FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 695

 
Ishim:
Ja, ihr werdet alle überflutet, tschüss, ihr alle!
Sie nennen Ihre Vorhersagen Überschwemmungen?
 
azfaraon:
Was glauben Sie, was wir hier tun? Ehrlich gesagt habe ich ein Minimum von 0,1...
Ich handele nicht mit dem Pfund - ich bin nur als Beispiel hier, um meine Vorhersagen zu bestätigen.
 
stranger:
Bezeichnen Sie Ihre Vorhersagen als Flub?
kein Gespräch mit Ihnen (das war's! Ihre Zeit ist um)
 
Ishim:
das Pfund wird nun weiter fallen.... Seltsam wird allmählich über diesen Vorfall vergessen und reibungslos auf die kanadische wechseln - wird schreien kaufen verkaufen ))))))))
Hier versucht niemand, jemanden zum Kauf oder Verkauf zu zwingen, wir geben nur unsere Meinung zum Markt ab ... Jeder kann einen Fehler machen.
 
Ishim:
Ich handele nicht mit dem Pfund - ich bin nur hier, um eine Prognose abzugeben.
Stimmt, du bist zu jung, Teacher))))
 
azfaraon:
Wir zwingen niemanden zum Kauf oder Verkauf, wir geben nur unsere Meinung zum Markt ab. Jeder kann einen Fehler machen.
 
SEVER11:

und wir werden immer älter... der Wochenplan... Prognose für das kommende Jahr...


das ist derjenige, der die Raspadskaja vorantreibt =)
 
Beard, basiert die Berechnung der Werte in den CME-Berichten auf dem OI oder dem Volumen?
 
Bicus:
Beard, geht es bei der Berechnung der Werte in den CME-Berichten um OI oder Volumen?
Beides. Die Werte werden für ALLE berechnet.
 
Ishim:
Kein Gespräch mit Ihnen (das war's! Ihre Zeit ist um)
Lehrerin, wer ist also gegen das Gespräch?) Worauf stützt sich Ihre Vorhersage? Ich habe Nachfrage und Angebot Ebenen, einfacher - Preis und Volumen, werde ich Ihnen nicht sagen, aber ich werde Ihnen den Link, und gab mehr als einmal, wo zu lesen, wenn Sie wollen. Und Sie?)))
Grund der Beschwerde: