FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1333

 
stranger:
Er ist anderstupid))))
Warum nennt er sich so?
 
Ishim:
Ich sagte Ihnen gestern - es muss ein Ziel sein! zumindest das Ziel der Vorhersage (das Szenario ist nicht verfügbar, um Sie) - aber das ist durch das Meer von Wetter, Sie erinnern sich, wenn Sie das Pfund auf 63 geschickt - urkomisch )))))
Ich kann es überall hinschicken, aber wenn die Zahlen mir sagen, dass es nicht geht, dann glaube ich ihnen))))
 
Ishim:
Warum beschimpft er sich selbst?
Es ist ein gutes Wort))))))))))))
 
stranger:
Ich kann es überall hinschicken, aber wenn die Zahlen mir sagen, dass es nicht geht, dann glaube ich ihnen))))
Es gab kein Ziel, und Sie sind ausgestiegen, als das Pfund zusammenbrach - nach )))))). Machen Sie sich also nichts vor.
 
mmmoguschiy:
Sind Sie für Arbitrage? Dreieck? verstehen?

er hat seine eigenen Strategien und Marken...

Wird es heute Foms geben?

 
Ishim:
Es gab dort kein Ziel, und Sie sind ausgestiegen, als das Pfund zusammenbrach - nach )))))). Machen Sie sich also nichts vor.
Nun, ja, verkaufte ich von 5265 und schloss fünf Zahlen, dann stürzte man auf dem Boden zu verkaufen, wo Sie gekauft, viele starben dann, Gott hab sie selig, Ihr Student Yurchenko hat noch nicht gefunden
 
stranger:
Nun, ja, ich verkaufte von 5265 und schloss fünf Ziffern, dann stürzte man zu verkaufen am unteren Rand, wo ich gekauft, viele starben dann, Gott sei ihr Andenken, Ihr Schüler Yurchenko wurde noch nicht gefunden

ich interessiere mich nicht für Ihr Getue, übrigens ist die eu für eine Korrektur (Position ist neutral, mindestens 1.06))))) clowns)))))))

das Pfund geht nach der Vorhersage - obwohl er es für nichts braucht ))))) (die Entenschnäbel warteten mit offenen Schnäbeln auf das Manna vom Himmel! - niemand in der Nähe, rief der Älteste - warte ab!) ))))))))))))))

 
_new-rena:

ER hat seine eigenen Strategien und Marken...

Wird es heute ein fomqi geben?

Nun, es ist der Tag der Nachrichten ))
 
Ishim:
Ihr Getue interessiert mich nicht, übrigens ist die eu in einer Korrektur (positionsneutral, mindestens 1,06))))) clowns)))))))
Shima ist früh dran.
 
Ishim:

Ihr Getue interessiert mich nicht, übrigens ist die eu in einer Korrektur (positionsneutral, mindestens 1,06))))) clowns)))))))

das Pfund geht wie prognostiziert - obwohl er es für nichts braucht ))))) (Entenschnäbel mit offenen Schnäbeln, die auf Manna vom Himmel warten! - niemand in der Nähe, rief der Älteste - warte ab!) ))))))))))))))

das ist eine andere Geschichte. und der Pamm ist auf dem Weg der Besserung und der Gral ist in der Hand) gegen Ihre eigenen Vorhersagen - es ist super gut!!!

Die Vorhersage von heute ist für morgen, vergessen Sie das nicht, sonst verdirbt das Karma (Gewinnfaktor)

Grund der Beschwerde: