FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1395

 
artikul:
Es tut mir leid, aber ich bin nicht kompetent genug, um mit dem Konzept der "Ebene" zu arbeiten )))) Sie sollten sich an Experten für Optionen wenden ))))
Nun, sie waren es nicht, die über den Gipfel geschrieben haben.
 
mmmoguschiy:
Warum googeln Sie dann? Sie haben wirklich alles vergessen, nicht wahr? Nun, ich versuche, Sie daran zu erinnern, wie es ist. Sie sind ein Mann im Zwiespalt. Es ist Zeit, dieses Gespräch zu beenden.
Nun, da Sie bei diesem Thema ratlos sind, ist es an der Zeit, die Debatte zu beenden.
 
mmmoguschiy:
Nun, sie waren es nicht, die über den Gipfel geschrieben haben.
Ihnen jedenfalls sollten wir auf Wiedersehen sagen )))
 
Es ist höchste Zeit, sich auf den Weg zu machen...
 
Nestradamus:

...Ich habe keine Lust zu kommentieren...

Mit solch verdrehten Wendungen sollten Sie überhaupt keinen Kommentar abgeben. Sie sind auch in Ihrem eigenen Kopf bereits verwirrt und versuchen, Ihr bereits doppeltes Unrecht zu rechtfertigen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Auf Wiedersehen. )))

 
artikul:
Trotzdem, auf Wiedersehen, ))))
Wenn Sie sich selbst als Fahrer bezeichnen, steigen Sie in den Lkw. Wenn Sie Vorhersagen machen, müssen Sie diese begründen. Ihr seid alle voll davon. Es ist jedem klar, dass Ihre Prognose längst gescheitert ist! Und übrigens, ich war nicht unhöflich.
 
Lesorub:
Es ist höchste Zeit zu gehen...
Dann los - worauf warten Sie noch? Haben Sie Ihre Tasche gepackt?
 
mmmoguschiy:
ER ist ER.
)))) yen! Niveau mit großen Verkäufen 119,40 hat den Fall des Pfunds gestoppt - nicht zulassen, dass er auf 0 geht ((((( (Yen-Kaufposition)
 
mmmoguschiy:
Wenn du dich als Fahrer bezeichnest, dann geh in die Box. Wenn du Vorhersagen rufst, dann begründe sie. Jeder hat einen. Es ist für jeden klar, dass Ihre Vorhersage schon lange tot ist. Und übrigens, ich war nicht unhöflich.
Ich bin der erste, der weiß, was alle wissen.)
 
artikul:
Ich habe noch nie einen Mann gesehen, der weiß, was für alle klar ist ))))
Du bist selbst ein Gemüse

Z.U. Wenn niemandem etwas klar ist, bist du ein Hirntoter und Tol hat Recht.
Grund der Beschwerde: