FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 517

 
stranger:
Warum muss man jeden Tag etwas Neues erwarten? Sie haben gegen den Pfund verkauft, jetzt kaufen Sie, eine Korrektur hat begonnen, also drehen Sie nicht gegen den Wind, bis sie vorbei ist.
Wenn es eine Korrektur gibt, müssen Sie nach Einstiegspunkten suchen, um die Hauptbewegung fortzusetzen.
 
stranger:

Wassili, wie lange bist du schon hier?)) USDCAD

Bei 1,29 haben die Narren so viel gekauft, dass sie endlich gesehen haben, was sie kaufen sollten))), so dass sie dem Mobbing nicht widerstehen können)

ideal für 100 Pips über dem letzten Gebot.
 
lactone:
Wenn die Korrektur eintritt, ist es notwendig, nach Einstiegspunkten für die Fortsetzung der Hauptbewegung zu suchen.

Dann muss man alles gegen das Pfund kaufen, wenn man es so betrachtet))))

Ich bin an Geschäften von einer Woche bis zu ein paar Monaten interessiert, und hier sehen Sie - das Lieblingspfund ist tot)

Roman Busarow:
idealerweise 100 Pips über dem letzten Gebot.

Das Geschäft war so, sie kauften von 1,21g bei 5-8 Tausend Verträgen und sie wuchsen, der Gewinn wuchs und alles war OK) Aber bei 1,2900-50 hat sie die Gier gepackt und sie kauften bis zu den ..., puh, viel, 23500 im Allgemeinen. Wie können sie sie mit solchem Gepäck in eine gute Zukunft führen?)

 
3244 - geschuldet!!!
 
stranger:

Dann muss man alles gegen das Pfund kaufen, wenn man es so betrachtet))))(1)

Ich bin an Geschäften von einer Woche bis zu ein paar Monaten interessiert, und hier sehen Sie - das Lieblingspfund ist tot) (2)

Das Geschäft war so, sie kauften (ich ändere es in ein Buckskad-Paar, um es klarer zu machen) von 1,21 bis 5-8 Tausend Kontrakte und sie gingen ruhig, der Gewinn wuchs und alles war OK) Aber bei 1,2900-50 hat sie die Gier gepackt und sie kauften bis zu den ..., puh, viel, 23500 im Allgemeinen. Und jetzt sagen Sie mir, wie sie mit so viel Gepäck in eine glänzende Zukunft geführt werden?))) (3)

(1) Ja, genau das werde ich tun. Ich werde mit audi/kiwi aufstocken. Ich gehe aus Prinzip nicht in die EU, ich mache keinen Handel damit.

(2) Was das Pfund betrifft - wir sollten uns wieder auf 5530-5540 erholen. Und dann schon bei Ihrer geplanten 58.

(3) Ich schlage vor, diese Art von Innenleben gegen Geld zu verkaufen =))

Wenn das, was Sie geschrieben haben, stimmt, dann gehe ich davon aus, dass der Loonie zwischen 2730 und 2750 notieren wird.

 
Lesorub:
3244 steht in der Schuld !!!

Zeigen Sie mir, wie viel von dieser "Schuld" Sie auf dem Diagramm schulden?

Echtes Geld zum Einstecken, das sind die Schulden und deine Fantasien.... Es ist schon lange niemand mehr da.

 
stranger:

Zeigen Sie mir auf dem Schaubild, wie viel von diesen "Schulden" Sie haben?

Echtes Geld zum Einstecken, das sind die Schulden und deine Fantasien.... Es ist schon lange niemand mehr da.

KUKL ist heimtückisch, man weiß gar nicht, wozu er fähig ist noch....

Aua!!!

chifs nach oben, euras nach unten - mein Motto...

 
lactone:

(1) Ja, das werde ich. Ich werde den Audi/Kiwi kaufen. Mit dem Euro handele ich prinzipiell nicht.

(2) Was das Pfund betrifft, so dürfte es wieder auf 5530-5540 steigen. Und dann schon bei Ihrer geplanten 58.

(3) Ich schlage vor, diese Art von Innenleben gegen Geld zu verkaufen =))

Wenn das, was Sie geschrieben haben, stimmt, dann gehe ich davon aus, dass wir 2730-2750 auf der Lune sehen werden.

Beim Pfund warte ich noch auf die 58 und dann werden wir sehen.

Audi kaufen mehr sicher, Begrenzer stehen).

Auf dem Loon unten ist 29 das Programm-Minimum, und es kann 27 und 25 sein)

 
stranger:

Beim Pfund warte ich noch auf die 58 und dann werden wir sehen.

Audi zu jeder Zeit mehr zu kaufen, die Begrenzer stehen)

Auf dem Loon unten ist 29 das Programm-Minimum, und es kann 27 und 25 sein)

Niemand sagt, dass es nicht, und angesichts der Tatsache, dass Sie"Ich interessiere mich für Transaktionen von einer Woche bis ein paar Monate, und hier sehen Sie - mein Favorit Pfund gestorben)" Es bedeutet nicht, dass die Umkehrung der Korrektur nicht erwartet werden kann ... hier ist der Euro auf 1,0975
 
oder Pfund für 5424...
Grund der Beschwerde: