnen ((((( (haben Sie die Tests oder den üblichen 2. Handel gemacht?)
Strange ist ein Mann der Optionen )))) Wir ernähren uns von verschiedenen Feldern ))))
 
artikul:
Damit du und Tol zwitschern könnt )))) Sie werden über die Milchleistung einer Frau diskutieren ))))
Mach weiter, Sperling.
 
mmmoguschiy:
Mach weiter und nimm es gelassen, Sparrow.
Alles Gute ))))
 
artikul:
Alles Gute ))))
Prost auch auf Sie.
 
mmmoguschiy:
und viel Glück für Sie.
Pass auf dein Gehirn auf, Freund ))))
 
artikul:
Pass auf dein Gehirn auf, Freund ))))
Ich sehe, du willst dich nicht beruhigen, Bauer?
 
Nestradamus:

Oh, du bist so ein Mistkerl!!! Wenn eine Basarverkäuferin keine Argumente hat, schreit sie in der Regel: "Du bist ein Idiot".

Ihre Worte sind natürlich schöner, aber die Bedeutung ist dieselbe. Nehmen Sie die Kugeln, meine Liebe!

Jeder meiner Beiträge enthielt eine Fülle von Argumenten, sowohl zu dem Thema, das wir erörtert haben, als auch in Bezug auf die Entlarvung Ihrer unzureichenden Wahrnehmung von Antworten. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Wenn das nicht klar ist, dann lesen Sie das Ganze noch einmal von Anfang an. Aber ich glaube nicht, dass Sie damit umgehen können, denn Sie haben einen stark ausgeprägten "Confirmation Bias", der Sie daran hindert, die Dinge objektiv zu betrachten. )))

P.S. Wenn Ihnen ein Wort unklar ist, können Sie es mit einer Suchmaschine versuchen. Nicht nur Google, denn manchmal kann auch Yandex helfen, das zu finden, was Google nicht findet.