FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1393

 
Ishim:
... In der Zwischenzeit stieg der Euro weiter an, das Chronotron saß da und drehte keuchend an seinen Zeigern... - nichts geschah (((( die "Ansteckung" nahm zu.
und die Leute mit den Optionen haben ihre Optionen gedreht
 
artikul:
Siehst du, Freund )))) Alles im Universum ist konditioniert )))
Ich verstehe, Batko, ich verstehe...
 
Nestradamus:
.......
aufpassen
 
Ishim:
... In der Zwischenzeit stieg der Euro weiter an, das Chronotron saß schnaufend da und drehte an seinen Zeigern... - nichts geschah (((( die "Ansteckung" stieg weiter an.
Seien Sie nicht sarkastisch, Frau Lehrerin ))) Habe ich dir versprochen, oben zu fummeln? ))) Genießen Sie es und vergessen Sie, )))) zu verkaufen.
 
mmmoguschiy:
Ich habe dich auf die Idee gebracht, und du ignorierst sie. Wenn du eine stillende Frau und Kinder hast, wirst du das verstehen.
Kaufen Sie eine Tüte Windeln, eine Packung Babynahrung, ein paar Sachen aus der Drogerie... Und lass sie sich selbst füttern.
 
artikul:
Seien Sie nicht sarkastisch, Frau Lehrerin ))) Habe ich dir versprochen, oben zu fummeln? ))) Genießen Sie es und vergessen Sie, )))) zu verkaufen.
Wo ist das Oberteil?
 
Speculator_:
Eine Tüte Windeln, eine Packung Babynahrung, ein paar Sachen aus der Drogerie... Und er soll sich selbst ernähren.
Das ist das Zeug, das wir kaufen)), aber wir müssen es mit Mamas Milch füttern))
 
mmmoguschiy:
Wo ist die Spitze?
Was ist Forex und was ist Schwerelosigkeit?
 
mmmoguschiy:
Wo ist das Oberteil?
Die Spitze ist der Höchststand der Kerze, an der der Rahmen geschlossen wurde )))
 
mmmoguschiy:
Wir kaufen allen möglichen Müll )) und man muss ihn mit Mamas Milch füttern ))
Manchmal gibt es keine Milch.
Grund der Beschwerde: